Suche Walditemp für Hybrid/Klinge mit PvE-Ausrichtung
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Walditemp für Hybrid/Klinge mit PvE-Ausrichtung

  1. #1

    Standard Suche Walditemp für Hybrid/Klinge mit PvE-Ausrichtung

    Hm ja was soll ich sagen.. ich hab mir also nun auf Hib das ML10-Zeug besorgt in purer Langeweile und finde das da ich auf Classic-Charmodels spiele halt einfach viel schöner als die Drachentöterrüstung (die wird nämlich nicht angezeigt ).
    Des Weiteren spiele ich sowieso lieber PvE als RvR und mag es dennoch, wenn meine Chars gut ausgestattet sind.
    Leider krieg ich nix vernünftiges mit den von mir angestrebten Vorstellungen hin, vielleicht hat hier ja wer mehr Glück.

    must have:

    - ML10-Weste
    - ML10-Beine
    - ML10-Umhang (ja klar ist SoM besser, aber im PvE nutzt man den eh nie als Waldi und ML10-Umhang ist schön anzusehen )
    - Galvornes Bogen (ich mag den DoT)
    - Waffen sind derzeit FSLS/ML10-offhand
    - 101 dex/75-80 kon/300+ tp versteht sich von selbst
    - 80-90+ Stärke mit Nahkampfwaffen
    - 8-10% bogenspeed sollte sein weil Kelte
    - mind. 8% Bogendamage
    - mind. +10 bogen
    - Meleeresis cap, Magie-resis möglichsts 20%+ außer Energie halt
    - 11 stealth
    - 10-11 klinge/10-11 kd sollte drin sein für Schaden/Trefferchance im Melee

    nice to have:

    - Juwel des Vergessens (jaja lacht nur, aber der Sickheal ist nachm Rezz nicht zu verachten, um den Bogendamage wieder hochzukriegen )
    außerdem hat das Teil halt auch 2% Bogendamage
    - Schnelligkeit auf brauchbarem Wert wäre natürlich auch nett. Mit FSLS-Celeproc ist das mit der Quick jedoch nicht so arg wild.
    - Bonus auf Meleespeed/Schaden/stilschaden wäre schön, aber mit den obigen Waffen und den ML10-drops ist da ja schon einiges drin.
    - WH ist kein Muss. Da ich eh kaum noch RvR spiele und es nen Crafthelm mit +2% Bogendamage gibt gehts vermutlich sogar besser ohne. ^^

    was ich nicht will:

    - kein Leviring oder Krakengürtel
    - keine MoH/Frühlingsbracer oder Halloweenhut.
    - kein ML10-Gürtel (Seelenbinder ist eh besser

    ------------------------------

    Tja... keine Ahnung ob das so überhaupt möglich ist. mit bis zu 4mal crafted und den neuen Drachenitems sollte eigentlich was drin sein, zumal die ML10-Teile ja auch nicht von schlechten Eltern sind.
    Geändert von wolfi666 (09.01.11 um 20:49 Uhr)
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  2. #2

    Standard

    Nicht umsetzbar wenn du den Ml10 Torso und Galvornes tragen willst!
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  3. #3

    Standard

    wie oft kommt denn der glavornes-dot bei hohen mobs überhaupt durch? oder auf was schiesst du so? mache zur zeit leider so gut wie kein pvm und kann nicht sagen welcher bogen im pvm was taugt. beim solo spiel ist zb remorseless nicht übel.

    aufjedenfall resipierce nicht vergessen.
    Captns Luri *Lone enforcer
    Captncooks *Elder

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Captncook Beitrag anzeigen
    wie oft kommt denn der glavornes-dot bei hohen mobs überhaupt durch? oder auf was schiesst du so? mache zur zeit leider so gut wie kein pvm und kann nicht sagen welcher bogen im pvm was taugt. beim solo spiel ist zb remorseless nicht übel.

