Ranger /Nightshade?!
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ranger /Nightshade?!

  1. #1

    Standard Ranger /Nightshade?!

    Servus,

    ich blicke nimmer ganz durch bei den ganzen Stealther Änderungen.
    Ich weiss nur das die Melee Waldis quasi ausgestorben sind seit dem Schild Love Patch und die NS sich nun munter durch die Gegend casten.

    Welcher Char eignet sich heute denn eher zum solo RvR? Kosten was spätere Temps angeht sind mir erstmal egal- Geld+ Items können besorgt werden(auch ML 10), mir gehts eher um die Spielbarkeit und ich habe wirklich keine große Erfahrung. Ich hatte früher mal nen Infi auf Ava/Alb und der hat mir auch ganz gut gefallen und nen kleinen Scout, aber das war lange vor dem neuen Bogensystem.

    Daher die Frage: Würdet ihr heute eher nen Ranger oder nen Nightshade beginnen mögen? Als Rasse dachte ich an Luri(beim Ranger) und an Kelte/Luri beim NS.

    Ich würde mich über Antworten von den alten Stealther Profis freuen



    lg Carte

    Tante Edith sagt: Nebenbei wären je 1 Skill-Tipp für Thid/Molvik noch gern gesehen
    Geändert von Cartesii (27.12.10 um 18:12 Uhr)

  2. #2
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    luri nightshade. die sind zwar hässlich wie die nacht, aber ganz gut spielbar.

    ranger is quasi nur noch was für liebhaber die damit wirklich gut umgehen können, oder für die üblichen bogenparasiten.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ranger is quasi nur noch was für liebhaber die damit wirklich gut umgehen können, oder für die üblichen bogenparasiten.
    /unterschreib



    mach dir nen nachtschatten, wenn du alleine spielen willst... wirst wesentlich mehr spaß haben als mit einem waldläufer, der auf reichweite fast keinen schaden macht und im nahkampf gar keinen (er trifft nicht)
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  4. #4

    Standard

    ist von den stats nen celt ns nicht nun sinnvoller?



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  5. #5

    Standard

    ja, wenn du auf klinge gehen willst.

    wobei der größenunterschied im rvr von nachteil sein kann.
    Captns Luri *Lone enforcer
    Captncooks *Elder

  6. #6
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    celt oder luri ist imho ziemlich egal. celt hat ein paar hp mehr und ein bisschen mehr wf mit blades. dafür muss man mehr qui ins temp einbauen und hat ein größeres charmodel, das immernoch nicht so gut aussieht wie ein firbolg. :<
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  7. #7

    Standard

    lurikeen > all, so leicht ist das
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  8. #8

    Standard

    Ist das noch aktuell? Waldi sinnlos und NS ganz brauchbar?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Würde noch ältere Threads hochholen ^^

  10. #10

    Standard

    und wenn er nen neuen aufgemacht hätte, käm dann von dir der spruch "Einfach mal Sufu nutzen"?
    Is schön, wenn man sich alles so drehen kann bis es passt, hm?
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  11. #11
    Mitglied Avatar von Nuin
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    @Tharlin...ja ist noch ziemlich aktuell.Waldi ist nicht sinnlos, aber wesentlich schwerer zu Spielen.
    Kenne ehrlich gesagt auch nur 2 gute Waldläufer.
    Gw2 - Nuiin - Dieb - Kodash
    - Midnaid - Kriegerin - Kodash
    Daoc - Account closed!


  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Nuin Beitrag anzeigen
    @Tharlin...ja ist noch ziemlich aktuell.Waldi ist nicht sinnlos, aber wesentlich schwerer zu Spielen.
    Kenne ehrlich gesagt auch nur 2 gute Waldläufer.
    Selfkontroll und wer noch ?

  13. #13

    Standard

    rainattt mensch
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.693.264,77377 seconds with 13 queries