OlonUI 1.108 - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 80

Thema: OlonUI 1.108

  1. #31

    Standard

    wenn du "den" healers helper nich brauchst, dann nimm halt die fenster noch zum customizen ...

  2. #32

    Standard

    der is ja das geilste am ui eig xD

  3. #33

    Standard

    das geht so doch nicht. auch nicht mim kleiner machen. man sollte irgendwie auf die pulszauber zurückgreifen können. man kann klar die conc_list nehmen. das geht wunderbar beim skalde. aber beim schami steht dann auch alles untereinander. und das is glaub ich nicht der sinn des ganzen.

  4. #34

    Standard

    Mit der Konz-Leiste als Pulsanzeige kann ich erstmal leben. Hat den kleinen Schönheitsfehler, dass man sie nach jedem Relogg neu auseianderziehen muss und eben der Balken für Konzentrationspunkte da ist aber da ich mit dem UI andererseits soviel mehr Platz habe, störts mich nicht. Hoffe mit dem neuen aktuellen Client, den ich mir immernoch ziehe, klappt der Marktsucher (gestern gesehen Buttons zum Bestätigen/Ablehnen der Skillung beim Trainer waren auch unsichtbar gewesen) aber das scheint ja nur bei mir nen Problem zu sein. Ich kann ja auch mit keinem Client, weder US noch EU, mit r antworten oder auf US / EU klettern... irgendwas ist da verstellt
    Delo - Skalde12L0

  5. #35

    Standard

    Ahh k. Hab heut keine zeit. Und morgen abend nur gegen später. Aber dann werd ich dir das bauen. Und auch noch ein paar andere sachen werden bissl anders

  6. #36

    Standard

    So, hab DAoC mal neu runtergeladen auf eine andere Festplatte installiert. Marktsucher etc. geht jetzt, da ist wohl einiges an altem UI-Zeugs durcheinandergekommen bei meiner alten Version, weshalb es so lustige Fehler gab. Was mir nur aufgefallen ist, stört mich aber nicht: Attribute und Resistenzen sind vertauscht in der Befehlsleiste
    Und leider kann ich das Konz-Fenster nun doch nicht mehr kleinerziehen aber ich hoffe Furioxus kriegt mein Pulsfenster hin
    Delo - Skalde12L0

  7. #37

    Standard

    befehle tausche ich noch. pulsfenster is kakke. da muss mythic uns bissl entgegenkommen. weil so geht das nicht. muss da mal nachfragen.

  8. #38

    Standard

    hajo, hatte noch nich wieder nen update hochgeladen ... das mit den stats/resis is mir bekannt *g*. kein beinbruch imo, weil funzt ja.
    aber dass den spielern mythic da irgendwie entgegen kommt bzgl. doppel-aura-window, kömmer imo vergessen ...

  9. #39

    Standard

    meinst? hab eben mal sterntaler gefragt. vllt kann er was machen ;P

  10. #40

    Standard

    gibt es eine möglichkeit die farbwahl beim HH umzukehren?

    im moment ist der bei mir blutrot wenn jemand bei 100% leben ist und wird zeilenweise schwarz wenn jemand tps verliert. ich hätte es aber gerne genau anders herum nen tipp wie das geht?

    edit: achja und das der tp verlust als zunehmend rote einfärbung von unten nach oben erfolgt

    danke im vorraus
    Geändert von Tankqull (28.06.11 um 11:30 Uhr)

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  11. #41

    Standard

    müsste möglich sein - bedarf aber ein wenig bastelei ...
    wobei - sonen balken von unten nach oben bzw. von rechts nach links hab ich glaub noch nich gesehen ... könnte sein, dass das rel. umständlich zu realisieren is ...

  12. #42

    Standard

    gibt es eine möglichkeit die farbwahl beim HH umzukehren?
    Entsprechende Grafik (Grafikset) finden und horizontal bzw vertikal spiegeln, schon sind die Farben umgekehrt (speichern nicht vergessen ); womöglich muss man noch Kleinigkeiten anpassen, aber im Grunde keine große Sache...

    wobei - sonen balken von unten nach oben bzw. von rechts nach links hab ich glaub noch nich gesehen ... könnte sein, dass das rel. umständlich zu realisieren is ...
    Ist nicht schwierig - braucht je nach Wunsch nen vertikalen oder horizontalen Adapter plus dazugehöriges Grafikset...
    Geändert von Desverger (29.06.11 um 08:48 Uhr)
    John Preston, Grammaton Cleric 1st Class

  13. #43

    Standard

    Und viel arbeitszeit . Weil du musst wenns dir ned gefällt auch noch zeichnen
    können :-}

  14. #44

    Standard

    Ohne ein wenig künstlerische Kreativität geht nix, das is klar
    John Preston, Grammaton Cleric 1st Class

  15. #45

    Standard

    mim ui editor geht das alles rel. fix. muss man in der tat nur die temps umbauen ... das sind nur nen paar klicks. aber - das von unten nach oben bzw. rechts nach links wird imo nich unterstützt. da müsste man nen gfx-set basteln, wie es in vielen HH's benutzt wird.
    aber ka, vtl. komm ich die tage mal dazu bissl zu basteln. wollte am pet fenster eh noch was ändern. dann kann ich auch mal die paar änderungen bzw. optionen mit einarbeiten ...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.435.609,56578 seconds with 13 queries