Smite Wally?
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Smite Wally?

  1. #1

    Standard Smite Wally?

    Vorab: Ich weiß das die Wally kein Schmettern skillen kann. Titel ist an den Diablo2 Paladin angelehnt, welcher mit seinem Schild schmettert

    Ich machs kurz: Hat schon jemand getestet eine Wallküre mit 50 schild zu spielen, die nur mit Schild zuschlägt?
    wenn der 10sekunden schildstun kommt könnte man natürlich noch auf den Speer wechseln (41). Vorteil wäre einfach das man evtl (hier die eigenliche Frage) mehr Schaden mit dem Schild macht als zb mit 25 Schwert wenn man sich hinter dem Schild verstecken will.

  2. #2

    Standard

    Kadmus du bist echt crazy ^^... Probier das doch einfach mal an verschiedenen Mobs aus ob und wie du einen ora/roten/lilalen nur mit Schild killen kannst
    Aorgeg-Skalde 12L7 in Rente
    Hesors-Theurg 9L3 in Rente
    Amorgar-Jäger 8L0 in Rente
    Sc-Planung: immer aktiv!

    Old Times
    http://s12.directupload.net/file/d/1...chpj4m_jpg.htm

  3. #3

    Standard

    sers Aorgeg

    Hab halt von Melees keinen wirklichen Plan und weiß auch nicht, ob man pvm auch nur ansatzweise ins RVR übertragen kann Sprich WF usw

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.311.206,59638 seconds with 15 queries