RvR solo - Ywain solo/small man Thread - Seite 230
Seite 230 von 234 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234 LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 3503

Thema: Ywain solo/small man Thread

Standard

Zitat Zitat von Gis Beitrag anzeigen
    Naja, zumindest ist es gekonnt gestraft, ich kann das nicht so gut das steht fest. Wäre ich da aber der Gegner gewesen hätte ich mich furchtbar geärgert. Vielleicht mag ich das auch einfach nicht weil ich zu dämlich zum Counterstrafen bin.
    Grundsätzlich finde ich das strafen/runthrough auch bescheuert, aber gegen Leute wie Rockysfr., die NUR, wie man ja auch im Vid gesehen hat, durch adden und zergen auffallen (Kaozz war ja nur bei 75% und kam direkt ausm Kampf), finde ich es ok, er hätte nach so einem inc nun wirklich keinen Grund zum ärgern ... ausser über seine Dummheit das Ding nicht zu gewinnen

Standard

gnihihihi, solche ard tiarnas machen wieder lust auf daoc.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

Standard

Kenne ihn leider nicht persönlich, aber ich urteile auch nicht über Menschen die ich nicht kenne, hab ja nur zum Ausdruck gebracht das ich zu dämlich zum Strafen bin und das auch bei anderen eigentlich nicht mag.
    Wenn ich gut Strafen könnte würd ich es vermutlich auch ausnutzen, aber zum Pro reichts halt bei nem Tastenlegasteniker wie mir nicht.

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Hagall Beitrag anzeigen
    ... aber gegen Leute wie Rockysfr., ..-
    Kleine Randnotiz: Insgesamt war es eine Gruppe von drei Rangern und einem Nachtschatten und ca. 5 Minuten vor der Szene konnte ich der Truppe zwei mal entkommen und ein paar RAs rauskitzeln.

Manchmal lohnt es sich halt, auf den richtigen Moment zu warten, bzw dafür zu sorgen, dass die Gruppen etwas auseinander gezogen werden

P.s.: Wem das gezeigte nicht gefällt darf gerne abschalten oder sollte einfach mal die .... (frei nach Nuhr). Meine Intension war eigentlich, Szenen, die ich Amüsant finde mit einem geneigtem Puplikum zu teilen. Wenn ein Vorwärtsschritt aber so eine Welle schlägt, kann ichs auch gern wieder lassen.
    <Crimson Wolves> Kaozz MostlyHarmless, Infiltrator 12L1
    <Death and DeCay> Aonel, Schattenklinge 6L0

http://gimpchimp.etilader.com/s/Kaozz

Standard

Zitat Zitat von Kaozz Beitrag anzeigen
    Kleine Randnotiz: Insgesamt war es eine Gruppe von drei Rangern und einem Nachtschatten und ca. 5 Minuten vor der Szene konnte ich der Truppe zwei mal entkommen und ein paar RAs rauskitzeln.

Manchmal lohnt es sich halt, auf den richtigen Moment zu warten, bzw dafür zu sorgen, dass die Gruppen etwas auseinander gezogen werden

P.s.: Wem das gezeigte nicht gefällt darf gerne abschalten oder sollte einfach mal die .... (frei nach Nuhr). Meine Intension war eigentlich, Szenen, die ich Amüsant finde mit einem geneigtem Puplikum zu teilen. Wenn ein Vorwärtsschritt aber so eine Welle schlägt, kann ichs auch gern wieder lassen.
    Ich wollte ja nicht zu viel zu ihm sagen, ich kenne ihn eigentlich auch nur mit Freunden, daher fand ich es perfekt, wie der Kampf verlaufen ist!! Ich sehe mir gerne auch zukünftig jeden Vid-Schnipsel von Dir an

Standard

Ich schaue mir sowas daraus gerne an und wollte niemandem auf den Schlips treten. Muss jeder so spielen wie er es für richtig empfindet und ich finde es durchaus beeindruckend wie du gegen die Jungs gewonnen hast. Allerdings muss man, wenn man diese Szenen der Öffentlichkeit zugänglich macht damit rechnen das man nicht nur positive Kommentare bekommt. Abgesehen davon kann nuhr mich mal Götz von Berlichingen, denn das letzte was ich mir verbieten lassen würde ist meine Meinung zu sagen.

