[MnR] Midgards next Raventhrone
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: [MnR] Midgards next Raventhrone

  1. #1

    Standard [MnR] Midgards next Raventhrone

    RED FIST präsentiert
    ~ [MnR] Midgards next Raventhrone ~
    Midgard Fun-Event im Dezember 2010





    Einleitung
    Nachdem wir in Albion mit „Schlag den Teno“ und in Hibernia mit „Thaki‘s Castle“ bereits zwei Realms mit unseren Minispiel-Events belästigt haben, freuen wir uns euch nun unser allererstes Midgard-Realmevent zu präsentieren und die Reihe der drei Realmevents abzuschließen.
    Vom Typ "Minispiel-Event", soll dieses Event hauptsächlich unterhalten und setzt keinerlei Erfahrung im RvR, eine teure SC oder einen hohen Reichsrang voraus.
    Ein jeder Bewohner Midgards, sei es von Geburt an oder auch nur als zugereister Stufe 1 Char, kann bei diesem Ereignis teilnehmen und dem wilden aber auch stolzen Volke dienlich sein.


    Worum geht es?
    Nachdem Thaki, König Lug Lamfhota abgelöst hat, wurden als erstes diplomatische Beziehungen zwischen Hibernia und Albion aufgenommen. Da Frieden ein eher untypisches Wort für den aufbrausenden Thaki ist, hegt Midgard ernste Zweifel und ist auf das schlimmste gefasst.
    Bereits nach wenigen Tagen kursiert das Gerücht, dass Hibernia und Albion einen gemeinsamen Militärschlag gegen Midgard und insbesondere Jordheim vorbereiten würden. Die Bevölkerung ist aufgebracht und fordert Antworten vom König.

    Der König ist kein dummer Mann. Das Heer Midgards ist schon lange nicht mehr das, was es einst war.
    Er weiß wie wichtig es ist, dass sein Volk an einen Sieg glaubt und hinter ihm steht.
    Doch wie lässt sich ein Volk zum Kampf bewegen, wenn es sich seiner Vernichtung sicher ist?



    Doch was ist aus dem einst so furchtlosen Volk geworden, wenn es sich von Blechdosen und Baumkuschlern verängstigen lässt!? Dies war nicht immer so. Es gab eine Zeit, an dem Midgard sich jeder Herausforderung stellte und Stolz die Herzen aller erfüllte. Stolz auf die Heimat und ihre Helden.

    Helden! Das ist es. Es waren die berühmten Söhne und Töchter aus dem Norden, die Midgard an vorderster Front, zahlreiche Siege und weltweit den Ruf brachte, Heimat der stärksten und wildesten Kämpfer zu sein. Allen voran gab es einen Namen, welcher jedem Feind schon von Geburt bekannt war.
    Im Totenreich heißt es: Sei stolz, den du wurdest von Raventhrone getötet.

    Raventhrone, die Lichtgestalt Midgards und die menschliche Vertretung all unserer Götter.




    "Vor langer Zeit reiste ein einfacher und mittelloser Nordmann mit seinen beiden Söhnen und seiner Tochter ins ferne Jordheim. Wie jedes Kind, sollten auch diese beiden Söhne von den Weisen Darauf geprüft werden, ob einer von ihnen die Reinkarnation des Donnerkriegers Raventhrone wäre, von dem die Legende erzählt. Nach gründlicher Prüfung kommen die Weisen zum Entschluss, dass zwar sehr viel Kraft in diesen Jungen sei, beide jedoch nicht den gesuchten Helden verkörpern würden.

    Enttäuscht greift der Mann seine Söhne doch kurz bevor die Familie zur Tür hinaus tritt, ruft einer der Weisen "Halt!“.
    Der Weise zeigt auf das Mädchen und fragt, wer dies sei.

    „Meine Tochter. Verzeiht mir. Frauen haben in diesen Hallen nichts zu suchen.“
    Der Weise möchte, dass das Mädchen zu ihn kommt. Er sieht ihr tief in die Augen, blickt zum Vater und spricht: „Raventhrone!“



    Der Auserwählte wurde gefunden und zur Überraschung aller, handelte es sich dabei um ein junges Mädchen. Der Vater stand von nun an in der Pflicht, das Mädchen in die Künste der Donnerkrieger einzuweisen. Gemeinsam reisten sie in den Myrkwood-Wald, wo die Ausbildung beginnen sollte.

    Das Mädchen lernte schnell und beherrschte schon früh die Fähigkeit, kraftvolle Blitzschläge zu erzeugen.
    Noch immer war ihr Vater darüber erzürnt, dass nicht etwa seine Söhne sondern ausgerechnet seine Tochter die Nachfolgerin des bedeutendsten Kämpfers Midgards sein sollte. Er fühlte sich dafür schuldig, dass das Erbe Raventhrones durch eine Frau beschmutzt werden sollte.
    Nun sollte Sie ihre Kräfte an einem lebenden Objekt einsetzen und so befahl er ihr, ein im Wald entdecktes Kaninchen niederzuschlagen. Als das Mädchen ihren Vater mit großen Augen ansah und ihren Kopf schüttelte, schrie er sie an und forderte ihren gehorsam. Sie fing an zu weinen und flüsterte „ich kann nicht“, als ihr Vater seinem Zorn freien Lauf ließ und sie selbst mit einem Energieschlag zu Boden stoß.

