Ywain Labyrinth - Der ChaosKeller - Seite 3
Seite 3 von 42 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 620

Thema: Ywain Labyrinth - Der ChaosKeller

  1. #31
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    beruhigt euch am besten alle

  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von Xafia Beitrag anzeigen
    dann viel spass mit einer nicht-scten, rr1 grp da unten^^

    gab schon einige sogenannte 8er openfield-sgs die nach 2 wipes im lab, ganz schnell wieder hoch sind^^ woran das wohl gelegen hat?
    auch wenn der kommentar meinerseits nicht direkt in richtung 8er-grp zu verstehen war, kann ich dir garantieren, dass man im laby mit so ner grp mehr rps macht als open

    ansonsten könnte das "verschwinden" der 8er sgs auch adarn gelegen haben, dass ihnen entweder die add-garantie nicht wirklich zusagte (v.a. wenn es permanent immer wieder die 2 gleichen grps sind usw.) oder, was ich für wahrscheinlicher halte, sie die notwendigen porter hatten, um das hamsterrad zu verlassen ...
    is jetzt nich so, als wär ich noch nie im laby gewesen, sowohl zum rps farmen als auch zum zwecke der myths oder quests ...

  3. #33

    Standard

    ab un an is kreis laufen ja auch spassig,
    und wer noch nie im kreis gelaufen ist,
    werfe den ersten stein
    Man kann sich nicht immer aussuchen,
    was einem im Leben wiederfährt,
    aber man kann sich entscheiden,
    wie man damit umgeht.

  4. #34

    Standard

    *Werf* Ich bin immer Eier gelaufen, keine Kreise


    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.

  5. #35

    Standard

    Frohe Weihnachten zusammen

  6. #36

    Standard

    gestern war wesentlich mehr los....

    lecker xmas gekloppe...
    heute öde, merkt man direkt des die amis,
    am 25 immer family day habn mit morgens bescherung und so
    Man kann sich nicht immer aussuchen,
    was einem im Leben wiederfährt,
    aber man kann sich entscheiden,
    wie man damit umgeht.

  7. #37

    Standard

    die mids sind so geil....
    erst wirst 30 ma umgefarmt...werdns immer mehr..
    baut man volle grp.... ist man fertig
    auf einma keiner mehr da^^
    Man kann sich nicht immer aussuchen,
    was einem im Leben wiederfährt,
    aber man kann sich entscheiden,
    wie man damit umgeht.

  8. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Darkvale Beitrag anzeigen
    die mids sind so geil....
    erst wirst 30 ma umgefarmt...werdns immer mehr..
    baut man volle grp.... ist man fertig
    auf einma keiner mehr da^^
    Tja, die mögen es net wenn wa se au verkloppen
    Und dann übertreiben se imma, und kommen mit blauen Midkindern im Stick.
    Tzzz Wir sind doch keine Mop`s.. schämt Euch.

    LG
    red

    P.S. Naja, aber ist alles sehr Unberechenbar hier. Erst nix, dann zu viel, dann wider nix. Läuft man zu 3 Wird man gerubbelt. Füllt man auf, ist keiner mehr da. Und man rubbelt weil man sonnst nix mehr findet

    Reddaxter 12Lx/Redbeat 9L4x
    Serone 12Lx Red`s kleines Monster
    Rest in Peace (Hib)/ GDS (Alb)

  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von RedCormac Beitrag anzeigen
    Tja, die mögen es net wenn wa se au verkloppen
    Und dann übertreiben se imma, und kommen mit blauen Midkindern im Stick.
    Tzzz Wir sind doch keine Mop`s.. schämt Euch.

    LG
    red

    P.S. Naja, aber ist alles sehr Unberechenbar hier. Erst nix, dann zu viel, dann wider nix. Läuft man zu 3 Wird man gerubbelt. Füllt man auf, ist keiner mehr da. Und man rubbelt weil man sonnst nix mehr findet
    geht uns genauso wenn wir mit grp laufen auf mid -.- glob des liegt an dem dauernden umgelogge..
    die feinde denken sich.. ist ja nix los hier, lass uns umloggen^^ und wenn das halt alle machen kommt sowas bei raus...
    keiner durchhaltevermögen bzw geduld mal zu warten das ne feindgrp läuft.. oder die solos keine lust grp zu bauen.. loggen lieber um dann..

