Eld SS Temp ? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Eld SS Temp ?

  1. #16

    Standard

    So ich poste auch mal was ich da gebastelt habe -geht ja auch für Banschee.
    Den Ring der Himmlischen Körper kann man auch durch krokoring tauschen müsste dann eben resis bissel abändern und erhält noch freie slots für Manapool zb hat allerdings nur noch 34 af und keine 50 mehr bin noch am überlegen was mehr bringt.
    Dieses temp brauch ich zum solo laufen für gruppe nehm ich dann n Dura Temp evt mit Stab das muss ich noch testen vermute mal das es auch ein bisschen ne rr frage ist -ein rr10+ Caster haut halt mehr rein als ein rr5 und muss dann eben auch öfter nuken.


    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 138 Trefferpunkte: 383
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 9
    Gesch.: 103 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 32 Körper : 29
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 28
    Stoß : 27 Materie: 27 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    13 Licht-Magie
    13 Mana-Magie
    13 Leeren-Magie


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    6 Konstitution
    30 Geschick
    35 Intelligenz
    30 Frömmigkeit
    30 Charisma
    30 Empathie
    180 Trefferpunkte
    8 Manapool
    8 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    26 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    15 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    11 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    11 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    15 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    15 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    11 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    50 AF Bonus


    Körper: kügelchenüberzogene Robe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Galladoria (Shrouded Isles: Epic-Dungeon)
    Mob: verschiedene Named im Dungeon

    Bisher bestätigt:
    *Olcasgean
    *korrupter Primal der/des Luft/Erde/Feuers/Wassers
    24 Konstitution, 24 Sinnesschärfe, 2 Schlag-Resistenz, 2 Schnitt-Resistenz, 2 Stoß-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 4 Alle Magieschulen, 6 Konstitution-Cap, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 136,7

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 9 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 36 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 86,6

    Kopf: Drachenschuppenhaube (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    3 Hitze-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 3 Materie-Resistenz, 3 Körper-Resistenz, 3 Geist-Resistenz, 3 Energie-Resistenz, 30 Trefferpunkte, 10 Geschick-Cap, 10 Sinnesschärfe-Cap, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 66,9

    Beine: astrale Beinlinge der Sternenabwehr (Patch 1.101)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen. Nur er bringt den Encounter
    21 Geschick, 2 Alle Nahkampf Bonus, 2 Alle Magieschulen, 10 Sinnesschärfe-Cap, 7 Manapool Bonus, 14 AF-Bonus, 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus, 3 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 106,8

    Hände: verrückte Zahlen (Eldritch)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
    Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)
    15 Geschick, 15 Intelligenz, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 5 Intelligenz-Cap, 6 Manapool Bonus, 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 9 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 52 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 79,8

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 16 Geschick, 3 Kälte-Resistenz, 11 Stoß-Resistenz, 11 Energie-Resistenz, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 64,1

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 9 Stoß-Resistenz, 9 Manapool, 7 Materie-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 5 Buff Bonus
    Nutzen: 74,0

    Hals: Ehrenmedaille
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest:'Ehrenmedaille'
    Vorquest: 'Die große Jagd'' (Lirazal in Sheeroe Hügel)
    Belohnung erhält man von Falorn in Tir na mBeo
    Start-NPC: Falorn in Tir na mBeo

    Quest nur während der Drachenkampagne machbar
    5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang: astraler Umhang der Ewigkeit (Patch 1.101)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Beschworener Gegenstand
    Zum Beschwören muss man eine ML10-Weste, die ML10-Beine und eine ML10-Waffe tragen, damit der Umhang nicht verschwindet muss man die Brust oder die Beine anbehalten
    21 Geschick, 21 Sinnesschärfe, 4 Alle Magieschulen, 8 Manapool-Cap, 7 Manapool Bonus, 3 Bogen-/Magieschaden Bonus, 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus, 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 123,5

    Juwel: Tafel von Atlantis (Eldritch)
    Stufe: 40 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Tafel von Atlantis, Kisten&Wächter in Unterwassertempel
    Bereich: ToA - Mesothelassa (Loc 43k/60k)
    15 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 3 Alle Magieschulen, 5 reduzierte Magieresistenzen, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 95,1

    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob/NPC: Auslandsdrache (Midgard)
    Herkunft: Sheeroe Hügel (Classic: Freiland)
    7 Hitze-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 35 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 119,6

