RvR solo - Ywain solo/small man Thread - Seite 2
Seite 2 von 234 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3502

Thema: Ywain solo/small man Thread

  1. #16
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    solo castershade von puandro

    sauge noch, klingt aber vielversprechend!

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    castershade [...] vielversprechend!
    hmm ...

  3. #18

    Standard

    Naja, er hat halt gekitet. Fands erst nicht so toll da die Gegner wie immer Schrott sind aber dafuer das er rr1-3 ist im Vid fand ichs doch schon ganz okay.
    Corona Velorum
    Ard Bantiarna Danmara - Nightshade
    Serivel - Eldritch
    Orden des heiligen Grals
    Valedra - Sorceress
    Belija - Minstrel
    Dw4rfB4sh
    Kiaben - Spiritmaster
    Vinja - Valkyrie

  4. #19
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    nach meinem ersten abend als rr1/cl0 sb musste ich feststellen, dass die regel "in 95% aller fälle gilt: rr=egal" auch selbst nach 3 monaten pause und mit einem nagelneuen char noch genau so gültig ist wie früher auch. man kann zwar mal ganz böse was aufs brett bekommen, aber auch ziemlich viele der "high rr" chars die man so findet abfarmen.

    von daher würde ich, grade bei einem char mit gutem kitepotential und mit einem guten piloten, den rr jetzt nicht überbewerten. gegner sind halt grossteils zum schaudern, aber thats life. insgesamt ein lustiges kleines video.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  5. #20

    Standard

    frisch ausm vnboard, hat mir sehr gefallen. franzmann sb http://www.fugo.fr/fugo/fugou7.wmv
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  6. #21
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ich hab einige von seinen alten vids gesehen und fand die damals schon überm durchschnitt, werds mir auf jeden fall saugen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  7. #22

    Standard

    Gut gespielt, gefällt mir!
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  8. #23
    Mitglied Avatar von masina
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    link is bei mir irgendwie toto :x
    Masina-Nightshade
    RR13L1 29000 Solokills

    Masili-Heroine
    RR 9lx
    Masiiina_Shadowblade
    RR 5lx

    Masiina scout
    RR 6lx



  9. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Geisterbeschwörer

    Standard

    probiers mal mit dem link hier bei vnboards, hat bei mir geklapt,
    http://vnboards.ign.com/ywain/b23441/114295303/p1/?38

    Lg, Gutfriedt

  10. #25
    Mitglied Avatar von masina
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    ok nun geht er..hatte ich vorhin aber auch schon versucht !
    Masina-Nightshade
    RR13L1 29000 Solokills

    Masili-Heroine
    RR 9lx
    Masiiina_Shadowblade
    RR 5lx

    Masiina scout
    RR 6lx



  11. #26

    Standard

    interessant find ich wieviel schelte der fugou von den ganzen vn-hasis bekommt. nach dem video kann man verstehen, warum er bei seiner spielweise keine gegen cele charges gebrauchen kann. und er spielt weitaus gewitzter als das amerikanische durchstrafen und auf ml10 proccs (+ordi proccs) hoffen.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  12. #27

    Standard

    Zeigt halt das es durchaus auch ohne geht,find er macht das Super.

  13. #28
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    wär einer von euch so nett mir zu erklären warum euch das so gut gefällt? habs mir grad angeschaut und naja.... von waffenswitchen hält er nix, macht es garnicht, schlecht oder zu wenig! wenn er nicht grad evadet presst er einfach nur garotte durch! movement und brückenskills sind ok, das wars aber auch schon imho /shrug

    edit: ras/skillung beides falsch imho. aber das ist geschmackssache!

  14. #29

    Standard

    Ach, ich fand es auch sehr ansehnlich. Klar, Feinheiten sind störend (z.B. Garotte als Anytimer, PA Versuch mit SL an einem Spieler der ihm den Rücken zuwendet, Waffenwechsel ausbaufähig) - aber endlich mal kein bescheuertes strafen und tänzeln, endlich mal Kämpfe, die man anschauen kann ohne nach fünf Minuten wegen Kopfschmerzen das Vid auszuschalten.
    Dazu hat er eine gute Spielübersicht und nutzt die Brücken (und die Dummheit seiner Gegner) sehr gut aus, ich wäre froh, ich könnte nur einen Bruchteil dessen ingame so umsetzen.
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  15. #30

    Standard

    Das kann ich so unterschreiben. Deswegen hat es mir auch gefallen
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.752.962,42415 seconds with 13 queries