Melee Waldi
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Melee Waldi

Standard Melee Waldi

Ist es noch möglich melee Waldi zu spielen zuletzt habe ich einen gespielt wo man noch PD hatte.Wenn ja welche Waffen wären am besten?!und was wäre ein muss an artes und items im Temp zu haben?!

Standard

naja, mit rr10+ und purge ip rdy kann man gaaanz selten eventuel mal was reissen. vielleichst hast aber auch glück und dein gegner ist nen vollhonk...

ehrlich, erspar dir den frust, wenn waldi dann 46bogen. und wenn exot im melee, dann melee-jäger. evtl sogar kundi. und ansonsten am besten gleich ne assasine.
    Captns Luri *Lone enforcer
    Captncooks *Elder

Standard

Zitat Zitat von Captncook Beitrag anzeigen
    naja, mit rr10+ und purge ip rdy kann man gaaanz selten eventuel mal was reissen. vielleichst hast aber auch glück und dein gegner ist nen vollhonk...

ehrlich, erspar dir den frust, wenn waldi dann 46bogen. und wenn exot im melee, dann melee-jäger. evtl sogar kundi. und ansonsten am besten gleich ne assasine.

/agree!

nur mit dem absatz "naja, mit rr10+ und..." geb ich dir nicht recht. gegen gute spieler, die auch temps haben, ihren chars kennen etc. nicht mal dann... aber gerüchten zu folge und videos von dem ein oder anderen waldläuferspieler zeigen, dass auch mal nen fallobst gefunden werden kann
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*

Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

Standard

hm irgendwie ärgerlich aber naja nützt dann nichts dann lass ich das mit dem melee waldi

Standard

Hybrid lautet die Devise! Zumal man a) recht gute Temps bauen kann mit guten Nah- und Fernkampf Werten und b) erst so das volle Potenzial vom Ranger ausgeschöpft werden kann.
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE

Standard

Für alle die nicht wissen was ein Hybrid ist: Teh Definition

Standard

achso. hybrid.... warum bin ich da nicht selbst draufgekommen? es kann so einfach sein.
    Captns Luri *Lone enforcer
    Captncooks *Elder