Minidrachen solo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Minidrachen solo

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard Minidrachen solo

    Hi zusammen,

    (falls der Post nicht im richtigen Forum ist, bitte verschieben )

    Nun zum Thema...
    Ein Gildenkollege meinte, er kann die Minidrachen in Malmo solo mit GB (Dark/Summon) + Schami (Buff/Heal) + Healer (Aug) BBs solo umhauen.

    Ich habs selber mit einem Dragonsworn Warrior (1h Schawert + Schild) getestet, aber nicht hinbekommen.
    Pet war max gebufft, rote Eisresi drauf und ML9. Hatte auch nen Titan in die Mitte gesetzt damit keine Adds kommen.

    Leider fällt das Pet schon nach dem 2ten Eis Cone nach ein par Sekunden um.

    Gibts ne spezielle Taktik um die Minidrachen mit dem obigen Setup zu legen oder
    ein bestimmtes Pet (evtl. mit sehr hohen Eisresis) das man charmen muss?

  2. #2
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    so ohne weiteres wird das nicht gehen. entweder es gibt ein pet mit koma eisresis oder einen anderen trick - oder dein gildi hat dich veräppelt. frag ihn doch einfach mal.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    hmh kennt dann jemand n gutes Tankpet, dass richtig dicke Eisresis hat?

    Also Dragonsworn Warrior (und alle anderen Dragonsworn Klassen) sowie das normale GB Pet funtzen definitiv nicht mit dem Setup, die kippen alle zu schnell aus den Latschen.

  4. #4

    Standard

    obs das richtige pet ist, kann ich dir leider nicht sagen (was die eisresis angeht) seh aber viele gbs mit den axtschwingern rumrennen und muss sagen, dass die im ml 9 doch sehr nette kellen austeilen an gelb/ora mobs.. ob mit denen allerdings nen mini solo geht.. ka..

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Die Drakulv Axehands haben glaub nur 5% eisresi, wenn ich nicht ganz falsch liege. Da sind die Enhorning aus Rauma was TP und Dmg angeht noch n Stück härter.

    Suche n Tankpet mit ca. 10-15% Eisresi (+20% wären natürlich noch besser).
    Habe Rauma und Malmo schon abgesucht, hab aber kein Lev50 Mob mit so hohen Eisresi gefunden...

    Weiss einer evtl. noch n anderes Pet?

  6. #6
    Verbannter
    Registriert seit
    Oct 2010

    Standard

    evtl schon was raus gefunden wie/ob er es wirklich macht? würde mich auch interessieren

  7. #7

    Standard

    wirkt baod auf pets?

    ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass man das mit etwas aggro pingpong zwischen auger und schami hinbekommen könnte. allerdings dürften dann keine adds dazukommen und das pet muss gut austeilen können...
    Geändert von Kukki (25.01.11 um 10:09 Uhr)
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    kann zu... geht nicht/kaum solo bzw. mit Heiler und Schami.
    Hatte nur nen fatalen Taktikfehler wegen Aggromanagement gemacht.
    Habs mit GB + BB +Heiler und Walküre (3 Spieler) geschafft.
    Geändert von ZerO CooL (26.01.11 um 04:39 Uhr) Grund: hatte ein "nicht/kaum" vergessen ^^

  9. #9

    Standard

    jo, dann wärs doch auch sehr nett, wenn du den anderen vielleicht erklären magst, wo da nu der trick liegt, würde bestimmt den einen oder anderen interessierten äh interessieren. oder wirklich nur pet drauf und Heilungs-pingpong?
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    ich habs mit dem Setup gemacht:
    GB + BB + Augheiler + Walküre.


    GB (35 Dark / 41 Summon) charmt nen Drakulv Axehand (hat circa 33,33% Eisresi). 20% Haste und 15,8 Dmg add drauf sowie den 6.7 dps dmg schild.
    - Der Drakulv Axehand macht Axtstyles u.a. auch Tauntstyle und Attackspeed-Debuff-Style!!!
    BB (47 Buff / 26 Heal) bufft pet hoch mit Roten Buffs und 25% Buffbonus inkl. roter Eisresi (Pet kommt damit auf ca. 57,33% Eisresi)
    - Im kampf hällt der Schami Frigg permanent oben und heilt etwas mit)
    Augheiler (40 heal/36 Aug) hällt die 31% Cele permanent oben, damit das Drakulvpet genug Aggro generieren kann und heilt natuerlich.
    Walküre (50 OW/22 Heal) gibt Pet den 100 DD Melee Proc, hällt HoT oben, lässt den Magic Absorb Chant laufen und heilt ebenso mit.



