Molvik BD unnütz?
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Molvik BD unnütz?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard Molvik BD unnütz?

    Huhu,

    ich habe meinen Molvik Bd mal wieder ausgekramt und mit einer schnicken SC+ Boni versehen. Resis, TOA Boni sind soweit am cap, TP,Dex und andere wichtige Stats ebenso.
    Geskilled ist der kleine komplett auf Dunkelheit.

    Da ich längere Zeit einen Runi in Molvik gespielt habe, ebenso auf Dunkelheit geskilled.....war ich doch jetzt ein wenig enttäuscht über den Schaden der da rüberkommt.

    Der Dunkelheits DD kloppt gerade mal mit 170 aufs Ziel ein, und der gespeccte aus der Linie mit knappen 160.
    Gefühlt würde ich sagen ist der Schaden unterirdisch, die Pets nehme ich mal nicht mit in die Wertung ein, da die gecasteten Zauber auch nicht wirklich weh tun, wenn sie überhaupt durchkommen.

    Zum rupten ganz praktisch, aber nicht wirklich wo ich sagen könnte wow...

    Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht oder hab ich gerade nen argen Denkfehler?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Alle BDs gegen die ich jemals in Molvik verloren habe, haben keinen einzigen Cast gemacht sondern sind im Kreis gelaufen. Ich denke Tankpets sind hier die Lösung
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Muh das klingt so unschön nach BA BD, was mir gar net so gefällt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.607.818,72253 seconds with 13 queries