Schadensberechnung bei Speer-Wally
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schadensberechnung bei Speer-Wally

  1. #1

    Standard Schadensberechnung bei Speer-Wally

    Hallo Leute,

    da ich mir nicht 100%ig sicher bin hier meine Fragen:

    Aus welchen Attributen wird bei einer Speer-Wally der Schaden berechnet?
    Ist das abhängig von der Art des Speer-Schadens? (also Schlag, Schnitt, Stoß)
    Wie ist es dann bei Elementar-Schaden?

    Die Berechnung für Schlag (100% Stärke), Schnitt(100% Stärke) und Stoß (50% Stärke/50% Geschick) kenne ich.
    Aber wieviel Stärke und Geschick bei Stoß sind sinnvoll, oder sollen beide gecapped sein?

    Gruß Iben
    DAoC
    EU-Server
    Schwarze Templer (Albion Dartmoor unser Ursprung)
    Ywain
    I Schwarze Templer I (Albion)
    Schwert der Natur (Hibernia)
    Knights of Dartmoor (Midagrd)
    TESO
    Schwarze Templer (Ebenherz-Pakt)
    http://www.Schwarze-Templer.de

  2. #2

    Standard

    speer 50/50
    "elementarschäden" wenn du geistproccs der zb schwertline meinst höchstwahrscheinlich stärke abhängig und natürlich pierce/magiedmg/mdm

    Unterschiedliche Schadensarten bei "speeren" gibts nur in Albion (Stangenwaffe) die ist aber immer 100% stärkeabhängig. In Mid und Hib(100% stärke) hat der Speer immer Stoßdmg.

    mfg

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Minos Beitrag anzeigen
    Unterschiedliche Schadensarten bei "speeren" gibts nur in Albion (Stangenwaffe) die ist aber immer 100% stärkeabhängig. In Mid und Hib(100% stärke) hat der Speer immer Stoßdmg.

    mfg
    Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber mir war so als ob ich beim Jäger auch mal sowas wie einen Schnittspeer gesehen hätte?
    Was natürlich nichts daran ändert, dass auf Mid Speer immer 50st/50dex ist.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  4. #4

    Standard

    nicht das ich wüsste

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Minos Beitrag anzeigen
    nicht das ich wüsste
    wetten?

    http://s1.directupload.net/images/110123/i48hsthq.jpg

    wie gesagt, keine Ahnung ob es da mehr gibt und den kriegt man als Jäger also ich hab nicht geschaut ob Wallis auch 2 zur Auswahl haben.

    Aber es gibt auch auf Midgard mindestens einen Schnittspeer.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  6. #6

    Standard

    Danke Euch!

    Ihr habt mein "Halbwissen" bestätigt
    DAoC
    EU-Server
    Schwarze Templer (Albion Dartmoor unser Ursprung)
    Ywain
    I Schwarze Templer I (Albion)
    Schwert der Natur (Hibernia)
    Knights of Dartmoor (Midagrd)
    TESO
    Schwarze Templer (Ebenherz-Pakt)
    http://www.Schwarze-Templer.de

  7. #7
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    um das noch mal ganz klar zu machen:

    alb/hib speer/pole sind 100% str unabhängig von der schadenart

    mid speer (es gibt schnitt und stoß) sind immer 50str/50dex

    procc dmg beim speer sollte wf abhängig sein (?) und zusätzlich haben pierce/magiedmg/relis einfluss auf den schaden!

  8. #8

    Standard

    Der screen ist doch photoshoped
    Ne passt kannte einfach keinen. Blutfrost und ml10 sind halt jwweils stoßdmg, mehr kenne ich nicht ^^

    Proccdmg bin ich mir nicht mehr sicher. Vermute eher nur stärke und stärke/dex ohne die komplette wf(skills etc) aber wie gesagt wissen tu ich es (nicht) mehr.

    mfg

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Minos Beitrag anzeigen
    ... und ml10 sind halt jeweils stoßdmg, mehr kenne ich nicht ^^...

    bis auf das, dass es 2 ml10 speere (in mid) gibt ... und "zufällig" einer stoß und einer schnitt schaden ist

    weiters: nein, der schnitt-speer hat keinen rofl-blitzprocc, sondern "nur" einen sick-debuff procc und auch leicht andere toa boni / oc
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  10. #10

    Standard

    hab beide in der Kiste liegen, sollte mir das Zeug mal näher ansehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.317.630,40944 seconds with 15 queries