Nekro rr5 verbessert .. aber nicht wirklich?
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Nekro rr5 verbessert .. aber nicht wirklich?

  1. #1

    Standard Nekro rr5 verbessert .. aber nicht wirklich?

    v1.108 Pendragon Notes

    Last Update 1/11/2011

    [...]

    Necromancer

    • Call of Darkness: This ability should now be completely uninterruptible, and the Necromancer should be immune to Stun and Mesmerize effects while casting this spell.
    Quelle: http://www.camelotherald.com/patches.php

    Es ist schade zu sehen, dass ausgerechnet die Klassen mit den nutzlosesten RR5 Fähigkeiten (Barde + Nekro) immernoch keine wirkliche Verbesserung durch die Anpassung der (meisten) RR5 Fähigkeiten spüren werden.

    Eure Meinung dazu könnt ihr u.a. hier schreiben. Angeblich gibt es noch eine Chance, dass die geplanten Änderungen erneut angepasst werden bevor diese live gehen. ...


    Für all die Interessierten deren Englisch nicht sehr gut ist ... hier eine deutsche Übersetzung:
    "Die Fähigkeit wird nun nicht mehr unterbrechbar sein. Gleichzeitig wird der Nekromant während der Anwendung des Zaubers immun gegen Stunn und Mezz sein."
    Geändert von Kaori (15.01.11 um 18:30 Uhr)
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  2. #2

    Standard

    Du kannst außer durch den Tod durch nichts aufgehalten werden, wieder ein Pet aufzustellen. Finde das absolut i.O für ne rr5. Bei den neugeplanten rr5s gibt es ein paar mehr Chars, die relativ schwache rr5 Aufwertungen bekommen- oder sogar gar keine.

    Bei Rps fürs Pet erlegen(auch mit caster im turm) wäre ich aber sofort dabei mit einer Mail an Mythic.

    mfg

  3. #3

    Standard

    An sich haste ja recht,..wobei ich grade Minos Beitrag lese und die RR nu doch gar nicht so doof finde...aber beim Nekro wird wohl keiner groß Mitleid haben oder.
    Geändert von Teno (15.01.11 um 19:00 Uhr)

  4. #4

    Standard

    Dass der Nekro eine sehr starke Klasse ist will ich nicht anzweifeln. Es geht nur darum, dass die RR5 absolut witzlos ist. Es gibt kaum Situation in welcher diese RA sinnvoll genutzt werden kann. Und genau dafür sollten die RR5-Fähigkeiten da sein; um dem Anwender einen Nutzen zu bringen. In kritischen Situationen soll dadurch die Überlebensfähigkeit oder der Schaden erhöht werden. Bei der Nekro RR5 ist dies nicht der Fall. Und das ist ganz klar nicht fair.

    Ich gebe zu, dass eine Aufwertung der RA sichtbar ist. Sicherlich ist diese besser als die alte bzw. die bisherige, dennoch ändert sich nichts an der Sinnhaftigkeit dieser RA.

    Ich hatte bereits in den VN Boards geschrieben, dass es einen ganz gewaltigen Mangel an dieser RA gibt, der bisher anscheinend garnicht berücksichtigt wurde. Das liegt an dem System wie die RA wirkt:
    Wenn der Nekro die RA anwendet, dann erhällt er einen Buff, welcher beim nächsten Beschwören aktiv wird. Durch die Anwendung der RA wird diese verbraucht und setzt den Reusetimer, selbst wenn es nie zu einem Beschwörungsversuch kommt. Dies führt dazu, dass die RA in vielen Fällen trotz Anwendung keinerlei Wirkung zeigt.

    In den meisten Fällen stirbt der Nekro gleichzeitig mit seinem Diener. Während der Diener niedergekloppt wird stickt meistens schon ein Feind mit gezogener Waffe am Geist. Sobald der Diener stirbt reicht ein kleiner Lufthauch aus um den Nekro umzuwerfen. War vorher die RR5 aktiviert, dann hat der Nekro trotzdem keine Chance einen Nutzen daraus zu ziehen.

