Scout altes Setup - Must haves? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Scout altes Setup - Must haves?

  1. #16

    Standard

    als artes fürn Bogi, die man ggfls, vielleicht mal in nem Temp oder so gebrauchen kann, würden mir auf anhieb einfallen: Mariashas haihauthandschuhe, Braggarts bogen, vielleicht sogar die Tafel, goldene skaraweste, den anderen artebogen, dessen name mir nun nicht einfallen will..aber, glaub mit mariashas machste nix falsch..
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  2. #17

    Standard

    Mariashas hat er ja schon - siehe erstes Posting

    Vllt. noch Dolch des Verräters oder Speer der Könige, Goldener Speer und so Zeug.

  3. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Scouts können keinen Speer der Könige aktivieren.

  4. #19

    Standard

    oh sry, überlesen adar
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von shakkar Beitrag anzeigen
    Scouts können keinen Speer der Könige aktivieren.


    /blush ... wusst ich nicht, wäre aber gut gewesen

  6. #21

    Standard

    goldener speer,scara weste, som, ring der tänze, golm,

    mehr wüßt ich net was man brauch
    Inaktiv

    minne rr11/kabba rr11/Theurg rr7/Wizz rr8/Kundi rr7
    ench rr7/eld rr11/ani rr5/fian rr9/ ranger rr5/NS rr5/BM rr6 / Champ rr7
    bersi rr6/sb rr5/shamy rr7/RM rr5/GB rr4/skald rr6

    Cathal

    Alles

  7. #22

    Standard

    Flügelhelm? Bekommt man wahrscheinlich nicht gut in ein Temp, aber was gelevelt ist ist gelevelt!

  8. #23

    Standard

    stimmt den hab ich vergessen , und wenn man schon am leveln ist, maanche haben auch gern dieses zyklopen schild
    Inaktiv

    minne rr11/kabba rr11/Theurg rr7/Wizz rr8/Kundi rr7
    ench rr7/eld rr11/ani rr5/fian rr9/ ranger rr5/NS rr5/BM rr6 / Champ rr7
    bersi rr6/sb rr5/shamy rr7/RM rr5/GB rr4/skald rr6

    Cathal

    Alles

  9. #24

    Standard

    mittlerweile sehe ich das nen bisi anders. die artes leveln so fix da würde ich erstmal nur das aktivieren was ich wirklich brauche. dann haste mehr platz im vault für tränke etc.

  10. #25

    Standard

    Falls Du Zeit für etwas PvM hast, würde ich Dir die Laby-Quest und auch dei Drachen-Quest-Serie empfehlen. Bei der Laby-Quest geht es bis zum dem Step "Thiveks Feuer" Solo, viele CL-XP und Kohle inkl. Bei der Drachen-Quest gibt es auch gut CL-XP und am Ende des Schrittes "Die große Jagd" eine Münze für ein Teil eines Rüstungssets - davon sind auch immer wieder Teile in aktuellen Templates zu finden. Allerdings benötigt man dafür - meines Wissens nach - schon ne gute Gruppe.
    dero Numenorian:
    Corobudic - Theurg - Dragon Knight
    Geoffroi - Minnesänger - Lord
    Coroneus - Paladin - Gryphon Knight
    Albanac - Hexer in Cathal - Myrmidon

    Finarwaen - Beschwörer - Raven Ardent

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Corobudic Beitrag anzeigen
    ... am Ende des Schrittes "Die große Jagd" eine Münze für ein Teil eines Rüstungssets - davon sind auch immer wieder Teile in aktuellen Templates zu finden..
    Man bekommt für die Große Jagd Quest eine komplette Rüstung als Belohnung. Also nicht nur ein Rüstungsteil.
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  12. #27

    Standard

    das wäre mir neu. Das war zu anfang der drachenquestreihe so, mittlerweile bekommste pro Minidrachen-durchgang 1 Gutschriftsstein für 1 Rüstungsteil. Oder wurde da was mittlerweile wieder gepatched? Patchnotes dazu dann pls.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  13. #28

    Standard

    Such dir die Patchnotes selber raus oder frage die Ally/Gilde/Advice nach, habe vor einem Monat die Quest gemacht und komplette Rüssi bekommen. Und sofort wieder angefangen.
    Geändert von Kasbek (07.12.10 um 15:02 Uhr)
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  14. #29

    Standard

    deshalb frag ich ja, meines wissens nach war da gar nichts von in den patchnotes, habe aber auch schon davon gehört, dass leute die komplette rüssi bekommen haben - wäre immo für mich ein bug.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  15. #30
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ich würd mich zumindest nicht drauf verlassen. afaik sollte es atm nur 1 rüstungsteil pro durchgang der quest geben - da kann man die teile besser gleich mit scales kaufen. vielleicht wurde es ja auch wieder geändert, aber die info ist dann an mir vorbei gegangen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.726.538,03432 seconds with 13 queries