Hi,

ich spiele hybridpala, allerdings quasi nur in 8ter gruppe als bgler. Naja ich war bisher mit rr5 36 waffe, 39 2h, 42 schild 36 songs gespecced. Die typische 0815 hybridskillung halt. Ich stelle jedoch immer haeufiger fest, dass ich die 36 gesänge in gruppe einfach nicht brauche, da ich eh immer nur die cele und endu laufen lasse. Daraus entstand dann die idee etwas annerst zu speccen, mich würde mal interessieren, was ihr da so dazu sagt.

Spec wär dann wie folgt: (Schnitt)
36 schnitt
42 schild
44 2h
33 songs (af buff, cele und endu)
rest 5 parry

ich hätte die für mich wichtigen songs und verliere halt den heal, den combicele dps song (die ich eh kaum nutze in gruppe) sowie den inst rezz, der ist zwar praktisch, allerdings nutze ich den auch selten.

was denkt ihr dazu?

Gruß Galgas