Ywain Labyrinth - Der ChaosKeller - Seite 42
Seite 42 von 42 ErsteErste ... 323839404142
Ergebnis 616 bis 620 von 620

Thema: Ywain Labyrinth - Der ChaosKeller

  1. #616

    Standard

    eine mischung aus punkt 3, 4 und 5 würde ich behaupten :p
    Tarantogazh - Paladin
    Bullrune / Dungaz - Savage / Skalde
    Piggeldy / Schnepfchen - NS / Drui / Menta

    "Before you diagnose yourself with depression or low self esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounding yourself with assholes."
    -William Gibson

  2. #617

    Standard

    Zitat Zitat von Exer Beitrag anzeigen
    Es ist mir egal wenn ich an diesem Thread Leichenschändung betreibe aber da ich zuvor länger nicht gespielt habe, möchte ich eine ernsthafte Frage äußern. Ich kann mir einfach nicht erklären worin der Spielspaß liegen soll, 4 Stunden lang als Fullgrp "PVP" zu machen (50k rp inkl) ohne ein EINZIGES mal zu sterben oder gegen eine EINZIGE andere Gruppe zu kämpfen. Das muss doch ungefähr so spannend sein wie ein Faustkampf gegen einen 5 Jährigen. Stundenlang nix anderes zu machen als über den Solospot zu rubbeln, wie hält man das überhaupt aus? Es gibt nun mehrere Möglichkeiten die mir in den Sinn kommen (multiple Antworten möglich!)): 1. Das macht eigentlich gar keinen Spaß. 2. Das macht Spaß wegen RP RP RP. 3. Das macht Spaß, weil es anderen den Spaß verdirbt. (meine Vermutung) 4. Das macht Spaß weil wir sehr sehr leicht zu unterhalten sind. 5. Wir können nur im (leeren) Laby spielen, weil es nur dort rettende Zauberwände gibt.


    mfg von oben
    Das fragen sich ganz viele schon ganz lange, aber eine (ehrliche) Antwort wird sich sicher nicht finden lassen

  3. #618

    Standard

    Was da los? Los name und adresse bitte



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  4. #619
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    hab mir das vid jetzt nicht angetan, aber entweder ist die qualität der solisten am nethuni nicht so dolle, oder es sind einfach nur noch 2 da. solche trümmertruppen wurden früher beim sit in rushen vom reichsübergreifenden 3-4 spieler paintrain ordnungsgemäß geknechtet!
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  5. #620

    Standard

    Welches Video meinst du?
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 323839404142

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.549.173,16046 seconds with 14 queries