Champion oder Fian??
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Champion oder Fian??

Standard Champion oder Fian??

Hey.. meine frage ist ganz einfach wo sind die vor und nachteile vom champion und fian im rvr und pvm?
    welche de rbeiden klasse ist schneller (einfacher) zu leveln?
    wer liegt schneller im dreck?
    wer haut mehr dmg raus?
    einfaches gameplay der klasse??

freue mich über alle antworten

LG Konnan

Standard

Hey nochmal

44 leute haben es sich angeschaut und keiner kennt sich etwas aus mit den beiden klassen?

auch wenn es nicht viel es hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann.

LG Konnan

Standard

Vielleicht fühlen sie sich unterfordert oder verlangen, dass du kurz ne Minute bei Daocpedia rein schaust

Als nichtHibExperte sage ich rein von der Logik her zu allen Fragen/Aussagen einfach Fian. Dickste Waffen, meiste Tp, nur zuhauen und verteidigen.

/wave

Standard

Offensiv is Champ stärker (Debuffs sind böse, Endu-Reduce, RR5!...), aber hat halt weniger Defensive (Resis, TPs, RR5...) als der Fian...

bezieht sich in erster Linie auf RVR

denke aber auch dass Champ besser zu lvln ist

Mitglied Avatar von Nuin

Standard

Mit Endu-Trank (und Bogen, je nach spot halt) levelt sich der Fian genau so leicht.
    Im RvR habe ich allerdings mit beiden Klassen zu wenig gespielt.Um da wirklich etwas sagen zu können.
    Ausser evtl.... Als Fian steht man sehr lange und hat auch genug möglichkeiten(stun,guter dmg mit drachencelespeer+ml10Blitzdingsspeer), bei einer Überzahl was mit zu nehmen.
    Gw2 - Nuiin - Dieb - Kodash
    - Midnaid - Kriegerin - Kodash
    Daoc - Account closed!

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

du müsstest die frage etwas präziser stellen, damit man eine halbwegs gescheite antwort geben kann. möchtest du eher pvm, oder eher rvr spielen? eher zerg, eher 8er oder kleingrp, oder eher solo? usw., usw....

grundsätzlich ist leveln mittlerweile mit allen klassen recht einfach und schnell. am meisten aushalten kann sicher der fian, der rest ist von unterschiedlichen faktoren abhängig.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Mitglied Avatar von Lumu

Standard

wasn für solo besser ? fian oder champ ?

und für klein grp ?
    wie is warlock so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit ellenbogen ?
    Nehme Aufträge in Allen 3 Reichen für meine Leg. Bannis an

Leg. Alchi , Waffi , Schneider , Banni
    Leg. Alchi , Schneider , Banni
    Leg. Schneider , Banni

Verbannter

Standard

Zitat Zitat von Lumu Beitrag anzeigen
    wasn für solo besser ? fian oder champ ?
    recht ausgeglichen mit vor- und nachteilen auf beiden seiten! sicher auch vom spielstil abhängig! ein pauschales besser oder schlechter ist da schwer imho.

und für klein grp ?
    kommt auf das setup der grp an aber ich würd sagen champ!

Standard

Im RvR ist allgemein der Champ besser. Hat einfach wesentlich mehr utility und wenn man sich ganz lustig fühlt, spielt man S/S-Champ und lacht alle melees aus
    Im Gruppen-RvR hat er auch die wesentlich bessere ML-Linie.

Standard

In kleingruppe sagen wir mal 4personen gehört meiner meinung nach Fian und Champ

Und wesentlich Bessere ML-Linie stimm ich nicht zu ... 90% der Banelordtanks hauen einfach sofort alles raus ... gibt nur einen bruchteil der damit vernünftig umgehen kann...
    Geändert von Larunnon (31.12.10 um 16:04 Uhr)

Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.