  10. #40

    Standard

    die sogenannten solo sind sich nirgends zu schade,
    ebn mit auf heiler zu kloppen, wenn man irgendwo fightet,
    sich aber monieren wenn man über Nethuni rubbelt,
    wo sie sich dann versteckn sobald man bissl auffüllt.
    Man kann sich nicht immer aussuchen,
    was einem im Leben wiederfährt,
    aber man kann sich entscheiden,
    wie man damit umgeht.

  11. #41

    Standard

    heute fühlt sich das omar stark gezergt

    mids und hibs habn echt doofe ohren.....
    besonders der doomi
    Man kann sich nicht immer aussuchen,
    was einem im Leben wiederfährt,
    aber man kann sich entscheiden,
    wie man damit umgeht.

  12. #42

    Standard

    War gestern das erste mal im Laby in meiner kurzen reaktivierten DAoC-Karriere.

    Fuer mich hatte das was von Deathmatch bei Unreal Tournament. War sehr erschrocken, was hat das noch mit dem Ursprung und den Kampf gegen die Reiche zu tun.

    Also da finde ich Brueckencampen hat schon noch mehr mit RvR zu tun, bestimmt macht das auch mal Laune, habe es gestern den ganzen Abend im Keller verbracht, dass es mehr RPs bringt als addender, leechender Scout als draussen ist wohl unbestritten, dass man mehr Action hat auch.

    Aber irgendwie geht mir das "hoehere" Ziel verloren, ich gebe zu es ist sehr romantisch und beim normalen RvR hat es auch nicht mehr viel von dem "Realm verteidigen" wie es frueher wirklich mal das Gefuehl war, aber Laby ist fuer meinen Geschmack wirklich der Schritt zu weit. Obwohl ich damals auch immer mal gerne zwischendurch ne runde DM gespielt hab

  13. #43

    Standard

    hat sich halt viel verändert - insb. die community. die leutz von damals sind nu halta uch 10 jahre älter und haben dank beruf/familie/etc. weniger zeit als früher. da kommt so nen "weg des geringsten widerstandes" gerade recht. die laufwege des open fields entfallen einfach, was zeit spart. tja, und die art und weise, wie dort "rvr't" wird, spart energie.

    wenngleich man auch erwähnen muss, dass sich das laby als solches auch verändert hat. am anfang gabs da drinnen kein bindstone und man konnte nicht direkt von oben überall hinporten. warum mythic letztenendes eben jene veränderungen eingebracht hat - ka - wirklich sinn machts eigentlich nich ...

  14. #44

    Standard

    Na ja stimmt schon. Wir laufen zwar öfter hier unten, was aber dadran liebt das der ccler oder speeder für Open fehlt. Gesten wie die Tage zuvor als Alb imma gegen 3-4 Grp Mids zu laufen ist relativ Witzlos. Sind dann dank Minne und Hexe ins Open. War mal wider schön. und wen nes nach mir ginge wäre ich nur immer da. Also schenkt mir Speed und CC

    Die Tage sind eh verrückt grade dank DF. Mal sehen wie das so weitergeht.

    LG
    red

    Reddaxter 12Lx/Redbeat 9L4x
    Serone 12Lx Red`s kleines Monster
    Rest in Peace (Hib)/ GDS (Alb)

  15. #45

    Standard

    Zitat Zitat von Ilva Beitrag anzeigen
    War gestern das erste mal im Laby in meiner kurzen reaktivierten DAoC-Karriere.

    Fuer mich hatte das was von Deathmatch bei Unreal Tournament. War sehr erschrocken, was hat das noch mit dem Ursprung und den Kampf gegen die Reiche zu tun.
    darfste halt nicht ins laby, das ist wirklich nur stumpfsinniges umknüppeln für leute, die den spielspass nur über die rps definieren. aber es ist ja überall genug los im rvr.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

Seite 3 von 42 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.384.410,26996 seconds with 17 queries