OlonUI 1.108 - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: OlonUI 1.108

Standard

Zitat Zitat von Teddie Beitrag anzeigen
    Ich hab das Ui noch als Ordner auf der Platte. Wenn du damit was anfangen kannst und dein Postfach leerst...
    huhu

wäre klasse, postfach ist nun leer : )

danke dir

Standard

So Olon Ui läuft, 2 min Arbeit gewesen . . .

Ich release es demnächst, will noch aktuelle warmaps realmwarkeys einbinden sowie aktuelle icon stes und aus diversen Fenstern den uralten -1 bug entfernen, und eventuell auch hier schonmal den realmwarbonus aktualisieren : )

dann kommt, Taifuna's Olon Ui V.1

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Taifuna's Olon Ui V.1.jpg
Hits:	31
Größe:	195,8 KB
ID:	5618

Standard

Hier sind die neuen maps, funktioniert einwandfrei : )

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Olon Maps.jpg
Hits:	26
Größe:	94,6 KB
ID:	5619

Standard

gratulation dazu das du jetzt den voll support einer 2 UI übernimmst ... nehme mal an das dein Posting bei Postcount das du aufhörst sich damit wohl erledigt hat ...das mal einsatz
    Mfg...cOOLLINE

Zitat Zitat von Nepi
    Meine Definition von Zerg beinhaltet nunmal das ich mit meiner Gruppe in der BG bin und mache was der BG Leiter sagt. Alles andere ist bloss add.

Standard

Zitat Zitat von Coolline Beitrag anzeigen
    gratulation dazu das du jetzt den voll support einer 2 UI übernimmst ... nehme mal an das dein Posting bei Postcount das du aufhörst sich damit wohl erledigt hat ...das mal einsatz
    naja

hab EXTRA geschrieben, acc is bis ende januar offen . . . und das wenn ich wieder spass am spiel finde, ich weiterhin spiele . . .

somit kann ich auch weiterhin Och ui betreuen, und nach request mich ums Olon kümmern.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456