Wie gesagt, ich finde es beeindruckend und wollte deine Leistung nicht schmälern. Wenn ich so gut Strafen könnte würde ich es in so einer Situation vermutlich auch machen, aber in meiner Nonpro Situation ärgere ich mich halt jedesmal wenn in einem Fight jemand die nicht vorhandene kollisionsabfrage ausnutzt. Ist vermutlich auch der Grund warum ich in den 1vsX fast jedesmal verliere.
    Sollte ich mit meinem Kommentar deine gamerseele verletzt haben möchte ich mich dafür förmlich entschuldigen.

Standard

schön gekämpft Kaozz. movement ist doch ok, sah bei meinem ns wohl für leute hier schlimmer aus dank sidestun

und so ein kleines kitzeln merke ich gerade

Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

Standard

ignorier das einfach bro... sind noch nicht alle in 2014 angekommen

Hibernia
    RR 12 - Fian
    RR 11 - Eldritch
    RR 8 - Druide - Schwertmeister
    RR 6 - Hüter
    RR 5 - Vampiir - Waldläufer - Malmer

Midgard
    RR 8 - Wilder
    RR 6 - Geisterbeschwörer
    RR 5 - Skalde - WL - Donnerkrieger

Albion-Ywain
    RR 8 - Paladin
    RR 7 - Kabbalist - Minne

Standard

Interessant finde ich wie ihr mit Meinungsäußerungen umgeht. Freud hätte seinen Spaß daran.

Mitglied

Standard

Wie jetzt, dir passt eine andere Meinung nicht?! Solltest schon abkönnen, wenn du hier postest! *g*
    <Crimson Wolves> Kaozz MostlyHarmless, Infiltrator 12L1
    <Death and DeCay> Aonel, Schattenklinge 6L0

http://gimpchimp.etilader.com/s/Kaozz

Standard

Es gibt immer zwei Meinungen, meine und die Falsche...
    Nee kann jeder seine Meinung haben und ich kann da ganz gut mit Leben. Bin ja, wie wir festgestellt haben, auch etwas Altbacken und damit im Geiste der Althippies von Natur aus tolerant.
    Aber schön das du versuchst Dinge aus meinen Posts zu adaptieren.

Achso, das wird jetzt etwas zu OT hier, deshalb unterlasse ich mal weitere Posts hier in diesem Zusammenhang und verweise auf meine vorangegangenen Posts da wir uns eh nur im Kreis drehen würden.
    Geändert von Gis (15.11.14 um 18:45 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Gis Beitrag anzeigen
    Es gibt immer zwei Meinungen, meine und die Falsche...
    Nee kann jeder seine Meinung haben und ich kann da ganz gut mit Leben. Bin ja, wie wir festgestellt haben, auch etwas Altbacken und damit im Geiste der Althippies von Natur aus tolerant.
    Aber schön das du versuchst Dinge aus meinen Posts zu adaptieren.

Achso, das wird jetzt etwas zu OT hier, deshalb unterlasse ich mal weitere Posts hier in diesem Zusammenhang und verweise auf meine vorangegangenen Posts da wir uns eh nur im Kreis drehen würden.
    Ich kann Dir vollkommen nachempfinden, auch ich bin noch "oldschool" und kann weder gescheit strafen noch runthrough. Grundsätzlich kotzt mich das auch an, dass man nur lange genug zappeln muss, bis der Serverlag dann doch den side- oder backstun akzeptiert. Es stört mich aber gegen eine gewisse "Spezies" überhaupt nicht, wenn diese durch solche Mittel entsorgt werden

Ach ja:
    /wave Glagan

Mitglied

Standard

@Fun, ich habe mir Dein Hunter Vid mal angeschaut. An sich durchaus interessant was man auf dem RR reißen kann.

Bei dem Durchgerenne für den Backstun etc wird mir aber echt bissl übel...bin da auch zu "oldschool" um mir das anzutun. Solche Gegener spielen sich mehr als mies. Dafür gibts keinen Respekt.

Standard

Neues vom Fun...

POV: Hunter
    Movement: JA
    Länge: 13:25min @ 750mb
    Quali: Bis 1080p

Link! - Funz Solo Hunter Vol. II

Viel Spaß!
    <Legit>
    Funmoon - Armsman *Lone Enforcer* 10Lx
    Ferika - Paladin 8Lx
    Nyocke - Infi 7Lx