HexerTemp gesucht
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: HexerTemp gesucht

  1. #1

    Standard HexerTemp gesucht

    hi zusammen,suche aktuelles HexerTemp ohne drachenquest sachen wie zb ehrenmedaille und co aber mit stab des perfekten bannzauberers
    Darkhammer Kobold-Runenmeister RR 12L6
    Anterra-Zwergin-Berserkerin RR 7L9
    Nis-Kobold-Schattenklinge RR 6L9
    Ahrveen-Nordfrau-Walküre RR 5L7
    Xployd-Koboldin-Hexenmeisterin RR 6L0

    Justyne-Theurgin RR 11L4
    Justyn-Minnesängerin RR 4L9
    Cleany-EisWizzy RR 8L0
    Bici-InconuHexe RR 11L3

  2. #2

    Standard

    Hat nur 350TP, 61Konsti und 14AF-Bonus.. dafür hats aber Zahlen, Jacinas und Zo'Arkat ^^

    Mit Dex4 und nen paar Startpunkten in Dex könntest als Inconnu evtl auch das Dex in den Schuhen durch 22Konst ersetzen, um auf die 374Dex und noch 81Konst zu kommen oder so ...

    Und wenns doch zB der hartnäckige Steinformer sein darf, kämst noch auf 16% Zauberdauer (bzw 21% mit Drachenintellekt-Myth) - die 6 (11) find ich aber auch nich so wild eig...


    Konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 113 Trefferpunkte: 356
    Konst.: 61 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 103 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 27 Kälte : 24 Geist : 27
    Stoß : 27 Materie: 26 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    8 Verstandesmagie
    11 Körpermagie
    8 Materiemagie

    Fokus:
    50 Körper-Fokus
    50 Materie-Fokus
    50 Verstand-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    6 Konstitution
    38 Geschick
    43 Intelligenz
    43 Frömmigkeit
    43 Charisma
    43 Empathie
    150 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)

    Andere Boni:
    41 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    12 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    4 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    14 AF Bonus
    20 Arkaner Siphon(%)


    Körper:
    Name: astrale Robe der Ansteckung
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 21 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 8 Geschick-Cap
    Effekt 5: 7 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 7: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 116,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 42%
    Juwel 1: 3 Körpermagie - 99% (rau) Zaubersiegel der Hitze
    Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 15 Konstitution
    Nutzen: 76,1

    Kopf:
    Name: Drachenschuppenhaube (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Effekt 1: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 3 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 3 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 3 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 3 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 3 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 30 Trefferpunkte
    Effekt 8: 10 Geschick-Cap
    Effekt 9: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 66,9

    Beine:
    Name: astrale Beinlinge der Sternenabwehr
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Effekt 1: 7 Manapool Bonus
    Effekt 2: 21 Geschick
    Effekt 3: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 5: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 3 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 7: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 8: 14 AF-Bonus
    Nutzen: 106,8

    Hände:
    Name: verrückte Zahlen (Hexer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 6 Manapool Bonus
    Effekt 7: 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 67,8

    Zweihand:
    Name: Stab des perfekten Bannzauberers (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 1 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 1 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 5: 10 Geschick-Cap
    Effekt 6: 5 Manapool-Cap
    Effekt 7: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 8: 5 Manapool Bonus
    Effekt 9: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt10: 10 Arkaner Siphon
    Nutzen: 68,8

    Hals:
    Name: Steinknochen-Halsband (ToA-Boni)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 25 Konstitution
    Effekt 2: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
    Nutzen: 80,8

    Umhang:
    Name: Magmaumhang
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 50 Trefferpunkte
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 106,0

    Juwel:
    Name: Granitprachtnadel
    Stufe: 50 Qualität: 90%
    Bonus: 25%
    Effekt 1: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 8: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 96,7

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe (Hexer)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 5 Manapool-Cap
    Effekt 2: 5 Manapool Bonus
    Effekt 3: 6 Buff Bonus
    Effekt 4: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 6: 5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 10 Arkaner Siphon
    Nutzen: 77,3

    Rechter Ring:
    Name: Ring der arkanen Gebärden (ToA-Boni)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8

    Linker Ring:
    Name: Ring der Granitverbesserungen
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 50 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 7: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 106,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat (Hexer)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Steinwachearmschiene
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 3 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 121,8

    Geändert von Xeram (13.01.11 um 13:10 Uhr)

