Offhand-Waffenwahl
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Offhand-Waffenwahl

  1. #1

    Standard Offhand-Waffenwahl

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Bretonen Infi mit unbuffed 176 Qui und 20% Tempotrank,
    sowie das feine Stahllangschwert in der Mainhand.

    Ich möchte Leg. Waffen für die Offahnd nutzen,
    lieber Kurzschwerter (3.2) oder den Pallasch (4.2) ?

    ..


    MfG Light
    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst.

    | ALB | HIB | MID |

  2. #2

    Standard

    1) Der Grund nur in der Offhand eine Leg zu tragen erschließt sich mir nicht ganz.
    2) Du wirst niemals unbuffed sein, außer Dir sind 4 Goldstücke schon zuviel Investition für einen NPC-dex/qui mit Wert 80, womit Du über 250 Quick sein müsstest...
    3) Wenn Du nicht grad Midgard spielst ist eine schnelle Offhand verschwendet. Und selbst dort weiß ich nicht, ob schnelle Offs heute noch Verwendung finden, um langsame Mains zu beschleunigen.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  3. #3

    Standard

    Ok mein Fehler klar bin ich vollbuffed, die Frage ist, bringt die schnelle off hand wesentlich mehr speed oder verschwendet man unnütz DMG ?

    MfG Light
    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst.

    | ALB | HIB | MID |

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Lightgear Beitrag anzeigen
    Ok mein Fehler klar bin ich vollbuffed, die Frage ist, bringt die schnelle off hand wesentlich mehr speed oder verschwendet man unnütz DMG ?

    MfG Light
    letzteres.
    Der Speedzugewinn ist sowieso nur vorhanden, wenn beide Waffen schwingen.
    Und selbst dort sollte das keine große Rolle mehr spielen, wenn Du eh schon über 250 Qui schlägst plus Haste-buff und gelegentlichen Celeprocs vom FSLS.
    Wie gesagt auf Midgard wo die Off jedesmal mitschwingt (wenn auch nicht jedesmal trifft) war das früher noch eine Option, um der Mainhand mehr Bums auf schnellerer Speed zu geben. Aber ob das heute noch genutzt wird, ka, ich glaubs nicht bei den ganzen 250-qui-haste-celecharge-Monstern.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Nuin
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Also beim NS lohnt es sich schon mit der schnelleren offhand, falls man grade kein Cele up hat.Aber sonst sind main und off 4.2 vom speed her.Aber irgendwie sollte man schon immer cele up haben...
    Wie das bei der SB aussieht könnte wohl Boshina,Roxa,Wigi oder der Hutmacher gut erklären!

    Gruss Nuin

    Edit:Mit Cele haust du eigentlich eh so gut wie immer mit cap geschwindigkeit zu!
    Gw2 - Nuiin - Dieb - Kodash
    - Midnaid - Kriegerin - Kodash
    Daoc - Account closed!


  6. #6
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    eine gebuffte assel mit 4.2er waffen schlägt mit 1.76-1.8 sek delay zu, was vollkommen ausreichend ist und keine schnellere offhand erfordert. damit vergimpt man sich nur den offhand dmg. cele (ladungen oder proc) sorgt bei asseln lediglich dafür, dass man auch unter dem einfluss von attack speed debuffs noch halbwegs schnell genug zuhaut.

    fsl mainhand und leg offhand ist von der sache her schon sehr suboptimal. entweder 2 legs, oder gleich 2 schnittwaffen, sonst hat man davon nicht viel.

    das ist für alle (gescheit getempten ) asseln aller realms gleichermassen gültig.
    Geändert von Thaki (19.01.11 um 10:08 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.477.264,65541 seconds with 15 queries