OlonUI 1.108
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 80

Thema: OlonUI 1.108

  1. #1

    Standard OlonUI 1.108

    Da kein anderes UI Fenster in der Form hat, wie ich sie mir wünsche, blieb mir nichts weiter übrig als selber bissl zu basteln. Bis zuletzte hatte ich nen angepasstes MXN in Benutzung. War mir bissl zu vollgemüllt durch diverse Änderungen usw., so dass ich nun mal nen Standard-UI überarbeitet habe.

    Die meisten Fenster sind, bis auf die Texturen, mehr oder weniger im Originalzustand. Ein paar wenige habe ich angepasst ...

    Features:
    - Alte RealmWar-Texturen
    - Alte Icons
    - etwas vergrößertes Mini-Grp-Window
    - 8teiliger HH
    - 4teiliges Pet-Window
    - Stats- und Resists-Window
    - Char-Overview-Bar incl. Chant-Anzeige
    - funktionstüchtiger Market-Viewer
    - einstellbare Buffleisten

    Known Bugs:
    - fehlerhafte Anzeige des Champ-Levels
    - ab und an hängen Fensterüberschriften auf halbacht
    - "-1"-Bug
    - Journal (und wahrscheinlich paar andere Fenster) spinnt beim Resizen bissl rum

    Glaub vier Custom-Windows sind noch frei, d.h. wer noch ne gute Idee für nen Feature hat, kann diese gerne äußern ...

    Für Hinweise bzgl. Fehlfunktionen usw. bin ich nat. auch dankbar ...

    Links:
    Screen
    Download Stand 21.11.2011

    Bei den beiden "Updates" einfach manuell die Dateien im Custom-Ordner ersetzen ...

    So lange ich DAoC spiele, wirds für das UI die notwendigen Updates geben. Den Link versuche ich aktuell zu halten. Übers 4P werd ich allerdings nicht mehr auf Anfragen und Verbesserungsvorschläge etc. reagieren. Hierzu bitte Kontaktdaten auf meiner Website (siehe Sig) nutzen.
    Geändert von Tallaron (22.11.11 um 00:42 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Sehr schoen gemacht Tallaron

    Eventuelle verbesserungsvorschlaege, hab ich dir per pn geschickt.

    Nochmal LOB

  3. #3

    Standard

    Update - 12.03.11

    - Resi-, Stats- und PetControl-Fenster als horizontale Variante implementiert
    - PetInfo-Fenster etwas verkleinert
    - GroupBuff-Fenster umgebaut (noch nicht getestet )
    - Map-Fenster verkleinert und Group-Positions hinzugefügt
    - MiniCraft- und Timer-Fenster verkleinert
    - PerformanceMeter (small) grafisch etwas angepasst
    - Jedem HH-Fenster die Gruppenposition (#) hinzugefügt

    @Taifuna: lass mir bitte mal nen Screenshot von deiner "MiniQuickbar" zukommen.

    Denke mal die letzten vier noch verfügbaren CustomWindows bastel ich so hin, dass sich einfach jeder aus nem Sammelsorium von Utilities seine Fensterchen zusammensuchen und individuell dem UI beifügen kann ...

  4. #4

    Standard

    Hier mal nen screene vom Och UI, die pfeile zeigen dir welche quickbar ich meinte

  5. #5

    Standard

    also dieses 4teilige dingens ? welche funktionen verstecken sich dahinter ? attack und sprint kann ich erahnen ... aber die anderen beiden hmm ...

  6. #6

    Standard

    Face und sticken

  7. #7

    Standard

    Jetzt noch einen Skin ohne diese "Rahmen" bei den einzelnen Fenstern
    und andere target/status leisten und ich wäre glücklich

    Bsp ausm Ochui
    Latira - Hunter - 11L8 - Lone Enforcer
    Lateera - Shadowblade - 9LX - Lone Enforcer
    GW2: Latirja Nox - Guardian - WvW-Rank: 600+ - 7 Legendarys lolz!!11

  8. #8

    Standard

    100%ig glücklich bin ich mit den rahmen auch nicht. aber so komplett ohne sagt mir auch nich wirklich zu.
    bzgl. status und target hab ich auch schon überlegt. wahrscheinlich werd ich noch nen zweites status (summary) window basteln incl. pet-baken usw.
    brauch ich aber erst mal wieder bissl zeit und dann wird a weng rumgetestet ...

  9. #9

    Standard

    huhu
    hätte mal ne frage mom nutze ich das normale och ui was es die ganze zeit gab (1.89 grundui + alle updates bis 1.101), reicht es dann wenn ich die updates von hierdem ui einfach in den custom ordner reinmache oder muss ich das ui komplett neu runterladen?


    lg

  10. #10

    Standard

    da kannste auch ausm atlantis ordner die entsprechende datei kopieren ... also probieren obs was bringt. ansonsten könnte es halt vorkommen, dass die fenster auf ne textur zugreifen wollen, die es bei dir im ochui nich gibt ...

  11. #11

    Standard

    war ja lange ruhe hier, wollte mal fragen ob mir freundlicher weise jemand posten kann wie ich diese macrobar aus dem och ui welche im beigefügten bild zu sehen ist ( und durch 2 pfeile markiert wurde ), ins Olon ui bekomme.


    es reicht leider nicht diese datein die mit der macrobar zusammen hängen mal ebend in,s olon ui zu schmeissen

    eventuell kann ja jemand nen update bringen ?


    Geändert von Taifuna (22.06.11 um 03:17 Uhr)

  12. #12

    Standard

    Tach.
    Evtl musst die Texturen noch einfügen.
    Sprich in der Datei "Asstes.xml" oder "Base.xml" die dazugehörigen
    Texturdateien einfügen.
    Das heist, du öffnest die "Macrobar-Datei" suchst dir die nötigen Texturen raus. Und guckst ob sie in den oben 2 genannten Dateien vorhanden sind

  13. #13

    Standard

    Na mal sehen ob ich das hinbekomme, falls ich was finde
    Danke



    EDIT:Öhm ne ! hab jetz mal paar mins rummprobiert, ich lass lieber die finger davon und warte bis ich jemanden gefunden hab der mir da behilflich sein kann.
    Geändert von Taifuna (22.06.11 um 14:29 Uhr)

  14. #14

    Standard

    kannst mir den custom ordner hochladen? ich änder es dir . musst nur sagen was alles

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Furioxus Beitrag anzeigen
    kannst mir den custom ordner hochladen? ich änder es dir . musst nur sagen was alles

    Das wäre ja klasse


    Also ich möchte das Olon UI von Tallaron nutzen, mit dem stand vom 12.03.2011.


    Und hätte gern folgendes aus dem Och Ui im Olon Ui ----> Diese 4 Teilige Macrobar mit dem Attacke Stick Face und Sprint button,
    ( siehe bild oben )

    oder du kannst das händlerfenster vom och ui so umbauen das es auch funzt, die gepatchte handelsfenster version fürs och ui ist komplett pink vom aussehen her und funzt nur teilweise


    wie gesagt diese 4 teilige macrobar im Olon ui wäre genial



    Edit: so hier ist mein aktueller OCH UI Custom Ordner, als rar verpackt und hochgeladen http://www.megaupload.com/?d=TKW49NDL


    ich gehe mal davon aus,wenn du den Olon custom ordner brauchst, dir diesen oben runterlädst ? !


    aber nun viel spass und gutes gelingen.
    Geändert von Taifuna (23.06.11 um 00:15 Uhr)

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.647.259,71675 seconds with 13 queries