Ywain Labyrinth - Der ChaosKeller
Seite 1 von 42 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 620

Thema: Ywain Labyrinth - Der ChaosKeller

  1. #1

    Standard Ywain Labyrinth - Der ChaosKeller

    Nun, da Ywain noch keinen Kellerasselthread hatt und selbst ich den RvR-Thread mit für Open-RvR-themen OT reinbratze, hier nu der entsprechende Thread.
    Rinjehauen, Kellerkinder!
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  2. #2

    Standard

    ERster direkt mal n QQ da lassen ich hab frei und wie wollen "wartung" machn,
    udn nachher ist wieder irgendwas "kaputt" QQ
    Man kann sich nicht immer aussuchen,
    was einem im Leben wiederfährt,
    aber man kann sich entscheiden,
    wie man damit umgeht.

  3. #3
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    das erklärt den endlosen download gerade

  4. #4

    Standard

    ab und zu ist es lustig im laby .. aber das ständige herumgegimpe und im kreisgelaufe gibt einem das gefühl als wäre man ein hamster im käfig

    das reich was die meisten spieler hat ist irgendwann einsam, weil die gegner niedergezergt werden ...

    .. was noch stört ist das permanent geadde von mobs .. die sollt man bitte wegpatchen
    afk rl



    ^^

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Elysee Beitrag anzeigen
    ab und zu ist es lustig im laby .. aber das ständige herumgegimpe und im kreisgelaufe gibt einem das gefühl als wäre man ein hamster im käfig

    das reich was die meisten spieler hat ist irgendwann einsam, weil die gegner niedergezergt werden ...

    .. was noch stört ist das permanent geadde von mobs .. die sollt man bitte wegpatchen
    Na wenn nicht grade n 5 Gruppen Zerg da rum wütet is es recht net.
    So als warmup fürs Open RVR dann. Und grade wenn man kein Speed hat.
    Was aber noch mehr nervt ist.. das die Pets ewig wech sind. Wie beim Porten und das auch Open nervt. Buffst portest und Pet ist wech. Neu beschwören und das selbe von vorne

    Reddaxter 12Lx/Redbeat 9L4x
    Serone 12Lx Red`s kleines Monster
    Rest in Peace (Hib)/ GDS (Alb)

  6. #6

    Standard

    Muss leider sagen das auf Ywain die Buguser und Exploiter häufiger anzutreffen sind als zu damaliger zeit auf EU-Endcluster .... das is richtig schlimm, aber man darf sich davon nicht beeindrucken lassen ...

    Und mobs .... hallo, Laby ohne mobs würde keinen spass machen ... is halt nicht wie ne Brücke wo man keinen Mobadd haben kann sondern man muss mit seinen AEs nunmal aufpassen


    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.

  7. #7

    Standard

    hibs und mid spinnen doch...^^ wir sind raus
    Man kann sich nicht immer aussuchen,
    was einem im Leben wiederfährt,
    aber man kann sich entscheiden,
    wie man damit umgeht.

  8. #8

    Standard

    Yo 5 Grp gegen 1 ne total Witzlos und tüüüüssssss

    Reddaxter 12Lx/Redbeat 9L4x
    Serone 12Lx Red`s kleines Monster
    Rest in Peace (Hib)/ GDS (Alb)

  9. #9

    Standard

    warum hat doch nichmal einer ne grp als gegner ...


  10. #10

    Standard

    grad was zuviel albs sind mal was essen
    Man kann sich nicht immer aussuchen,
    was einem im Leben wiederfährt,
    aber man kann sich entscheiden,
    wie man damit umgeht.

  11. #11

    Standard

    nu sinds zuviel mids -.-
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  12. #12

    Standard

    jo,komisch.. immer wenn wir grp bauen auf mid, sind nach 2, 3 runs keine feinde mehr da, dafür immer mehr mids -.-

  13. #13

    Standard

    kommt halts in open das ist da wo auch mal die sonne scheint oder es regnet und in mid schneits manchmal dann muss man nichtmal aus dem fenster schauen =)


  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Speedyy Beitrag anzeigen
    kommt halts in open das ist da wo auch mal die sonne scheint oder es regnet und in mid schneits manchmal dann muss man nichtmal aus dem fenster schauen =)
    kann nur einmal die woche raus, wegen meiner agoraphobie!

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Xafia Beitrag anzeigen
    jo,komisch.. immer wenn wir grp bauen auf mid, sind nach 2, 3 runs keine feinde mehr da, dafür immer mehr mids -.-
    Hat was damit zu tun das egal wo du hinportest mindestens 2 Wls+gesindel und was weiß ich was an midis rumsteht ... albs sieht man nur selten, die regel sind halt mids .... und wenn du dann mit ner gruppe rumläufst geht die zahl der midis eben nochmal nach oben...

    Twink gefälligst hib xaphi!


    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.

Seite 1 von 42 1234511 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.396.767,05570 seconds with 13 queries