Nekro rr5 verbessert .. aber nicht wirklich? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Nekro rr5 verbessert .. aber nicht wirklich?

  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von Darkvale Beitrag anzeigen
    quit pro cuo
    Also ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich zumindest habe Deinen Post bis auf den letzten Absatz nichtmal gelesen.
    Hierzu muss ich anmerken, wenn schon Latein, dann doch bitte richtig geschrieben (quid pro quo), ansonsten ist die Wirkung eher entgegengesetzt zu dem, was Du vermutlich beabsichtigt hast.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  2. #32
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Darkvale Beitrag anzeigen
    ...wirkte eher wie "standart flame" von leuten die zu damisch sind, aus der Reichweite zu rennen...
    dein ganzer post liest sich wie etwas von jemandem, der noch nie gesehen hat wie man eine petklasse gescheit spielt. natürlich ist eine op-klasse nicht mehr ganz so op, wenn man sich alle mühe gibt sie möglichst schlecht zu spielen und zu supporten. das ist aber keine basis für eine vernünftige, an fakten orientierte diskussion.

    und bitte, gib dir ein bisschen mühe mit absätzen, interpunktion und all den lästigen dingen. das ist wirklich extrem anstrengend zu lesen. es wär schon ein toller anfang, wenn du nicht nach jedem halbsatz auf der enter-taste rumhämmerst.
    Geändert von Thaki (20.07.11 um 09:53 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Darkvale Beitrag anzeigen
    Text
    Die derben Vorteile eines Necros wurden doch mehrfach genannt. Und wie ich und Thaki schon sagten: Du gehst anscheinend von Necrospielern aus, die nicht wissen, wie man nen Necro spielt.

    Allein deine Aussage über BD Pets zeigt auch hier, dass du von nem schlechten BD Spieler ausgehst...

    Das hat nix mit dicke Lippe zu tun, wenn man dir mehrfach die Hauptaspekte eines starken Nercos aufzeigt und das bei dir nicht einmal anzukommen scheint. Und damit ist für mich das Gelaber über Arroganz, Überheblichkeit und dicke Lippe abgeschlossen.

    Was der Vergleich mit BDs und Anis soll verstehe ich auch nicht. Keinen der beiden kannst in ne Albgruppe packen^^

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Cyuwari Beitrag anzeigen
    Die derben Vorteile eines Necros wurden doch mehrfach genannt. Und wie ich und Thaki schon sagten: Du gehst anscheinend von Necrospielern aus, die nicht wissen, wie man nen Necro spielt. wenn man dir mehrfach die Hauptaspekte eines starken Nercos aufzeigt
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    dein ganzer post liest sich wie etwas von jemandem, der noch nie gesehen hat wie man eine petklasse gescheit spielt. an fakten orientierte diskussion.
    Ja, geh dochmal von leuten aus die nicht "wissen", sowas soll es echt geben zähl mich einfach mal dazu.

    kaori schreibt in ihrem/seinem video thread, das er mit rr11 nicht ma n bd pet down bekommt, an dem punkt komm ich nicht mit. erst ist der dmg über dann geht nicht mal n bd pet down ?!? in dem RR. was denn Nu? über dmg oder nicht

    und ja Thaki, ich werde versuchen an meiner schreibe zu arbeiten...vor 2 jahren hast noch mit mir geschmipft weil die sätze zu lang waren.. und zu wenig absätze. heute mach ich wohl zuviele.

    nachtrag
    ja ok das mit dem necro solo video war n gute tipp. so wie da gespielt wirkt es schon was über,
    ob das am RR liegt das meiner so abstinkt, oder nur an mir muss ich noch ergründen,
    (oder sind die ml10 waffen bzw legend so über aufn nekro pet, im dmg effekt das manche leute das pet ruckizucki zerlegn?) warn aber auch paar "gegner" in den videos.. alles bleibt stur am pet,
    keine CL seuche gecastet, kein Nearsight von dem runi da am see etc.. entweder sind die amis härter gegner... oder ka, und auf die über dmg wert kommt man wohl erst mit genügend RR.
    Geändert von Darkvale (21.07.11 um 08:55 Uhr)
    Man kann sich nicht immer aussuchen,
    was einem im Leben wiederfährt,
    aber man kann sich entscheiden,
    wie man damit umgeht.

  5. #35

    Standard

    Wird dein Pet von einem 50 Buffen 25% Buffbonus Kleri durchgebufft?

  6. #36
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    was erwartest du? dir wurde doch hier schon gesagt warum ein necro toll ist. wenn du dann von so sachen wie "gesheard werden" ausgehst, von assistenden enchpets erzählst und von bds die ihre pets nicht steuern, dann liegt der verdacht unglaublich nahe, dass es eben am spieler liegt.

    wenn dein kleri lieber irgendwo rumspreaded statt geshearte zu rebuffen, dann ist das eben schlechter support. wenn es denn infolge dessen in die hose geht, dann liegt das nicht an der klasse necromant. wenn die hexe nur f8,1,1,1-lifetapped und nicht cct, dann bedeutet das auch nicht, dass es in albion keine klasse mit gescheitem mezz gibt.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von samotyr Beitrag anzeigen
    Wird dein Pet von einem 50 Buffen 25% Buffbonus Kleri durchgebufft?
    ja bb hat bonus und rote buff beschwörungs klamottn 400tp etc..
    danach resi temp an

    naja bei kaori siehts unheimlich toll aus wie er da 3 grp zerlegt...
    und er hat da sicher ne besser handhabe mit dem pet wie ich,
    bin nur immer wieder erstaunt wie zb das wally skalden duo eben, die diener ins sekunden zerlegten. aber ok ich üb ja noch und spiel in der regel CC bzw Heiler. andere gegner kann man relativ einfach töten, stimmt schon.

    liegt das nur dann den ml 10 waffen das die so massiven dmg am pet machen... ???
    laut devisern äußerungen sollte es ja fast unzerstörbar sein...
    hab seit ebn nun purge auf maximum was man schon direkt bemerkt, muss ich feststellen.

    ja thaki mag sicher an mir liegen, und zu den bd pet, noch angemerkt....
    fiel mir oft auf das zb wenn mit barden grp incst, und eines der pets den mezz resistet, hast das direkt aufm barden... muss der geheilt werden gehn die von alleine zum heiler.
    das war mit dem "nicht steuern müssen" gemeint. und mit dem selbst assisten,
    ich hatte das so verstanden das es "über" ist das der diener haut und man dazu casten kann..
    das können ander pet klassn auch. aber cyu und monk habn mir netterweise per PM einiges dazu erläutert, und ich denke ich versteh nun eher was ihr meintet, und auch das kaoris videos waren sehr hilfreich.

    Entschuldigt bitte, das ich so ne unruhe produziert habe /blush
    werde versuchen in zukunft fragen differenzierter auszudrücken, so das antworten darauf für euch besser möglich ist.
    Geändert von Darkvale (21.07.11 um 19:11 Uhr)
    Man kann sich nicht immer aussuchen,
    was einem im Leben wiederfährt,
    aber man kann sich entscheiden,
    wie man damit umgeht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.045.670,79413 seconds with 16 queries