    Als das Mädchen wieder zu sich kam, war es schon dunkel und sie nun alleine im Wald.
    Vor ihr lag der verkohlte und leblose Körper des Kaninchens.
    Von nun an war sie allein. Dies ist der Beginn der Abenteuer von Raventhrone.
    Sie ging weiter durch den Wald und kehrte nie wieder nach Hause zurück."





    Einzig Raventhrone kann Midgard zu neuem Mut und Tapferkeit führen.
    Doch ist Raventhrones Zeit schon vorbei. Nach einer großen Schlacht vor vielen Jahren, verschwand sie im Nebel und wurde seit dem her nie wieder gesehen.
    Da die Tradition der Weisen mit der Zeit verloren ging und selbst eine Reinkarnation Raventhrones noch zu jung wäre, braucht es nun andere Methoden, um einen Helden für die anstehende Schlacht präsentieren zu können.

    Die Donnerkrieger des ganzen Landes werden dazu aufgerufen, sich der Prüfung zum Nachfolger Raventhrones zu stellen. Einer von ihnen wird der Anführer der Streitkraft Midgards sein und die Invasoren zurückschlagen.
    Es ist Zeit für „Midgards next Raventhrone“.



    Wie kann ich teilnehmen?
    Sei am Sonntag den 19.12.2010 um 16:00 in der Vindsaul Faste (pvm) und nimm an der ersten Herausforderung teil.
    Eine Eventtelnahme hier im Thread ist zwar nicht pflicht, wird aber gerne gesehen und hat sicherlich einen motivierenden Effekt auf weitere Mitspieler.


    Welche Spieler und Chars sind zugelassen?
    Es sind ALLE Spieler zugelassen, die einen Donnerkrieger besitzen.
    Selbst ein frisch aus Albion, Hibernia oder von Übersee zugereister Spieler, ist herzlichst dazu eingeladen sich einen Stufe 1 oder Stufe 20 Donnerkrieger zu erstellen und ein Bestandteil dieses Midgard-Events darzustellen. Ein prächtig ausgestatteter 50er Donnerkrieger ist aber natürlich ein wesentlich schönerer Anblick als ein nackiger Stufe 1 char.


    Gibt es Prämien?
    Bei diesem Event werden insgesamt 80p an Prämien ausgezahlt.
    ps: Diese 80p gehen nicht an einen einzelnen Spieler.


    Die Eventspiele
    Es gibt insgesamt 5 Qualifikations und 1 Final-Eventspiele.
    In den ersten 4 Qualifikationsspielen können jederzeit alle interessierten Spieler, in das Event einsteigen. Pro Spiel, erhalten jeweils die beiden bestplatzierten Spieler einen Blumenstrauß, welcher die Teilnahme am 5ten Spiel ermöglicht. Ab Erhalt des Blumenstraußes können diese Spieler entweder bis zum Finale bei den restlichen Wettkämpfen zusehen aber auch weiterhin selbst mitmachen. Jeder Spieler kann nur 1 Blumenstrauß erhalten.
    Bei den ersten 4 Spielen werden somit 8 Blumensträuße vergeben und dadurch 8 Teilnehmer für das 5te Spiel bestimmt.
    In diesem 5ten Spiel wird die Teilnehmerzahl dann noch einmal halbiert, bevor dann das große Finale ansteht.

    Titel und Inhalt der Eventspiele werden zunächst nicht verraten.
    Lediglich die Spieletitel werden bis zum Eventstart nach und nach veröffentlicht, sodass sich neugierige Teilnehmer bereits heraus phantasieren können, was auf sie zukommen wird.
    Zusätzlich zu den von den Eventteilnehmern ausgetragenen Spielen, gibt es 2 besondere Storyereignisse, die zwischen den Spielen stattfinden werden. Die Eventteilnehmer sind hier größtenteils als Zuschauer tätig und können sich etwas von ihren bisherigen Strapazen erholen.


    Spiel 1 | Everything or Nothing
    Spiel 2 | Stein um Stein
    Spiel 3 | Where the wind ceases
    Spiel 4 | Auf nach Walhall
    Spiel 5 | Catch a falling star


    Storypart A | Wo ist Raventhrone?
    Storypart B | Der Auserwählte!



    Wie bereits beim vorherigen Event in Hibernia, werden auch Fans von hochwertigen Duellen etwas zu sehen bekommen, wenn einige Auserwählte RR10-12 Nahkämpfer übereinander herfallen. Zu den bereits ausgewählten Duellanten, kann sich noch ein weiterer RR10+ Nahkämpfer per pn melden und sich für eine Teilnahme an den Duellen anbieten. Die besten Chancen dafür haben die Klassen "Malmer" und "Wilder".
    Du erreichst diesen Thread auch über die folgende url "www.nextraventhrone.de.vu".
    Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du all deinen Gildies, Freunden und sonstigen Mitstreitern von diesem Midgard-Ereignis erzählen würdest.
    Weitere Fragen, Anmeldungen und Feedback zum Event, bitte hier im Thread posten.