    Rechter Ring: Ring der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Monstername: Lethos, der Vereiniger
    Ort: ML9 Dungeon
    15 Sinnesschärfe, 9 Körper-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 2 Zauberreichweite Bonus-Alt, 16 AF-Bonus
    Nutzen: 82,1

    Linker Ring: schleimbeschichteter ring
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: Drachenschuppen
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 50 Trefferpunkte, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Geist-Resistenz, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 50 Trefferpunkte-Cap, 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8

    Rechtes Handgelenk: Hydraaugen-Armschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob: Myrddraxis
    Ort: Fomoria (Shrouded Isles)
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Geist-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 50 Trefferpunkte-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8

    Linkes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat (Eldritch)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Gamgee Beitrag anzeigen
    So ich poste auch mal was ich da gebastelt habe -geht ja auch für Banschee.
    Den Ring der Himmlischen Körper kann man auch durch krokoring tauschen müsste dann eben resis bissel abändern und erhält noch freie slots für Manapool zb hat allerdings nur noch 34 af und keine 50 mehr bin noch am überlegen was mehr bringt.
    Dieses temp brauch ich zum solo laufen für gruppe nehm ich dann n Dura Temp evt mit Stab das muss ich noch testen vermute mal das es auch ein bisschen ne rr frage ist -ein rr10+ Caster haut halt mehr rein als ein rr5 und muss dann eben auch öfter nuken.


    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 138 Trefferpunkte: 383
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 9
    Gesch.: 103 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 32 Körper : 29
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 28
    Stoß : 27 Materie: 27 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    13 Licht-Magie
    13 Mana-Magie
    13 Leeren-Magie


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    6 Konstitution
    30 Geschick
    35 Intelligenz
    30 Frömmigkeit
    30 Charisma
    30 Empathie
    180 Trefferpunkte
    8 Manapool
    8 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    26 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    15 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    11 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    11 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    15 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    15 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    11 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    50 AF Bonus
    Also nun muss ich aber auch mal was dazu sagen:
    s/s-temp wenn man so noch dura o.ä. reinkriegt meinetwegen, aber wieso bitteschön baut man s/s-temp NUR um unbedingt 50 AF-bonus voll zu haben als Stoffi?
    Und dann sogar noch mit Craft-schild und nicht mit Drachenschild inkl Manaladung? (das geht vielleicht nicht auf Dosenland, aber auf Mid/Hib :p)
    Noch dazu würde ich wenn da schon 50 AF-bonus drin sind mindestens auch noch einen Tank-ring/-bracer erwarten für bonus-meleeresis, damit man auf jeden Fall noch mehr davon hat.
    So ists irgendwie nix halbes und nix ganzes..

    meine unbedeutende Meinung.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  3. #18

    Standard

    hmm ja für banshee macht das temp fast noch mehr sinn. sind ja zu glück 2 morphs drin.

    ich verstehs echt nicht wie man sich sowas zusammen schustern kann, bei den super temps die hier im 4p stehen. naja viel spass damit.


    edit: es sollte eigentlich andersrum nen schuh draus werden. noramles temp mit stab bauen und bei melee add gegebenfalls auf s/s wechsel wo man af sachen drin hat.
    Geändert von Reafdaw (05.01.11 um 19:01 Uhr)

  4. #19

    Standard

    Nicht sicher, ob der Ml10 Hammer wirkt...aber falls ja, kann man damit sicherlich toll rumzergen

    Statuswerte:
    Stärke: 21 Intelligenz: 105 Trefferpunkte: 366
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 25 Körper : 27
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 32
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 27

    Fertigkeiten:
    13 Licht-Magie
    13 Mana-Magie
    13 Leeren-Magie


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    25 Geschick
    29 Intelligenz
    29 Frömmigkeit
    29 Charisma
    29 Empathie
    165 Trefferpunkte
    8 Manapool
    8 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    31 Manapool Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    11 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    11 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    11 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    11 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    11 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    11 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    2 Stilschaden Bonus(%)
    50 AF Bonus
    10 Ausdauer Bonus
    6 Heilung-über-Zeit(%)
    2 Mana-über-Zeit(%)


    Körper: astrale Tunika der Ansteckung NEU
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    3 Alle Magieschulen, 21 Geschick, 21 Sinnesschärfe, 7 Manapool Bonus, 8 Geschick-Cap, 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 108.5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37.0 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 76 Trefferpunkte, 7 Energie-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 61.0

