Fian Temp
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Fian Temp

  1. #1

    Standard Fian Temp

    Hey.
    Wie der titel sagt suche ich ein temp für mein fian.
    Also ich bin ein Minotauren fian mit der skillung (auf 50 ) :
    50-große waffe
    42-schield
    35-parry
    18-klinge

    ja ich suche halt ein temp was schon ganz gut is aber was halt auch nicht zu teuer sein darf.. also unter der 100p grenze sollte es liegen.
    danke im vorraus und liebe grüße Konnan

    achja.. wäre nett wenn mir noch jmd sagen könnte in was ich am besten meine rrpunkte stecken sollte und ein link mit lvl gebieten wäre ganz nett da ich nicht so dolle weis wo man am besten lvlt mit fian.
    Geändert von Konnan (26.12.10 um 05:23 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Schau doch mal in den Fian-Tempbereich, ich bin mir sicher, dass da einige gute drin zu finden sind, immerhin ist so nen oller Forenbolg ja auch Fian und lädt dort seine Temps ab.
    Bzgl Skillung glaub ich beinahe als Fian ist 45 Schild noch interessanter wegen Taktiken, aber ist wohl Ansichtssache.
    Levelgebiete.. die Taskdungeons sind immer nett, gerade als Nahkämpfer. Alternativ noch Schlachtfelder oder wenn man lieber gezogen wird der Rassa-Spot.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  3. #3

    Standard

    hmm oke ich werde mal schauen wie das so abgeht in den task-dungeons.. nur ziehen an rassa.. naja werde nicht gerne gezogen^^ spiele meine chars lieber selber hoch. selbst mein drui (lvl50) hab ich selbst gelevelt xD.

    und wegen temp werd ich gleich nochmal schauen.. nur eins noch ich habe mein fian soeben auf lvl 21 bekommen und einfachmal nach thid gegangen.. naja also wenn da nen schleicher kommt lieg icherstmal im dreck^^ ich mach zwar gut schaden aber echt viel zu langsam.. ich weis momentan nicht ob der fian das richtige für mich ist obwohl ich ihn interessant finde eigl. is der champ da vilt besser im rvr und pvm? oder eher gesagt einfacher zu spielen.. ich möchte schon gerne ein tnak spielen also naja muss nich tanksein aber ich möchte nicht als erster im dreck liegen aber halt auch gut was raushauen an dmg.

    LG Konnan

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Konnan Beitrag anzeigen
    hmm oke ich werde mal schauen wie das so abgeht in den task-dungeons.. nur ziehen an rassa.. naja werde nicht gerne gezogen^^ spiele meine chars lieber selber hoch. selbst mein drui (lvl50) hab ich selbst gelevelt xD.

    und wegen temp werd ich gleich nochmal schauen.. nur eins noch ich habe mein fian soeben auf lvl 21 bekommen und einfachmal nach thid gegangen.. naja also wenn da nen schleicher kommt lieg icherstmal im dreck^^ ich mach zwar gut schaden aber echt viel zu langsam.. ich weis momentan nicht ob der fian das richtige für mich ist obwohl ich ihn interessant finde eigl. is der champ da vilt besser im rvr und pvm? oder eher gesagt einfacher zu spielen.. ich möchte schon gerne ein tnak spielen also naja muss nich tanksein aber ich möchte nicht als erster im dreck liegen aber halt auch gut was raushauen an dmg.

    LG Konnan

    hüstel... Du läufst mit einem lvl 21 Fian mit vermutlich gratis-Rüstung ins Thidranki und wunderst Dich, wenn Du liegst?
    Nein ernsthaft, angemessen ausgerüstet und gebufft ist auch ein Fian eine Wucht, und unangemessen ausgerüstet und ungebufft würde auch ein Schleicher gegen Dich im Dreck liegen.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  5. #5

    Standard

    naja auru rüssi hmm ja kann sein das ich da bisl voreilig bin mit der entscheidung das er vilt der falsche sein könnte^^ und ich hab eben mal paar fian temps angeschaut aber die sind alle mit speer und dann auhcnoch zwei wo ich switchen muss^^ is ja schon schlimm genug da sihc zwischen schild und 2h switschen muss kennst du nich eins oder jmd anderes eins mit große waffe?

    LG Konnan

  6. #6
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    warum sollten die speertemps denn nicht mit grossen waffen funktionieren?
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  7. #7

    Standard

    kann man da einfach ne große waffe reinbauen? :O

  8. #8

    Standard

    Ok ich glaub seinen Satz versteht man nicht richtig.
    Er meinte, dass sich doch die Stats ändern,
    wenn man eine andere waffe nimmt.
    Es gibt bestimmt keine große Waffe mit den gleichen Stats
    wie die des Speeres.
    Wollte es nur mal verdeutlichen.
    Eine Antwort darauf habe ich auch nicht ^^

  9. #9
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    wenn man sich die temps mal anschaut und dazu die grossen waffen die man benutzen würde, dann beantwortet sich die frage von ganz alleine.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  10. #10

    Standard

    ok ich habs mir ja nicht angeschaut ...
    hab nur seine frage verständlicher wiedergegeben
    Ich bin selber mit meinem temp für meinen drui beschäftigt
    naja dann hat er ja nun sein temp gefunden hoffe ich

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Konnan Beitrag anzeigen
    und dann auhcnoch zwei wo ich switchen muss^^ is ja schon schlimm genug da sihc zwischen schild und 2h switschen muss kennst du nich eins oder jmd anderes eins mit große waffe?
    ähem..
    in diesem Zusammenhang kann wohl nicht die Rede von switchen "müssen" sein, vielmehr zeichnet es ein Temp aus, wenn man switchen KANN.
    Und wenn man switchen KANN, dann stellt es zumeist auch gar kein Problem dar, statt Speer LW zu haben.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.745.529,96877 seconds with 14 queries