Musik frage an jukebox experten: AT8
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Musik frage an jukebox experten: AT8

Standard Musik frage an jukebox experten: AT8

hoi ihr

sagmal, erinnert ihr euch noch an Alliance Tournament 8 livestream? Zwischendurch gabs ja diese Pausen zwischen Matches. Abgesehen von einem EVE:AT8 Standbild lief auch echtzeit Jita livestream

Jeeeedenfalls. Während dieser Pausen lief die ganze Zeit so ein cooles Musikstück, dass sicher von Jon Hallur entsprang.

Weiß zufällig wer, wie dieses Stück heißt?
    Es hat wie so oft so ein east-oriental theme und klingt fast wie so eine hymne von irgend einer Faktion. ich habe es aufgenommen aber die qualität ist bäh vorallem mit den ganzen störgeräuschen und schluckauf-lücken vom livestream.

jooo, bevor ich wieder sämtliche dateien durchgehe, frage ich lieber vorher.
    letzte hoffnung bleibt wohl die OF, aber meistns kommen erst die trolle, die nicht weiterhelfen.

danke im voraus
    = Midgard, für immer! =

Andre the Friarking, ftw!

Verbannter Avatar von Schatten5

Standard

ka, hab die leider immer aus

Standard

hehe, genau mein problem auch. bzw ingame hab eh meine gequirlte musik am laufen.
    Irgendwo kommt es mir so vor, als wäre es son login theme. Emyprean Age hatte auch ein geiles Thema, was ich verpasst hatte:
    http://www.youtube.com/watch?v=xcUpm...eature=related

Mmh. Gut, ich nehm mal die Zeit, die einzelnen musik dinger anzuhören. Nur kenne ich das allzugut, dass gerade die guten themes manchmal in großen musikstücke versteckt/verknüpft sind.

Ich werd mal versuchen, das kaputte musikstückchen, dass ich atm habe, hochzuladen.

edit:
    jaja, war Quantum Rise, nicht Empy Age ^^
    Geändert von Deidranna (23.03.11 um 13:08 Uhr)
    = Midgard, für immer! =

Andre the Friarking, ftw!