RvR solo - Ywain solo/small man Thread
Seite 1 von 234 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3502

Thema: Ywain solo/small man Thread

  1. #1
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard Ywain solo/small man Thread

    da wir so nen thread schon für 8v8 haben kann ein solo/small man thread nicht schaden. find im vn recht häufig solo vids!

    ich fang auch gleich mal an:

    solo vw

    skalde/speer wally duo
    ----------------------------------------
    pwndro solo sb part1

    pwndro solo sb part2

    pwndro solo sb part3
    ----------------------------------------
    rangers are OP (solo bogen ranger vid)
    ----------------------------------------
    ranger danger (ranger duo)
    ----------------------------------------
    alle puandro (aka xezex aka solasdor aka bladei aka pwndro) vids
    Geändert von Monk (01.01.11 um 15:39 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  2. #2
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    das vw-vid ist wirklich nicht schlecht, besonders das intro ist der hammer. mich wundert nur wo der typ die ingame szenen aufgenommen hat. als ich zuletzt ywain gespielt hab war der nur um dc am coastguarden/rumadden.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #3

    Standard

    das bogen ranger vid war irgendwie komisch

    werd allerdings auch mal seuche holen um nach rr5 auch noch was anderes ausser wegrennen machen zu können
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    mich wundert nur wo der typ die ingame szenen aufgenommen hat. als ich zuletzt ywain gespielt hab war der nur um dc am coastguarden/rumadden.
    das hab ich mir auch gedacht. aber nun mit rr12 hat er ja den le geschafft.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  5. #5
    Mitglied Avatar von masina
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Fand die bearbeitung super vom vw vid, top !
    Masina-Nightshade
    RR13L1 29000 Solokills

    Masili-Heroine
    RR 9lx
    Masiiina_Shadowblade
    RR 5lx

    Masiina scout
    RR 6lx



  6. #6

    Standard

    Der Soloranger kann gut kiten und Brücken ausnutzen mehr aber nicht, Skillung und Temp ist maximal merkwürdig.
    Die Gegner sind noch ne ganze Ecke brotiger (besonders der rr10 hunter und der rr11 scout, einfach nur peinlich) um sich von dem einfach Vorführen zu lassen.
    Latira - Hunter - 11L8 - Lone Enforcer
    Lateera - Shadowblade - 9LX - Lone Enforcer
    GW2: Latirja Nox - Guardian - WvW-Rank: 600+ - 7 Legendarys lolz!!11

  7. #7
    Mitglied Avatar von Roxa
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    /yawn @Strafewhores...

    Skalde/Valk hat mir gut gefallen.


    Acc closed






  8. #8
    Mitglied Avatar von Sifer
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    Das Falkor noch nen Solovid macht mit seinem Schnitter ist schon hart. Kenn ihn eigentlich nur als addene DC5 Wache :3

  9. #9

    Standard

    Der Schleicherzerg in dem Wally/skalde video am Ende war hart, wieviel waren das? 3fg?^^

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Sifer Beitrag anzeigen
    Das Falkor noch nen Solovid macht mit seinem Schnitter ist schon hart. Kenn ihn eigentlich nur als addene DC5 Wache :3
    Ach, der lief schon ne Weile auch mal solo mit seinem Schnitter rum und hat andere Fights laufen lassen. Fand ihn allerdings nie so wirklich gut - zumidest in den paar Fights die ich gegen ihn hatte, oder er hatte in besagten Fights einfach nichts up gehabt.

    Grundsätzlich muss man ja auch Ywain dankbar über jeden sein, der zumindest zeitweise solo läuft.

    Was ich auch gut fand war, dass er nicht einer dieser Dauerstrafer wie Alexandriite oder dieser 2h-Solo-Paldin (Solasdor oder so ähnlich) ist, sondern eigentlich nur gegen Überzahl, bzw wenn sein Gegner wild strafed erst selber damit anfängt.

    Zaph

  11. #11

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Ob die Länge des vw vids Zufall ist?

    77 Solokills - ein Sohn, eine Tochter - verheiratet - selbständig

  13. #13
    Mitglied Avatar von Roxa
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Das Skaldenvid da drin war nicht schlecht. Mal kein dauerhaftes Reinstrafen.


    Acc closed






  14. #14

    Standard

    habt ihr bei dem zerker vid auch nen grün stich ?

  15. #15
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    Zitat Zitat von Reafdaw Beitrag anzeigen
    habt ihr bei dem zerker vid auch nen grün stich ?
    ich nicht, im vn hatten aber auch verschiedene leute das problem.

    einfach den kmplayer benutzen! der kann alles!!!!

Seite 1 von 234 123451151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.791.294,25261 seconds with 14 queries