  3. #3

    Standard

    sorc temp ohne dura is mal n absolutes No Go, dura is pflicht , wenns gehts ollte auch noch debuffbonus rein aber da ist man leider ohne RoG doch sehr eingeschränkt. Das Temp da würd ich meiner sorc auf jenden fall nicht anziehen .<

    gruß Daka
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    sorc temp ohne dura is mal n absolutes No Go, dura is pflicht ...
    find ich nicht.
    Er is RR12, also hatter eh den roten Mezz, womit er eh besser dran is, als die meisten anderen (inkl 25%).
    Und jetz mal ehrlich - wie oft kam es bei dir vor, dass der Mezz bei ner anderen Gruppe komplett durchtickte und du dir dachtest "oh nein, hätte er bloß noch 3 Sekunden (Resis nichtmal mit einberechnet) länger gehalten".
    Sollte das mal vorkommen, ist die Gegnergrp eh so schlecht, dass du als Sorc /sit machern kannst und deinen Mates beim Metzeln zusehen kannst

    21% sind für mich außerdem nicht "kein Dura" oO
    Abstriche muss man immer machen - und mir persönlich ist da die Utility der Artes und meine HP wesentlich mehr wert.
    Aber jedem das seine ^^ Zeig mal deins, so hat jeder was davon.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Xeram Beitrag anzeigen
    find ich nicht.
    Er is RR12, also hatter eh den roten Mezz
    Und wo genau ist Bici rr12?! falls ich in den letzten 3 Tagen was verpasst haben sollte, tuts mir leid, aber bis vor 3 Tagen war Bici RR 11Lx

    Zitat Zitat von Xeram Beitrag anzeigen
    21% sind für mich außerdem nicht "kein Dura" oO
    Abstriche muss man immer machen - und mir persönlich ist da die Utility der Artes und meine HP wesentlich mehr wert.
    Aber jedem das seine ^^ Zeig mal deins, so hat jeder was davon.
    In dem Temp seh ich erstmal die 6% Dura, sicher geht durch Umbau noch was, aber dann ist es eben nicht das Temp von dir.. Zudem kann ich mir bessere Mytherien vorstellen wie das Drachenintellekt.. Sicher kann man switchen, dennoch ist nen Fulldura-temp ohne Mytherium um einiges besser und heutzutage weitestgehend auch umsetzbar.

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Screamela Beitrag anzeigen
    Und wo genau ist Bici rr12?! falls ich in den letzten 3 Tagen was verpasst haben sollte, tuts mir leid, aber bis vor 3 Tagen war Bici RR 11Lx
    Vertipper - ändert aber auch nix dran -.-
    Zitat Zitat von Screamela
    In dem Temp seh ich erstmal die 6% Dura, sicher geht durch Umbau noch was, aber dann ist es eben nicht das Temp von dir..
    ich schrieb doch darüber, dass ich ihm zu nem anderen Stab raten würde.
    Und - klar is das möglich, wenn man an anderen Stellen sparen kann/will; ich bin mir aber trotzallem sicher, von einem "hier, schau dir mal das Temp an, is imho besser"-Beitrag hätte er weitaus mehr von ...
    Hab das Ding doch eh nich als non-plus-ultra verkauft - mir war da halt grad langweilig

  7. #7
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    26 dura und 6 debuff sind ganz einfach möglich, ohne auf irgendwelche nützlichen gimmiks wie zo'arkat oder mana charges zu verzichten. temps dazu gibts massig und die stehen imho auch hier im forum (zumindest bei den hibs, aber das meisste geht ja heutzutage problemlos realmübergreifend).
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  8. #8

    Standard

    Da hat Thaki recht ... allerdings möchte der Themenersteller ein Template ohne Drachenquestsachen haben - das immer beachten.

  9. #9
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    geht doch auch ohne moh.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Xeram Beitrag anzeigen
    ; ich bin mir aber trotzallem sicher, von einem "hier, schau dir mal das Temp an, is imho besser"-Beitrag hätte er weitaus mehr von ...
    War auch nicht böse gemeint.. Wollte eigentlich nur sagen, dass man heutzutage schöne Duratemps hinbekommt, ohne groß Abstriche machen zu müssen bzw. auf Rogs zurückgreifen zu müssen..
    Hab hier noch nen Schnellversuch, ist sicher noch was machbar, wenn man bisschen rumspielt, evtl. andere Itemkombis versucht und die Imbuepoints noch richtig ausreizt.. bin aber immo zu faul

    Werte bereinigt, ohne Rassenboni, leider aber auch mit anderem Stab (ist dass der NS-Healstab den der TE drinhaben will?!)

    Edit: Eben nochmal das Temp von Xeram überflogen, von den TP her dürfte das Temp hier etwas besser liegen, Morph ist m.M.n. als Inconnu nicht ganz so wichtig. Zumindest fällt heutzutage eh kaum noch jemand drauf rein und Bici erkennt man eigentlich recht schnell als Hexe
    Und zu Jacinas.. wer das, bei Möglichkeit, nicht einbaut.. ist selbst schuld ^^


    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 100 Trefferpunkte: 340
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 26
    Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    11 Verstandesmagie
    11 Körpermagie
    11 Materiemagie


