OlonUI 1.108 - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 80

Thema: OlonUI 1.108

  1. #16

    Standard

    mache ich. vllt bin ich in 2 std fertig.

    //Edit. welches händlerfenster? das vom marktsucher oder das normale?
    //Edit2 ahh nu seh ich was du meinst . werde es richten
    Geändert von Furioxus (23.06.11 um 01:05 Uhr)

  2. #17

    Standard

    wegen deiner pn.

    Ja das war das Marktsuchefenster.

    --------------------------------------------------

    Bekommst du diese macrobar ins olon ui ? weil das funktioniert einwandfrei


    wenn das geht interessiert mich Och eh nicht mehr

  3. #18

    Standard

    jo geht. wenns fertig is lad ichs hoch und poste es hier .
    muss nu aber in bett. morgen früh gehts weiter.

  4. #19

    Standard

    Als erstes, ein großes DANKESCHÖN an Furioxus & Herrades für die Überarbeitung des Olon UI's und der großartigen Übersetzung ins Deutsche

    Was ist neu ?

    - Die Attribute und Resistenzen sowie die Texte der verschiedenen Button wurden ins Deutsche übersetzt !

    - Die Verfügbarkeit der Konzentration wird nun in %ten angezeigt !

    - Dem Befehlsfenster wurden Zusatzfunktionen zugefügt, welche die 4 teilige macrobar aus dem Och UI beinhaltet !

    - Desweiteren ist jetzt eine deutsche und englishe version der Reichsrang Ansicht verfügbar, welche ebenfalls unter dem Reiter Zusatzfunktionen zu finden ist !

    Noch zu erwähnendes:

    - ALLE zuschaltbaren Fenster sind frei beweglich und können nach euren wünschen verschoben und verkleinert werden !

    - Zuschaltbare Angriffs und Erlösen Buttons für das Pet, 3 Teiliges Pet Fenster !

    - Und ganz wichtig, Alte ICONS / das Fenster vom Marktsucher funktioniert einwandfrei !

    ---------------------------

    Installer zum Ui http://www.megaupload.com/?d=ZE7E84ZE

    Updates folgen



    klasse arbeit, super ui, sehr übersichtlich und vielfältig !



    BILDER:
    Geändert von Taifuna (24.06.11 um 16:52 Uhr)

  5. #20

    Standard

    Mh... schade... es gibt eine Sache, die mir fehlt und zwar ist das die Anzeige beider Pulszauber/Gesänge bei Minne+Skalden
    Delo - Skalde12L0

  6. #21

    Standard

    Is drin. Bei dem übersichtsfenster. Glaub ich jedenfalls

  7. #22

    Standard

    Also unter "Optionen" -> Interface Einstellungen: "Pulszauber" finde ich nur einen einfachen zum ein-/ausblenden...

    Edit: Und der Marktsucher funktioniert nicht bei mir, kann keine Optionen auswählen.
    Geändert von Broesel (24.06.11 um 14:07 Uhr)
    Delo - Skalde12L0

  8. #23

    Standard

    Und bei - befehle-> übersicht ? Weis grad nicht, sitze nicht am pc. Werde heut abend mal drüberschauen

    //Edit. Sry, jo is nur 1 drin. Das wusst ich. Dachte du findest keinenen :p. Werd ich heut abend ändern

  9. #24

    Standard

    Und der Marktsucher funktioniert nicht bei mir... hab das UI allerdings auch schon auf das US DAoC laufen, kA ob das daran liegt.
    Delo - Skalde12L0

  10. #25

    Standard

    sehr komisch. was geht da nicht? Taifuna hat auch glaube ich den US client und dort lief es. werd mal fehlersuche begehen

  11. #26

    Standard

    Ich lad die US-Version nochmal runter... kann sein, dass er trotz Löschung vom custom-Ordner noch was vom alten UI PodBlue behalten hat, wobei da hats funktioniert mit nem Fix.
    Sag Dir morgen Bescheid dann, ob es geklappt hat, weil mit DSL3000 dauerts. Wäre aber schonmal super, wenn das mit den zwei Pulszaubern tun würde, weil das braucht man als Speedklasse unbedingt

    Gruß
    Broesel
    Delo - Skalde12L0

  12. #27

    Standard

    eu bzw. de-client hab ich nich getesten - da könnten durchaus macken auftreten. aber ka ...

    bzgl. der doppel-auren kann ich nur sagen - hab ich ne weile gebastelt. funzt aber leider nich so, wie ich mir das gedacht habe. das einfache auren-fenster is ja quasi schon erschummelt (is in anderen ui's genau so). was man probieren kann, ist das conc-fenster (click auf conc-bar) soweit zu verkleinern (ig), dass es nur noch 2 icons anzeigt. beim skalden sollte das funzen. bei der minne imo auch. aber z.b. beim barden wirds schon wieder schwierig, weil der hier und da ja doch noch den einen oder anderen buff in der liste haben wird. letzteres führt dazu, dass sich die songs/auren nach unten verschieben und nicht mehr sichtbar sind.

    das bekannte auren-fenster ist nichts weiter als die conc-liste. allerdings ohne icon-verschiebung. es werden lediglich alle icons übereinander angezeigt, beginnend mit dem obersten. sprich, die 2. aura liegt praktisch unter der ersten. keine ahnung, obs vtl. doch die möglichkeit gibt das auren-fenster auf 2 auren zu "erweitern". bis dato is mir nix eingefallen und k.a. obs überhaupt möglich is ...

  13. #28

    Standard

    So... mit der US-Version, die ich extra runtergeladen hatte die Tage, darüber aber wie gesagt mal das PodBlue laufen gelassen hatte, den custom Ordner gelöscht habe, dann das OlonUi draufgemacht habe, sieht das dann beim Marktsucher so aus:



    Edit: Ja das ist eine Übergangslösung mit der ich leben kann, da ich nur Minne und Skalde spiele, nicht aber Barde
    Das UI, welches das irgendwie schon "kann" ist das PodBlue UI, wie das realisiert ist, keine Ahnung aber ich hab dir mal einen Screenshot von dem eigentlichen Pulszauberfenster gemacht (so wie ich das benutze und mag) und die Konz-Liste, wo die Songs auch drinstehen. Siehe:



    Gruß
    Broesel
    Geändert von Broesel (24.06.11 um 18:45 Uhr)
    Delo - Skalde12L0

  14. #29

    Standard

    Zieh dir einfach das UI welches ich geuppt habe, läuft ohne probleme alles funzt !

    einfach den installer ziehen und gut


    ps: habe im derida fred mal die überarbeitete version geuppt, auch als installer.... funktioniert auch alles mit dem US CLIENT

  15. #30

    Standard

    also ich hab den eu client und da tuts hast du vllt ne idee wie ich noch n paar custom.xml dateien einbauen kann? 19 is mir zu wenig ;P und mit tabs will ich net arbeiten. is murks. wenns halt gar ned geht, muss ichs irgendwie ins optionsfenster bauen.. aber eine frage noch. wie funktioniert das optionen fenster? geht das über die controll ids? oder woher weis der client was er bei den einstellungen machen soll? ruft er das über die datei selber ab? weil ich würd dann dort tabs einbauen wo man noch zusatzfunktionen aufrufen kann

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.325.572,82828 seconds with 13 queries