    Kopf: Drachenschuppenhaube (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    3 Hitze-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 3 Materie-Resistenz, 3 Körper-Resistenz, 3 Geist-Resistenz, 3 Energie-Resistenz, 30 Trefferpunkte, 10 Geschick-Cap, 10 Sinnesschärfe-Cap, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 66.9

    Beine:
    Imbue Punkte: 35.0 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 22 Geschick, 16 Konstitution, 7 Stoß-Resistenz, 9 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 57.5

    Hände: Drachentöter-Webhandschuhe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Maldahar der Glimmerprinz'
    Belohnung erhält man von Lirazal, Sheeroe Hügel
    5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 3 Alle Magieschulen, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Manapool Bonus
    Nutzen: 123.8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37.0 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 22 Geschick, 9 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 61.5

    Rechte Hand: astraler Streitkolben der Illusionen (Patch 1.101)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16.5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Info: ML 10 Mobs
    , 3 Alle Magieschulen, 9 Sinnesschärfe-Cap, 15 AF-Bonus, 10 Ausdauer, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 109.0

    Linke Hand: kleiner Pufferrundschild aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16.5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Arbor Glen (Trials of Atlantis: Freiland)
    Named: Projektion des ersten Wächters
    Loc: 35,0k / 55,0k
    Infos: Artefakt-Encounter "Enyalios Stiefel", einer der beiden Endgegner.
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 1 Geist-Resistenz, 1 Energie-Resistenz, 10 Sinnesschärfe-Cap, 20 AF-Bonus
    Nutzen: 70.8

    Hals: Krakenschnabelhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Oceanus Hesperos (Trials of Atlantis: Freiland)
    Named: Kraken
    Loc: 32,0k / 58,0k
    Infos: Haust in einem versunkenen Tempel im Süden.
    8 Schnitt-Resistenz, 8 Stoß-Resistenz, 8 Körper-Resistenz, 20 Trefferpunkte, 7 Geschick-Cap, 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 63.7

    Umhang: astraler Umhang der Ewigkeit (Patch 1.101)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Beschworener Gegenstand
    Zum Beschwören muss man eine ML10-Weste, die ML10-Beine und eine ML10-Waffe tragen, damit der Umhang nicht verschwindet muss man die Brust oder die Beine anbehalten
    21 Geschick, 21 Sinnesschärfe, 4 Alle Magieschulen, 8 Manapool-Cap, 7 Manapool Bonus, 3 Bogen-/Magieschaden Bonus, 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus, 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 123.5

    Juwel: Erinys Talisman (Eldritch)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt: Erinys Talisman
    Encounter: Samut, Typhons Gebiet
    15 Konstitution, 15 Intelligenz, 5 Schlag-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 5 reduzierte Magieresistenzen, 6 Heilung-über-Zeit, 2 Mana-über-Zeit, 5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 96.1

    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob/NPC: Auslandsdrache (Midgard)
    Herkunft: Sheeroe Hügel (Classic: Freiland)
    7 Hitze-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 35 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 119.6

    Rechter Ring: Krokodilstränenring (Eldritch)
    Stufe: 40 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Krokodilstränenring, Cynere
    Bereich: ToA - Ocenaus Boreal (zwischen den Inseln ca 53k/27k)
    15 Sinnesschärfe, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 4 Energie-Resistenz
    Nutzen: 50.0

    Linker Ring: Ring von Tarka'oz (ToA-Version)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    21 Stärke, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 35 Trefferpunkte, 4 Alle Nahkampf Bonus, 5 Stärke-Cap, 35 Trefferpunkte-Cap, 2 Waffenstyle-Bonus, 5 AF-Bonus
    Nutzen: 87.6

    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat (Eldritch)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62.1

    Linkes Handgelenk: Springtime Folly
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    0 Schlag-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 50 Trefferpunkte-Cap, 22 Konstitution
    Nutzen: 108.7
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  5. #20
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Reafdaw Beitrag anzeigen
    ...edit: es sollte eigentlich andersrum nen schuh draus werden. noramles temp mit stab bauen und bei melee add gegebenfalls auf s/s wechsel wo man af sachen drin hat.
    so isses, pufferrundschild und xxx-sturmauge (oder ml10) 1-hand waffe und fertig sind 50 af, ohne das man auf ein gescheites temp verzichten muss.