    aufjedenfall resipierce nicht vergessen.
    Also auf Draco kommt er gelegentlich und manchmal wird er auch resisted, wenn auch der Schaden wenn man Dracos HP bedenkt nicht wirklich dicke ist (irgendwas um die 60-80 pro Tick oder so wars am Samstag wenn ich mich recht entsinne). Ist also zugegebenermaßen auf Draco nicht wirklich wesentlich, da ist eher %Bowdamage/dex/+Bogen interessant.
    Im PvE generell kommt der DoT relativ häufig hab ich den Eindruck, Schaden zumeist auch 120++ pro Tick.
    Der Haken ist halt, ich kann den AE-Proc vom Drachenbogen und CL-Bogen überhaupt nicht ausstehen im PvE, während Fools Bow zwar hübsch ist (und sehr regelmäßig procced), jedoch nicht über dex-cap verfügt.
    ML10-Bogen wiederum ist verhältnismäßig teuer, aber wenn es nur damit ginge würde ich mir den holen.

    Kurz gesagt, ich bin was den Bogen angeht durchaus offen, wenn es nur daran hapern sollte. Einzige Bedingung wäre dann nur, dass es zum Teufel kein AE-Proc sein sollte.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  5. #5

    Standard

    ein versuch für dich:
    si-weste, frühlingsarmschiene, kein melee-speed!
    eventuell ist es trotzdem was für dich da ansonsten nach vorgabe.

    kelte kommt mit +8 start-quick auf 250. es fehlen 17 dex für bogen speed cap, evtl aus ras holen. im pvp bringen celerity-charges melee speed auf 1,56-1,6

    wenn du keine cele-charges magst geht auch mainhand mit fsls und auf proc hoffen. bissel an den crafitems rumspielen macht dann 95str, +11 klinge/cd, +10hp, -15af, -4%styledmg


    Statuswerte Nahkampf
    Stärke: 90/95 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 363
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 95 Charisma : 0
    Schne.: 66 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 28 Hitze : 22 Körper : 20
    Schnitt: 26 Kälte : 22 Geist : 22
    Stoß : 26 Materie: 22 Energie: 7

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    10 Klingen
    10 Keltendoppel

    Andere Boni:
    0 Nahkampfgeschw Bonus
    10 Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    40 AF Bonus
    20 Ausdauer Bonus


    Statuswerte Bogen
    Stärke: 90 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 363
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 66 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 32 Hitze : 22 Körper : 20
    Schnitt: 26 Kälte : 22 Geist : 22
    Stoß : 26 Materie: 22 Energie: 7

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    11 Reflexbogen


    Andere Boni:
    9 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 AF Bonus


    Körper: SI-Drop Waldl
    Arme: naturnahe Drachentöter-Cailiochtarmlinge
    Kopf: 25 Stärke, 22 Schnelligkeit, 9 Körper-Resistenz, 3 Schleichen
    Beine: astrale Beinlinge des Blutegels
    Hände: 25 Stärke, 44 Trefferpunkte, 4 Keltendoppel, 4 Klingen
    Füsse: 25 Stärke, 22 Schnelligkeit, 4 Schleichen, 5 Materie-Resistenz
    Rechte Hand: Astral blade off Illusions
    Linke Hand: Astral conflagrant short sword
    Fernwaffe: Galvornes vollendeter Bogen
    Hals: Drachenaugen-Strähne
    Umhang: ml10 cloak waldläufer
    Juwel: Juwel des Vergessens (Waldläufer fern)
    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    Rechter Ring: Ring der Sturzflut
    Linker Ring: Ring der Sturzflut
    Rechtes Handgelenk: Hydraaugen-Armschiene
    Linkes Handgelenk: Armreif der Frühlingsfeier
    Captns Luri *Lone enforcer
    Captncooks *Elder

  6. #6

    Standard

    nur so als info:

    resi-pierce wirkt nicht im pvm! (komplizierter erklärt: die monster haben keine items mit resistenzen, deren werte abgezogen werden könnten)


    max bogen damage:

    101 dex (um näher bzw. um ans cap zu kommen)
    10% bogenschaden (erhöht schaden UND cap)
    x% bogenspeed (um max. geschwindigkeit raus zu holen)



    ich würd SI weste (4% bogendam/meleedam), bogen des narren (3% reichweite/speed/damage), juwel des vergessen (2% range und damage), crafted helm (2% bogendamage) und ml10 beinlinge (2% range/speed/waffenstilbonus/waffenspeed) verwenden

    kommst du mit den paar items auf:

    10% bogendamage
    7% reichweite (reichweite bekommst du nur noch mit skara / drachenquest torso rein, da sind aber 0 melee stats drauf oder mariashas handschuhe... k.A. ob die passen würden)
    5% geschwindigkeit
    4% melee dam
    2% waffenstilbonus
    2% waffenspeed

    dann noch bissl was mit bogengeschwindigkeit und dexcap, fsl/ml10 mainhand und ml10 offhand und du hast auch gute melee boni, rest items mit nahkampfgeschwindigkeit und auffüllen der sc slots



    ich würde btw trotzdem SoM empfehlen (man kann den reprocc auch nutzen ohne den morph.....), da 5% meleespeed drauf und der reprocc einfach nur sehr gut ist ... der ml10 umhang bringt dir gar nichts außer 2% bogenspeed

    ahja und mind. 1 tank ring/bracer wegen resiladung

    mit fsl + ml10 off + SoM:

    10% nahkampfschaden
    6% nahkampfstil
    7% meleespeed
    25 AF Bonus
    20 str-overcap
    10 qui-overcap


    lg Todes
    Geändert von Todesschuss (10.01.11 um 21:35 Uhr)
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  7. #7

    Standard

    must have:

    - ML10-Weste nein
    - ML10-Beine ja
    - ML10-Umhang (ja klar ist SoM besser, aber im PvE nutzt man den eh nie als Waldi und ML10-Umhang ist schön anzusehen ) nein
    - Galvornes Bogen (ich mag den DoT) nein
    - Waffen sind derzeit FSLS/ML10-offhand ja
    - 101 dex/75-80 kon/300+ tp versteht sich von selbst ja
    - 80-90+ Stärke mit Nahkampfwaffen ja
    - 8-10% bogenspeed sollte sein weil Kelte ja
    - mind. 8% Bogendamage ja
    - mind. +10 bogen ja
    - Meleeresis cap, Magie-resis möglichsts 20%+ außer Energie halt ja
    - 11 stealth ja
    - 10-11 klinge/10-11 kd sollte drin sein für Schaden/Trefferchance im Melee ja

    nice to have:

    - Juwel des Vergessens (jaja lacht nur, aber der Sickheal ist nachm Rezz nicht zu verachten, um den Bogendamage wieder hochzukriegen ) ja
    außerdem hat das Teil halt auch 2% Bogendamage
    - Schnelligkeit auf brauchbarem Wert wäre natürlich auch nett. Mit FSLS-Celeproc ist das mit der Quick jedoch nicht so arg wild. ja
    - Bonus auf Meleespeed/Schaden/stilschaden wäre schön, aber mit den obigen Waffen und den ML10-drops ist da ja schon einiges drin. ja

    was ich nicht will:

    - kein Leviring oder Krakengürtel nicht drin
    - keine MoH/Frühlingsbracer oder Halloweenhut. nicht drin
    - kein ML10-Gürtel (Seelenbinder ist eh besser) nicht drin


    Tja... keine Ahnung ob das so überhaupt möglich ist. mit bis zu 4mal crafted und den neuen Drachenitems sollte eigentlich was drin sein, zumal die ML10-Teile ja auch nicht von schlechten Eltern sind. fast ^^



    hier mein spontaner versuch:

    melee:

    Statuswerte:
    Stärke: 95 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 317
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 67 Charisma : 0
    Schne.: 72 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 20 Energie: 14

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    11 Klingen
    11 Stichwaffen
    5 Reflexbogen
    11 Keltendoppel


    Cap-Erhöhungen:
    20 Stärke
    5 Konstitution
    26 Geschick
    10 Schnelligkeit
    130 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    7 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    6 Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    41 AF Bonus
    14 Ausdauer Bonus


    ------------------------------------------------

    bogen:

    Statuswerte:
    Stärke: 75 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 317
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 72 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 25
    Stoß : 26 Materie: 20 Energie: 13

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    6 Klingen
    6 Stichwaffen
    10 Reflexbogen
    8 Keltendoppel