    Die 3 Heilchars heilen mit kleinen heals auf hoher Entfernung. So bekommen diese keine Aggro. (Das erste mal anfangen zu heilen, wenn das pet auf circa 30-40% runter ist. In der Zeit hat das Pet mit 51% Meleespeed genug Aggro aufgebaut)

    Zu Beginn des Kampfes wird n CT in die Mitte gesetzt und bekommt ebenfalls den 6.7 dps Dmg schild vom GB damit die Adds dran hängen bleiben.

    Mit 45iger Zunderkästchen und Manafeld gibts absolut keine manaprobs
    und die Heilchars sind praktisch immer voll.

    WICHTIG: Das Pet(und somit der Drache) sollten immer auf guter Entfernung zur Gruppe stehen, damit nicht aus versehn der Eisatem die Gruppe trifft.
    Wenn das passiert gibts zu 99% wipe.
    Auch dürfen die Gruppenchars nicht in der Sichtlinie des Drachen sein, da euch sonst u.U. der Eisatem trifft.


    *edit*: Leider müssen zumindest Augheiler (Cele/Heal), Walküre (DD Proc, HoT, Heal) und Schami (Frigg, Eisresi, Heal) aktiv gespielt werden.
    GB hab ich geparkt und einfach das Focusschild laufen lassen, sobald der Drache auf 90% runtergekloppt war.
    Wenn ich Focusschild von anfang an laufen lasse, bekommt der GB nach par Sekunden den Eisatem ab und alles ist vorbei.

    *edit2*: Ach ja noch vergessen: Ein Bubbleruni mit Krokoring der ausserhalb der Grp den 6s Fend laufen lässt und Singlebubbles aufs Pet macht, hilft recht gut gegen die 250-350er Meleehits vom Drachen.^^ Zudem verkürzt es die Zeit, die 4 Minis zu killen, wenn man Zugriff auf 2 Kristalltitanen hat.
    Geändert von ZerO CooL (03.02.11 um 13:17 Uhr)

  11. #11

    Standard

    Ich hatte mehr auf eine 3 Char Lösung gehofft

    Sofern man 4 Chars loggen und Steuern kann, nimmt man doch einfach Warri/SM/Sham/Healer und macht das ganze "oldschool" und ohne Kristalltitan. Mit etwas MoF und Brennpunktmyth fallen die Adds auch bei ner kleineren Bombe gut um.

    Auf Hib ging das zumindest mit Fian/Ench/Drui/Barde...
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Also ich habs rund n duzend mal mit GB + Schami + Heiler versucht.
    Irgendwann ist immer die Aggro übergesprungen, da der Eisatem dem Pet mal
    um die 750-850 dam reindrückt...und dann gabs Wipe.

    Mit der Walküre (v.a. HoT/Magie Absorb Chant) kann man dem Eisatem
    vom Drachen gut entgegenwirken und durch den 100 DD Proc kann das Pet noch bisschen mehr Aggro aufbauen.
    Wenn dann noch n Bubble Runi dabei ist, geht der Meleedmg vom Drachen gegen 0 bzw ist kaum zu spüren.

    Solo/Duo sind die Minidrachen mMn, zumindest in Mid, nicht möglich. (ka wie das in Albernia aussieht)
    Aber ne halbe Grp (3-4 aktive Spieler) mit brauchbaren Skillungen schafft das.

  13. #13

    Standard

    Im Prinzip sind die Minidrachen in der Epiczone gleich stark wie die FZ Drachen oder irre ich mich da?
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Das kann ich dir nicht sagen.
    mMn sind die gleich was Hits usw. angeht. Kanns aber nicht mit Sicherheit sagen.

  15. #15
    Verbannter
    Registriert seit
    Oct 2010

    Standard

    Zitat Zitat von Kukki Beitrag anzeigen
    Im Prinzip sind die Minidrachen in der Epiczone gleich stark wie die FZ Drachen oder irre ich mich da?
    da irrst dich minis im rvr gehen auch mit fulltank +bb die epic zonen minis definitiv nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.074.598,69879 seconds with 13 queries