Molvik - Infiskillung
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Molvik - Infiskillung

  1. #1

    Standard Molvik - Infiskillung

    Kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, aber habe wirklich gesucht und nichts gefunden. Was ich quasi unglaublich finde...

    Darum nun neuer Thread, irgendwer wird sicher nun angespornt sien und will mich eines besseren belehren, dann bitte einmal die Suchanfrage posten...

    Habt ihr mal eine Idee zu ner MolleSkillung fuer nen Infi?

    Dachte an:
    34 CS
    30 Stealth (rr2 ist man ja quasi instant, fuer 39)
    25 DW
    25 Schnitt
    22 Envenom (für 30er dot / 31er snare (mit rr2 dann)

    Mein Infi ist Bretone, wie alle meine Chars

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    meiner hat imo

    39 cs
    30 stealth
    22 env
    17 DW
    24 schnitt

    16 punkte über....wobei ich 21 gift genug finde und dafür mehr dw...treff im normalen fight echt zu wenig mit off hand

    hab grad an ner NS mit garotte um die 200 dmg gemacht...werd das noch n bischen testen und dann mal respeccen auf 34 cs,21 env und mehr dw+waffe
    Ywain/Mid
    Baerserker,Bersi,39,2L
    Augmending,Healer,50 4L
    Speedtraindrei,Skalde,39,2L

    Ywain/Alb
    Speedtrainzwo,Minne,50,5L
    Mezzine,Sorc,50,5L
    Pomes,Infi,50,5L
    Toofastforu,Schleicherminne,50,6L
    Toofastforya,Minne,30, 2L
    Brudertak,Heilordi,50,4L
    Toohardforu,Kundi,49,4L
    Piekst,Söldi,39,2L

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.977.141,40283 seconds with 13 queries