    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    26 Geschick
    130 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    7 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    2 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    26 AF Bonus
    4 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: Galladoria Waldläuferweste
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 27 Konstitution
    Effekt 2: 27 Geschick
    Effekt 3: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 4: 3 Alle Bögen Bonus
    Effekt 5: 2 Schlag-Resistenz
    Effekt 6: 2 Schnitt-Resistenz
    Effekt 7: 2 Stoß-Resistenz
    Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 9: 4 Magieschaden Bonus-Alt
    Effekt10: 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 112,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Stärke - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 4 Schleichen - 99% (unrein) Kampfjuwel der Luft
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 76,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 4 Schleichen - 99% (unrein) Kampfjuwel der Luft
    Juwel 3: 3 Hitze-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Bonus 5: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 65,5

    Beine:
    Name: astrale Beinlinge des Blutegels aus Kristall (Schwertmeister-, Waldläufer-Variante)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen. Nur er bringt den Encounter.
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Konstitution
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Effekt 5: 10 Geschick-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 8: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 9: 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Effekt10: 2 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 89,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 4 Keltendoppel - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Eises
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 7 Geschick - 99% (rau) Essenzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 81,4

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 4 Keltendoppel - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Eises
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 11 Geist-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 4 Schnelligkeit - 99% (unpoliert) Essenzjuwel der Luft
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 66,0

    Rechte Hand:
    Name: Feines Stahllangschwert
    Stufe: 51 Qualität: 98%
    DPS: 16,5 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 1 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 8: 10 Stärke-Cap
    Effekt 9: 10 Schnelligkeit-Cap
    Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 91,4

    Linke Hand:
    Name: Astrales Brennendes Kurzschwert
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 3 Alle Doppelwaffen Bonus
    Effekt 2: 10 Stärke-Cap
    Effekt 3: 15 AF-Bonus
    Effekt 4: 10 Ausdauer
    Effekt 5: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 87,7

    Fernwaffe:
    Name: Bogen des Narren (Waldläufer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Bogen des Narren
    Mobs: Argos (Kraken)
    Bereich: ToA - Oceanus Notos (Loc: 31k/34k)
    Effekt 1: 33 Geschick
    Effekt 2: 5 Alle Bögen Bonus
    Effekt 3: 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 4: 3 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Effekt 5: 3 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 65,1

    Hals:
    Name: Krakenschnabelhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Oceanus Hesperos. Kraken
    Effekt 1: 8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 8 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 8 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 20 Trefferpunkte
    Effekt 5: 7 Geschick-Cap
    Effekt 6: 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 63,7

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Schleicher)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
    XP: ToA Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 3 Schleichen
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 6: 4 Ausdauer
    Nutzen: 73,1

    Juwel:
    Name: Juwel des Vergessens (Bogen)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 10 Konstitution
    Effekt 2: 24 Trefferpunkte
    Effekt 3: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 2 Alle Bögen Bonus
    Effekt 6: 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 46,7

    Taille:
    Name: Seelenbindergürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 7 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 7 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 7 Kälte-Resistenz
    Effekt 7: 35 Trefferpunkte
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 119,6

    Rechter Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus-Stadt (ML 9), Chan (ML 9.8)
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linker Ring:
    Name: böswilliger geschickter Dunkelturm-Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Dunkelturm
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 44 Trefferpunkte
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Effekt 6: 6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armschiene des Regens
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 30 Stärke
    Effekt 2: 9 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 64 Trefferpunkte
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 58,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Kriegsschattenarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: kostet: 1520 Kopfgeldpunkte
    Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 50 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 7: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 136,0
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  8. #8

    Standard

    ah ich Idiot, ich meinte natürlich Krakenkette nich Gürtel grml^^

    Verflixt, aber gefällt mir echt sehr gut das Temp. Hm Mist.

    Ich seh schon, ich muss mir wohl so ne Kette besorgen... vielen Dank Dir für die Mühe auf jeden Fall, bin auch eben erst wieder dazu gekommen hier mal zu lesen.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  9. #9

    Standard

    so ich habs nun mal auf meine "Verfügbarkeiten" (keine Krakenkette und DT-Ring müsste ich halt auch erst besorgen) und Rassenbonus (Kelte) umgestellt.

