Necro und seine Pets
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Necro und seine Pets

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard Necro und seine Pets

    Guten Morgen,

    ich spiele zur Zeit einen kleinen Nekro, welcher bald das Molvik alter erreichen wird.

    Wie jede andere Petklasse so hat ja auch der Nekro verschiedene Pets die unterschiedliche Fähigkeiten haben.

    Meine Frage diesbezüglich lautet welches Pet in welcher Situation am angenehmsten ist.
    Ich spiele mit dem lesser Zombie Servant und bin eigentlich zufrieden.
    Dahin geht auch die Meinung anderer Nekros.....aber wenn ich mir die Fähigkeiten eines Schreckens z.B anschaue mit Dot und/oder Seuche....finde ich das auch net soooo unverkehrt.

    Es wäre schön wenn sich erfahrene Nekros zu dem Thema äussern würde.

  2. #2

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Danke erstmal für den Link, was aber leider meine eigentliche Frage dort nicht beantwortet. Oder ich bin schlichtweg blind....
    Um der Fähigkeiten der Pets bin ich mir bewußt, nur welches Pet nehme ich z.B. zum farmen oder fürs RvR? Darum ging es ja.

    Die einen sagen lesser Zombie Servant, die anderen den Necrodiener, wieder andere schwören auf die Scheußlichkeit.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Lumu
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Runenmeisterin

    Standard

    scheußlichkeit fürs pvm und meine nercodiener fürs rvr
    wie is warlock so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit ellenbogen ?
    Nehme Aufträge in Allen 3 Reichen für meine Leg. Bannis an

    Leg. Alchi , Waffi , Schneider , Banni
    Leg. Alchi , Schneider , Banni
    Leg. Schneider , Banni

  5. #5

    Standard

    Musst du eben abwägen, was dir für das RvR wichtiger ist und dafür ist die Auflistung der Fähigkeiten des Necro-Pets interessant und die stehen im Anfang drin. Dachte, dass du die Fähigkeiten nicht kennst.

    Für´s RvR würde ich den Zombiediener mit seiner Un-CC-barkeit nehmen oder den Schrecken mit Seuche-Gift-Procc´s. Im PvM hab ich meinen Necro immer mit der Scheußlichkeit genommen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Hui danke erstmal für die Antworten....mit Zombiediener ist der lesser Zombie Servant gemeint oder der "normale" Zombieservant.

    Der lesser hat ja die Fähigkeit von Zeit zu Zeit zu stunnen.

  7. #7

    Standard

    Scheußlichkeit - Abomination
    Schrecken - Greater Necroservant
    Nekrodiener - Necroservant
    Todesdiener - Reanimated Servant
    Ghuldiener - Zombie
    Zombiediener - Minor Zombie

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Jut nun bin ich etwas schlauer und muß nicht doof sterben.

    Spielt jemand auf Alb/ywain und mag mir paar BP´s für traldor, orions und lost gem verhöckern?

  9. #9

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.634.049,27517 seconds with 15 queries