Geld / Items farmen mit Kabba
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Geld / Items farmen mit Kabba

Standard Geld / Items farmen mit Kabba

Moin,

hab n Kabba mit ML9 und BB, wo farme ich da wohl am besten um an viel Kohle zu kommen. Gibt viele Threads, aber da ich echt ewig pausiert hatte, sind echt so viele Sachen immer noch wieder unbekannt

Spiele auf Ywain. Also ob das Geld direkt über Drop oder massensalvage oder über den Aussenhändler kommt ist dabei egal.

Danke für eure Tipps und Hinweise. Wobei ich über randomschmuck eher kein Geld verdienen möchte, dass dauert meist dann doch zu lang

Also gerade sowas wie die 3 ML9 viecher (Chan, Roshan, Kiran), wo das nette 20% buffjuwel droppt finde ich gut, das kann man zB immer fix verkaufen, dazu der Bracer of Heavenly Bodies und Anspruch zum farmen ist halt 0.

Sidi waere ja auch schön, aber wer nutzt schon noch Items daraus? Glaub niemand, also wo droppen Sachen die viele Leute wollen und man mit nem "solo"-Kabba (mit BB) farmen kann
    Geändert von Lianuca (16.01.11 um 17:05 Uhr)

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

sidi is evtl. doch ganz ok, je nachdem was die währung von dort grade so in der hz bringt. afrits sind auch okay, die roten sollten mit ml9 petpull + bb gehen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

Das Problem ist, mit Sidikram bekommt man wirklich keine Reichtuemer zusammen, ist eine solide, sichere Einnahme, aber auch die Tinkturen sind in der Housingzone teilweise zu lachhaften preisen zu finden, darum ja auch die Frage, was da noch schoenes geht

Standard

Grundsätzlich: Raid anschließen (Ml10) Glück haben und auf einmal sehr viel Platins machen. (Gerade auf Ywain aber öfters nicht so einfach, da Items mal so "verschwinden"- oder der Schatzmeister der BG mit gefülltem Inventar mal komplett)
    Oder eben mit freier Zeiteinteilung (nicht mehrere Stunden am Stück) Afrits/Sidi.
    Für die Schneearmschiene, Umhang H körper, zahursring evtl noch ein paar andere items bekommt man ebenfalls Platin+unmengen an Arkanit. Alternativ Schuppenfarmen(leider ka wie die Preise auf us/alb sind) bei mobs die bis zu 4 stück droppen (Ac, Laby,Labyeingang dartmoor zb)

Standard

Schuppen sind glaube ich bei ca. 10g pro, glaub das schnellste ist dann wirklich noch mit 2 sojourner und jeweils "twink" dousing the flames

Standard

stimmt, kannte die Quest gar nicht. Hätte dazu nicht die Ausdauer (ewiges geporte) sollte aber mit 4 accs zb ganz gut gehen. Für 100p müssten die 4 chars in etwa 200 mal hin und herrennen, erinnert mich gerade etwas an Baalruns

mfg

Standard

Naja hin und herrennen geht so, darum ja 2 Sojourner, wenn einer der beiden Minne ist, kannste so n run in ~5mins machen

Kommt drauf an wieviel Gruppen gerade machen und wie lang das Mobs kloppen dann dauert

Also 12 runs pro Stunde sind sicherlich drin. Also 2,5 p / h wenn man es mit 2 Chars macht. Aber wenn ich sehe was ich fuer manche Items berappen soll ....

Hab ja keine Lust 70 Stunden DTF zu machen fuer nen ML10 Bogen

Standard

Dann nimm dir einfach einen günstigen aber ebenso guten Drachen oder Labybogen und go.
    Muss ja nicht immer das teuerste sein.

Standard

Ja schon klar, hab auch mit Galvorne gebaut nun

Nicht sooo dramatisch... aber geht halt auch um das Equipment von meinen anderen Chars. AUchn Kleriequip gibts nicht umsonst. Ich weiss jammern auf hohem Niveau, darum wollte ich ja einfach mal nach Ideen fragen.

Ich weiss auch, dass das nicht ganz beste Equipment oftmals nichtmal 50% des besten kostet, aber nur 2-3% schlechter ist, wenn ueberhaupt

Trotzdem weiss jeder, Geld und gefarmtes machts einfacher und man brauch ja immer was, darum halt irgendwie die investierte Zeit minimieren um die Beduerfnisse zu decken.
    Geändert von Lianuca (18.01.11 um 13:44 Uhr)