Hilfe für neueinstieg und klassenwahl
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe für neueinstieg und klassenwahl

  1. #1

    Standard Hilfe für neueinstieg und klassenwahl

    Hallo liebe leute,

    nach schließlich vielen vielen jahren hab ich mich endlich dazu entschlossen wieder mit daoc anzufangen .
    Da ich lange weg war un bei aoc und wow kein neues zuhause finden wollte / konnte
    würde ich gerne wissen was im rvr momentan aufjedenfall spielbar wäre.
    Und nein ich möchte nicht die stärkste klassen spielen oder sowas sondern einfach nicht gleich was anfangen wo ich dann später merke : ab in die tonne ^^

    Toll wäre auch wenn ihr mir eine tolle 2 klassen combo sagen koennt wo einer von beiden (kumpel von mir ) kleri spielen wird
    (kein bb bedarf ^^ )
    Wäre also eher der dd und natürlich bei albion
    Gerne würde ich auch ein paar 2er combos bei hib und mid wissen da wir sicherlich mal neugierig auch die anderen reiche ausprobieren wollen .

    vielen dank euch

    edit: hab erstmal einen threug angefangen ..sagt mir bitte ob der was taugt im rvr un vielleicht ne skillung hab nämlich keine ahnung davon
    Geändert von xyrius (15.11.10 um 00:50 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Hallo,

    also perfect im duo sind finde ich Hexe - Kleriker

    Da is alles wichtige verpackt:

    1. AE Mezz
    2. Stun
    3. Pet
    4. Kleri sollte Smite/Heal bzw in euren fall Smite/Buff gespecct sein

    Finde generell das das eines der stärksten duo's ist was es gibt von den 3 reichen.

    lg Caldwen
    Chars:

    Letzz ---- Infi 7Lx
    Lumpii--- Nachtschatten 5Lx UND ICH BIN NICHT DER ZERG WALDI SAPPALOT NOCHMAL!!!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Hexe/Kleri ist sicherlich einer der stärkeren Kombo, allerdings finde ich den DD Output des Standartsplithexers im Duo nicht so überzeugend - mir fehlt hier einfach der Debuffkabba der mir auch garantiert mit 3 Nukes ein Target down zu haben.

    Theurg/Kleri ist auhc sehr nice - ähnliche Vorteile wie mit hexe, allerdings ohne die Instadebuffs. Ich würd den Theu Wind speccen - der SpecDD der Linie ist recht hart, man hat nen AE-Mezz der Gegner auch mal abstellen kann und wenn man noch ein wenig Eis specct hat man nen netten AE Root der auch hilfreich sein kann.

    Zaubi wäre DD mässig der stärkste hat aber halt eine verschwindend geringe Utility, ausser vielleicht als Erdwiz da könnte was gehen - besonders wenn man Erde/Eis specct mit AE-Seuche, NS, AE-Dot und Snarenukes.

    Ich würde am ehesten wohl zum Windtheurgen greifen, Hexe finde ich mit niedrigerem Reichsrang nicht so empfehlenswert - ab RR5-7 geht sie allerdings recht steil

    Probiert einfach verschiedene Kombinationen aus falls ihr die Möglichkeit haben solltet.
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  4. #4

    Standard

    sorc + kleri ist eine der stärksten (wenn nicht DIE stärkste) Kombo im Spiel. Bis RR5 ist der dmgoutput noch etwas niedrig, aber ab dann geht alles.

    P.S: Sollte sich in den letzten paar patches was daran geändert haben, tuts mir leid.
    Geändert von Mitharas (15.11.10 um 11:28 Uhr)

  5. #5

    Standard

    Dann bedank ich mich schonmal für die antworten.
    Nach dem rat einiger hier werd ich dann wohl hexe spielen.
    Es wäre toll wenn ihr mir noch sagen koenntet wie ich diese skillen sollte schließlich muss der dmg stimmen im rvr ^^
    Auch eure meinung zu einem menta (natürlich hib seite) wäre toll da er sich sehr interessant anhört wie ich finde

    Noch eine frage zu den servern. Spiele momentan auf ywain aber ich hab gesehen im forum es soll einen geben names Glamorgan.
    Nur ist dieser gar nicht in dem serverauswahlbildschirm

    edit: Gibt es eigentlich so eine Ranglistenseite wie früher vanen oder wie das hieß ? oder ist alles eingestellt worden?
    wäre ja schade wenn man gar nicht mehr sehen kann wer top ist.
    Geändert von xyrius (15.11.10 um 13:30 Uhr)

  6. #6

    Standard

    Avalon, Lyonesse, Stonehenge, Logres und Dartmoor bilden gemeinsam den deutschen Cluster Glamorgan.

    Ist so wie Ywain 1-10 zusammen den Ami-Ywain Server ergeben nur mit schöneren Namen

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von xyrius Beitrag anzeigen
    Dann bedank ich mich schonmal für die antworten.
    Nach dem rat einiger hier werd ich dann wohl hexe spielen.
    Es wäre toll wenn ihr mir noch sagen koenntet wie ich diese skillen sollte schließlich muss der dmg stimmen im rvr ^^

    37mind, 39 body

    Ist meines Wissens die gebräuchlichste spec für solo/duo und hat alles

  8. #8

    Standard

    Wally / Skalde
    Barde / Champ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.489.249,79727 seconds with 15 queries