    Wir wünschen allen Mids, Glamorgianern und allen weiteren Gästen, ein hoffentlich schönes und unterhaltsames Midgard-Event.


    ############################
    ############################

    21.12.2010

    -> Zum Event-Ablaufbericht





    wave & mfG
    RED FIST
    Geändert von Teno (21.12.10 um 15:45 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Ausgerechnet Raventhrone....da blitzt irgendwie der Avalonier bei dir durch^^. Wie auch immer Dönnerparty....yeah XD
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  3. #3

    Standard

    bin mit am start, freu mich schon
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  4. #4

    Standard

    ist das denn kein Event?????

    wenn - dann -dann!

    sollte es mal jemand kompetentes auch dahin schieben!
    ----------------------------------------
    hi thala - das wär doch mal was für dich ... schiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeben in event
    Geändert von greisile (02.12.10 um 00:16 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  5. #5

    Standard

    Ich kann noch nicht sagen, ob ich es an dem Tag ins Spiel schaffe, aber das Event klingt klasse, Teno. Daher war ich mal so frei und habe den kompletten Text bei uns im Ally-Forum gepostet um noch mehr Leute auf das Event aufmerksam zu machen. Hab auch Links eingefügt, damit die Anmeldungen und PNs hier im Forum bzw. bei dir im Profil landen.

    Gruß
    Dori
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von greisile Beitrag anzeigen
    ist das denn kein Event?????

    wenn - dann -dann!

    sollte es mal jemand kompetentes auch dahin schieben!
    ----------------------------------------
    hi thala - das wär doch mal was für dich ... schiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeben in event
    Unsere Events wurden schon immer ganz bewusst in die Tavernen und nicht in die Eventankündigungsbereiche gepostet.
    Es handelt sich hierbei eben um eine einmalige größere Aktion, die sich nicht mit den alltäglichen MLs und sonstigen PvM-Aktionen vergleichen lässt. Wir wollen ein ganzes Realm ansprechen, obleich ein einzelner Spieler zur Charausstattung nun gezielt nach einem Event Ausschau hält oder nicht.
    Deshalb die Bitte an Thala, den Thread nicht zu schiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeben
    Danke.

    @ Thala Phoenix und Dori:
    Schön zu lesen, dass euch die Aktion zu gefallen scheint.
    Vielen dank auch, für jeglichen Werbesupport

  7. #7

    Standard

    UPDATE: Der Titel des 2ten Spiels, wurde im Startbeitrag hinzugefügt.

  8. #8

    Standard

    Klingt nach Troll-Döni vs. Troll-Döni.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  9. #9

    Standard

    UPDATE: Der Titel des 3ten Spiels, wurde im Startbeitrag hinzugefügt.

  10. #10

    Standard

    versuch dabei zu sein^^

  11. #11

    Standard

    Hmm heißt das nicht: All or Nothing? *ponder*
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  12. #12

    Standard

    Ich war mir auch kurz unsicher aber nach einer genaueren Überprüfung, habe ich dann Videospieltitel und Lyrics entdeckt, die "Everything or Nothing" enthalten, was mir dann auch besser gefällt als "All or Nothing".

    "Where the wind ceases" ist auch so ein Fall.
    Hier hatte ich zunächst "Where the winds ends" im Kopf aber nachdem ich das nirgends ergoogeln konnte und mich dann doch die beiden "s" gestört haben, hab ich mich für "..wind ceases" entschieden.

    So eine Titelauswahl ist schon spaßig.
    Beim kommenden Filmtitel, hab ichs mit 2 Wörtern aber wieder schlicht gehalten.

    Zurück zum Event:
    Sind noch weitere Zusagen möglich?
    Das würde mir etwas bei der Vorbereitung helfen.
    Aber Neeeein, obgleich ihr Mids nicht so zahlreich auftreten werdet wie die Hibs, müssen dieses mal keine x Rammen mehr gebaut werden

    /wave

  13. #13

    Standard

    Hi,

    ich meld mich hiermit für das event an !

    Galldif
    Funkelhammer

  14. #14

    Standard

    ich werd da wohl auch vorbeischauen ich liebe rpg

  15. #15

    Standard

    ich schau auch rein *droh*

    und schlimmer noch: ich mache mit!
    ----------------------------------------
    Ich habe ihre Events nunmehr schon auf den anderen Reichen kennenlernen dürfen.

    Es ist wirklich beeindruckend, was man auch ohne RvR für einen herrlichen Un(?)Sinn anstellen kann!

    Lasst Euch also wieder alle aufs neue überraschen!
    Geändert von greisile (10.12.10 um 10:21 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.524.275.139,75860 seconds with 13 queries