    wenns tatsächlich nur darum geht weniger meleedmg zu nehmen, sind sowohl krokoring, moh als auch tankring/bracer oder zo'arkat (ladungen) wesentlich wirkungsvoller als 35 af mehr oder weniger. als eld sollte man das zum sololaufen aber garnicht brauchen, da man genug möglichkeiten hat ausser meleerange zu bleiben oder sich ausser meleerange zu verkrümeln. selbst wenns schlecht läuft wird schadensreduktion hier auch allenfalls das elend um einen offhandhit verlängern, aber niemals den kampf drehen können.
    Geändert von Thaki (05.01.11 um 20:30 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    so isses, pufferrundschild und xxx-sturmauge (oder ml10) 1-hand waffe und fertig sind 50 af, ohne das man auf ein gescheites temp verzichten muss.

    wenns tatsächlich nur darum geht weniger meleedmg zu nehmen, sind sowohl krokoring, moh als auch tankring/bracer oder zo'arkat (ladungen) wesentlich wirkungsvoller als 35 af mehr oder weniger. als eld sollte man das zum sololaufen aber garnicht brauchen, da man genug möglichkeiten hat ausser meleerange zu bleiben oder sich ausser meleerange zu verkrümeln. selbst wenns schlecht läuft wird schadensreduktion hier auch allenfalls das elend um einen offhandhit verlängern, aber niemals den kampf drehen können.
    Leute mal echt ...ich brauch für solo ein freien 2 hand slot - ihr braucht das nicht - ich will das ... wieso könnt ihr nich akzeptieren das ich das nunmal so haben möchte ?
    Es sollte bei dem thread eigentlich mehr darum gehen ob es realisibar ist und nicht ob es zu eurer spielweise passt.
    Ich erwähnte schon das ich meine gründe habe.



    Version 2 nun mit Krokoring allerdings stören mich noch etwas die 24% Materie und Körper resis ..ich tüftel aber nochmal weiter

    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Kurzreport für


    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 153 Trefferpunkte: 383
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 27 Körper : 24
    Schnitt: 26 Kälte : 27 Geist : 29
    Stoß : 25 Materie: 24 Energie: 27

    Fertigkeiten:
    13 Licht-Magie
    13 Mana-Magie
    13 Leeren-Magie


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    6 Konstitution
    30 Geschick
    45 Intelligenz
    40 Frömmigkeit
    40 Charisma
    40 Empathie
    180 Trefferpunkte
    8 Manapool
    8 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    26 Manapool Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    11 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    11 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    13 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    11 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    54 AF Bonus


    Körper: kügelchenüberzogene Robe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Galladoria (Shrouded Isles: Epic-Dungeon)
    Mob: verschiedene Named im Dungeon

    Bisher bestätigt:
    *Olcasgean
    *korrupter Primal der/des Luft/Erde/Feuers/Wassers
    24 Konstitution, 24 Sinnesschärfe, 2 Schlag-Resistenz, 2 Schnitt-Resistenz, 2 Stoß-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 4 Alle Magieschulen, 6 Konstitution-Cap, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 136,7

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 9 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 36 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 86,6

    Kopf: Drachenschuppenhaube (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    3 Hitze-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 3 Materie-Resistenz, 3 Körper-Resistenz, 3 Geist-Resistenz, 3 Energie-Resistenz, 30 Trefferpunkte, 10 Geschick-Cap, 10 Sinnesschärfe-Cap, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 66,9

    Beine: astrale Beinlinge der Sternenabwehr (Patch 1.101)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen. Nur er bringt den Encounter
    21 Geschick, 2 Alle Nahkampf Bonus, 2 Alle Magieschulen, 10 Sinnesschärfe-Cap, 7 Manapool Bonus, 14 AF-Bonus, 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus, 3 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 106,8

    Hände: verrückte Zahlen (Eldritch)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
    Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)
    15 Geschick, 15 Intelligenz, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 5 Intelligenz-Cap, 6 Manapool Bonus, 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 9 Stoß-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 52 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 79,8

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 9 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 67,3

    Linke Hand: kleiner Pufferrundschild aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Arbor Glen (Trials of Atlantis: Freiland)
    Named: Projektion des ersten Wächters
    Loc: 35,0k / 55,0k
    Infos: Artefakt-Encounter "Enyalios Stiefel", einer der beiden Endgegner.
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 1 Geist-Resistenz, 1 Energie-Resistenz, 10 Sinnesschärfe-Cap, 20 AF-Bonus
    Nutzen: 70,8