    So ganz glücklich bin ich immernoch nicht, weil ich 2 36er Überladungen drin hab und statt 10 Kon nur 7 Kon reinkriege, andererseits jedoch statt 4 Dex ebenfalls 7 Dex drin hab, die übers cap gehen..
    Irgendwie packe ich das nicht, das alles auf eine Linie zu bekommen.

    Davon abgesehen halt nur 9% Bogenspeed bzw 5% Meleespeed.

    Edit: Die Beine haben übrigens 2% Meleedamage und nicht 2% Meleespeed. Habs eben selbst überprüft an 2 Paar relativ neu gedroppten. Womit es auch bei Deinem Vorschlag leider nur 7% Speed waren statt 9%.

    Zahurs Ring ist sicherlich ein Schwachpunkt, weil 2 der Resis die er hat eigentlich nicht benötigt werden. Andererseits bringt er davon abgesehen immernoch 3 gute Resis und eben 60TP...

    Melee:

    Statuswerte:
    Stärke: 94 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 325
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 71 Charisma : 0
    Schne.: 71 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 (28) Hitze : 25 Körper : 28 (26)
    Schnitt: 25 (28) Kälte : 25 Geist : 22 (27)
    Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 29 (26)

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    11 Klingen
    11 Stichwaffen
    5 Reflexbogen
    11 Keltendoppel

    Cap-Erhöhungen:
    23 Stärke
    8 Konstitution
    25 Geschick
    10 Schnelligkeit
    130 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    6 Stilschaden Bonus(%)
    14 Nahkampfschaden Bonus(%)
    5 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    35 AF Bonus
    14 Ausdauer Bonus

    -------------------------------------------------------

    Bogen:

    Statuswerte:
    Stärke: 79 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 325
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 104 (100) Charisma : 0
    Schne.: 71 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 (27) Hitze : 25 Körper : 28 (26)
    Schnitt: 24 (27) Kälte : 25 Geist : 21 (26)
    Stoß : 24 Materie: 26 Energie: 28 (26)

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    6 Klingen
    6 Stichwaffen
    10 Reflexbogen
    8 Keltendoppel

    Cap-Erhöhungen:
    3 Stärke
    8 Konstitution
    25 Geschick
    130 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    9 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    7 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    11 Bogen-/Magieschaden Bonus(%) (10)
    20 AF Bonus
    4 Ausdauer Bonus

    -----------------------------------------------------------------

    Körper: Galla Waldläuferweste

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Stärke, 4 Schleichen, 9 Kälte-Resistenz, 7 Geschick, 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 71,4

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (97% Qual)
    Effekte: 7 Konstitution, 4 Schleichen, 9 Hitze-Resistenz, 28 Schnelligkeit, 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 65,5

    Beine: astrale Beinlinge des Blutegels aus Kristall

    Hände:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (97% Qual)
    Effekte: 28 Schnelligkeit, 4 Keltendoppel, 9 Hitze-Resistenz, 3 Geist-Resistenz, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 82,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 4 Keltendoppel, 3 Kälte-Resistenz, 9 Materie-Resistenz, 76 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 66,3

    Rechte Hand: feines Stahllangschwert (ToA-Version)
    Linke Hand: astrales brennendes Kurzschwert (Patch 1.101)
    Fernwaffe: Bogen des Narren (Waldläufer)
    Hals: wirkende Todesschauerkette (Neu ab 1.89)
    Umhang: Schatten des Nebels (Waldläufer)
    Juwel: Juwel des Vergessens (Waldläufer Fernkampf)
    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    Rechter Ring: Ring der Sturzflut
    Linker Ring: Zahurs Ring
    Rechtes Handgelenk: Kriegsschattenarmschiene
    Linkes Handgelenk: Shaitan-Windarmschiene
    Geändert von wolfi666 (15.01.11 um 11:26 Uhr)
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  10. #10

    Standard

    Der gute alte Bogen des Narren ;-) Galvornes ist ein Scheißdreck dagegen !
    Latira - Hunter - 11L8 - Lone Enforcer
    Lateera - Shadowblade - 9LX - Lone Enforcer
    GW2: Latirja Nox - Guardian - WvW-Rank: 600+ - 7 Legendarys lolz!!11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.798.271,27734 seconds with 13 queries