    Fokus:
    50 Körper-Fokus
    50 Materie-Fokus
    50 Verstand-Fokus


    Cap-Erhöhungen:
    28 Geschick
    25 Intelligenz
    25 Frömmigkeit
    25 Charisma
    25 Empathie
    140 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    30 Manapool Bonus(%)
    6 Debuff Bonus(%)
    25 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    14 AF Bonus
    10 Arkaner Siphon(%)
    6 Heilung-über-Zeit(%)
    2 Mana-über-Zeit(%)


    Körper:
    Name: astrale Robe der Ansteckung (1.101 Grund Variante)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen. Nur er bringt den Encounter.
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 21 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 8 Geschick-Cap
    Effekt 5: 7 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt 7: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 108,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 34,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 80%
    Juwel 1: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 1 Alle Magieschulen (Alb) - 99% (roh) Eifersiegel der Finesse
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 74,5

    Kopf:
    Name: Drachenschuppenhaube (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Dartmoor
    Dropt von: Golestand
    Effekt 1: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 3 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 3 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 3 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 3 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 3 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 30 Trefferpunkte
    Effekt 8: 10 Geschick-Cap
    Effekt 9: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 66,9

    Beine:
    Name: astrale Beinlinge der Sternenabwehr (1.101 Grund Variante)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen. Nur er bringt den Encounter.
    Effekt 1: 21 Geschick
    Effekt 2: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 7 Manapool Bonus
    Effekt 5: 14 AF-Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 7: 3 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 106,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 34,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 80%
    Juwel 1: 11 Schlag-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 1 Alle Magieschulen (Alb) - 99% (roh) Eifersiegel der Finesse
    Bonus 5: 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 79,0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 63,1

    Zweihand:
    Name: hartnäckiger Steinformer (Drachentöterwaffe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Waffe' (Elia, Dartmoor)
    Vorquest: 'Drachentöter' (große Drachen)
    Belohnung erhält man von Grogotos, Dartmoor
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 3: 5 Manapool-Cap
    Effekt 4: 10 Manapool Bonus
    Effekt 5: 10 Zauberdauer Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt 7: 10 Arkaner Siphon
    Nutzen: 81,4

    Hals:
    Name: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: RvR-Dungeon)
    Named: Zhulrathuul
    Ebene: Ebene 4
    Loc: 33,0k / 48,0k
    Nächster Obelisk F4: Zhulrathuuls Hort
    Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 48 Trefferpunkte
    Nutzen: 78,0

    Umhang:
    Name: Umhang der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Schreckliche, Aerus Stadt
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Geschick
    Effekt 3: 10 Zauberdauer Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 5: 6 Debuff Bonus
    Nutzen: 60,1

    Juwel:
    Name: Erinys Talisman (Hexer)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt: Erinys Talisman
    Encounter: Samut, Typhons Gebiet
    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 15 Intelligenz
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 8: 6 Heilung-über-Zeit
    Effekt 9: 2 Mana-über-Zeit
    Effekt10: 5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 96,1

    Taille:
    Name: Seelenbinder-Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: 475 Drachenschuppen
    Effekt 1: 7 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 7 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 7 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 35 Trefferpunkte
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 119,6

    Rechter Ring:
    Name: Tock
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
    Fundort: Might and Magic Tic und Toc
    Effekt 1: 4 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 18 Geschick
    Effekt 4: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 1 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 110,1

    Linker Ring:
    Name: Ring der Granitverbesserungen
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 50 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 7: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 106,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat (Hexer)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene des arkanen Befehls (Albion Patch 1.103)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: 625 Drachenschuppen
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8
    Geändert von Screamela (16.01.11 um 12:46 Uhr)

  11. #11

    Standard

    ihr versteht immernoch nicht was bici wirklich will...er will ein vernünftiges temp mit dem drachendrop stab wegen ns/ml10 stille heilung
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  12. #12

    Standard

    ihr versteht immernoch nicht was bici wirklich will...er will ein vernünftiges temp mit dem drachendrop stab wegen ns/ml10 stille heilung
    leider aber auch mit anderem Stab (ist dass der NS-Healstab den der TE drinhaben will?!)
    erfasst schon, wird aber meines erachtens nach sehr schwer, wenn nich sogar unmöglich, nen duratemp mit dem stab hinzubekommen ohne nen guten rog..

  13. #13

    Standard

    hallo,ich danke euch erstmal für eure mühe.ja so wie es aussieht wird es echt schwer ohne questitems ein gutes temp zu bekommen,aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
    Darkhammer Kobold-Runenmeister RR 12L6
    Anterra-Zwergin-Berserkerin RR 7L9
    Nis-Kobold-Schattenklinge RR 6L9
    Ahrveen-Nordfrau-Walküre RR 5L7
    Xployd-Koboldin-Hexenmeisterin RR 6L0

    Justyne-Theurgin RR 11L4
    Justyn-Minnesängerin RR 4L9
    Cleany-EisWizzy RR 8L0
    Bici-InconuHexe RR 11L3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.081.461,77301 seconds with 13 queries