    Hals: Ehrenmedaille
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest:'Ehrenmedaille'
    Vorquest: 'Die große Jagd'' (Lirazal in Sheeroe Hügel)
    Belohnung erhält man von Falorn in Tir na mBeo
    Start-NPC: Falorn in Tir na mBeo

    Quest nur während der Drachenkampagne machbar
    5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang: astraler Umhang der Ewigkeit (Patch 1.101)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Beschworener Gegenstand
    Zum Beschwören muss man eine ML10-Weste, die ML10-Beine und eine ML10-Waffe tragen, damit der Umhang nicht verschwindet muss man die Brust oder die Beine anbehalten
    21 Geschick, 21 Sinnesschärfe, 4 Alle Magieschulen, 8 Manapool-Cap, 7 Manapool Bonus, 3 Bogen-/Magieschaden Bonus, 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus, 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 123,5

    Juwel: Tafel von Atlantis (Eldritch)
    Stufe: 40 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Tafel von Atlantis, Kisten&Wächter in Unterwassertempel
    Bereich: ToA - Mesothelassa (Loc 43k/60k)
    15 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 3 Alle Magieschulen, 5 reduzierte Magieresistenzen, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 95,1

    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob/NPC: Auslandsdrache (Midgard)
    Herkunft: Sheeroe Hügel (Classic: Freiland)
    7 Hitze-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 35 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 119,6

    Rechter Ring: Krokodilstränenring (Eldritch)
    Stufe: 40 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Krokodilstränenring, Cynere
    Bereich: ToA - Ocenaus Boreal (zwischen den Inseln ca 53k/27k)
    15 Sinnesschärfe, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 4 Energie-Resistenz
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring: schleimbeschichteter ring
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: Drachenschuppen
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 50 Trefferpunkte, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Geist-Resistenz, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 50 Trefferpunkte-Cap, 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8

    Rechtes Handgelenk: Hydraaugen-Armschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob: Myrddraxis
    Ort: Fomoria (Shrouded Isles)
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Geist-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 50 Trefferpunkte-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8

    Linkes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat (Eldritch)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1
    Geändert von Gamgee (05.01.11 um 21:51 Uhr)

  7. #22
    Mitglied Avatar von Nuin
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Habe es selber nie getestet, aber kann man die 1H nicht einfach so verzaubern?

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (98% Qual)
    Effekte: 50 Alle Magie-Foki (Hib), 9 Schlag-Resistenz, 11 Schnitt-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 61,3

    Juwel 1: 50 Alle Magie-Foki (Hib) - 99% (perfekt) Zauberstein der Brillanz (89g 26s 80k)
    Juwel 2: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers (8g 92s 80k)
    Juwel 3: 11 Schnitt-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Wassers (13g 33s 60k)
    Juwel 4: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft (8g 92s 80k)

    Gesamtkosten: 120g 46s

    oder (Fokus als 5ter Bonus)
    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (98% Qual)
    Effekte: 7 Energie-Resistenz, 9 Schlag-Resistenz, 9 Schnitt-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 50 Alle Magie-Foki (5ter Bonus)
    Nutzen: 64,0

    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (98% Qual) Überladen: 42%
    Juwel 1: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes (4g 3s 40k)
    Juwel 2: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers (8g 92s 80k)
    Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers (8g 92s 80k)
    Juwel 4: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft (4g 3s 40k)

    Gesamtkosten: 25g 92s 40k
    Gw2 - Nuiin - Dieb - Kodash
    - Midnaid - Kriegerin - Kodash
    Daoc - Account closed!


  8. #23

    Standard

    fokus kann leide auf keine 1hand waffe verbannt werden.

    mfg

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Minos Beitrag anzeigen
    fokus kann leide auf keine 1hand waffe verbannt werden.

    mfg

    genauer: fokus kann auf überhaupt nichts anderes als auf stäbe gecrafted werden
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  10. #25

    Standard

    das könnte mythic mal ändern anstelle von gewissen rr5..
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Intenso Beitrag anzeigen
    das könnte mythic mal ändern anstelle von gewissen rr5..

    nee bloß nicht. dann läuft ja gar keiner mehr mit nem Stab durch die Gegend sondern nur noch mit 1h/schild.. wären tolle "Magier".
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  12. #27
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    die stab temps die aktuell möglich sind, sind eigentlich schon viel zu gut. mit noch einem slot mehr kann dann endgültig jeder alles cappen und das braucht daoc imho eher nicht.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.811.631,48965 seconds with 13 queries