    In anderen Fällen passiert es oft genug, dass der Nekro beim Teleportieren oder in Buglöchern den Diener verliert... Es muss dann zwangsweise ein neuer Diener beschwören werden. War zu dem Zeitpunkt die RR5 aktiv, dann wird diese mit dem Beschwören verbraucht. Obwohl der Nekro in keiner kritischen Situation war ist die RA nun futsch und man muss wieder 15 Minuten warten, damit diese für eine spätere vielleicht wichtigere Situation rdy ist.

    Jetzt mag man denken, dass dies doch einfach verhindert werden kann, indem die RR5 nicht schon frühzeitig angewendet wird, sondern nur dann wenn man auch vorhat sie zu nutzen, also dann wenn der Diener stirbt und man schnell einen neuen Diener beschwören will. Die Schwäche in diesem Fall zeigt meine Lieblingssituation:
    Der Nekro wird angegriffen und er merkt, dass sein Diener stirbt. Also rennt er weg und versteckt sich während der Diener umgebracht wird. Dies wäre die perfekte Situation um einen Nutzen aus der RA zu ziehen. Der Nekro nutzt also die RR5-Fähigkeit und will gleich darauf den Diener herbeirufen, doch halt... jetzt kommt der kritische Punkt! Der Nekro KANN noch kein Diener beschwören, er muss erstmal 5 Sekunden warten bevor der nächste Zauber ausgeführt werden darf. Dies ist im Normalfall lang genug für die Feinde um dem Nekro hinterherzurennen und ihn zu töten bevor der nächste Diener erfolgreich beschworen wird.

    Um dies zu vermeiden sollte man die RR5-Fähigkeit also möglichst immer aktiv haben... für den Fall, dass wenn diese benötigt wird nicht zunächst die 5 Sekunden für den Folgezauber abgewartet werden müssen.

    Ich hoffe damit konnte ich die eigentliche Schwäche der RA deutlich machen.

    In den ganzen Jahren in denen ich den Nekro mittlerweile aktiv im RvR spiele habe ich meine RR5-Fähigkeit insgesammt vielleicht 10 mal sinnvoll einsetzen können. Mit anderen Klassen ziehe ich an einem TAG mehr Nutzen aus ihren RR5-Fähigkeiten!
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  5. #5

    Standard

    jo stimmt irgendwie...vielleicht sollte der necro wenn das pet stirbt und der buff aktiv is, ähnlich wie bei der heiler rr5 solange nicht killbar sein bis das pet wieder steht...
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Jo, totaler Schwachsinn die RA..am besten das pet gleich unkillbar machen -.-

  7. #7

    Standard

    Wenn ihr nichts sinnvolles zu dem Thema zu sagen habt, dann könnt ihr eure geistlose Ironie für euch behalten.
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  8. #8

    Standard

    auch die überarbeitetet RR5 ist ein schlechter Witz und sowas von sinnfrei.
    In 99,9% der Fälle nicht zu gebrauchen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Das gilt für bestimmte Situtaion im Solo RVR. Im Gruppen RvR ist die sehr wohl zu gebrauchen.

  10. #10

    Standard

    im grp rvr brauch ich mit nekro keine ra zum rufen,
    wenn die grp auf zack is hab ich in der regel zeit genug,
    n neues pet zu rufen. wie ra is so wie sie imo ist,
    und wie sie in zukunft sein wird ziemlich für die tüte..
    Man kann sich nicht immer aussuchen,
    was einem im Leben wiederfährt,
    aber man kann sich entscheiden,
    wie man damit umgeht.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Wenn man gegen brotige Gegner spielt, mag das vielleicht zutreffen...

  12. #12

    Standard

    Habs nun mehrfach getestet. Die RA wirkt nicht und ist weiterhin ruptable.

    Sprich... das ist die einzige RR5, die keine Aufwertung bekommen hat und immerncoh genau so nutzlos ist wie früher.
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  13. #13
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    und dabei brauchte der nec so dringend liebe....

  14. #14

    Standard

    was den so über am nekro monk?
    Man kann sich nicht immer aussuchen,
    was einem im Leben wiederfährt,
    aber man kann sich entscheiden,
    wie man damit umgeht.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Darkvale Beitrag anzeigen
    was den so über am nekro monk?
    Da fehlen die Ironietags oder meinst die Frage tatsächlich ernst?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.177.094,56913 seconds with 13 queries