fanfest life video stream
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: fanfest life video stream

Standard fanfest life video stream

http://fanfest.eveonline.com/en/stream/free

läuft wohl dieses ganze wochenende nachmittags/abends.

Verbannter Avatar von Schatten5

Standard

EVE hat ja jetzt auch ein neues Forum...den advert dazu hat auch jemand mit Humor gemacht^^

http://dolvins.de/easyshare/pictures/20110407221134.jpg

Standard

Hier mal ein Interview mit The Mittani, CEO und black spy der Goons. Fands lesenswert.

Standard

es gab ja inzwischen das Fanfest 2012
    dazu haben noobs die bisher noch nie etwas von EVE gehört haben und eigentlich wegen DUST angereist sind ein Video veröffentlicht

http://www.gameone.de/blog/2012/4/tr...e-fanfest-2012

Standard

Die ersten DUST Leaks sind lustig, sieht aus wie nen Standard 0815 Shooter und man kann inklusive Waffen und spezieller Muniton, alles mögliche im Pay2Win Shop kaufen. Das Ding wird so der Rohkrepierer für CCP...

Standard

hmm, mir persönlich ist DUST egal, darf ruhig floppen aber soweit ich CCP verstanden habe wollen die das gar nicht so haben als der nächster Über-Shooter mit noch tollerer Grafik.
    Das wäre Sinnfrei da dann nach spätestens 2-3 Monaten er von neueren Shootern abgelöst wäre.

Was die wollen ist wohl ein Shooter der solide Grafik etc anbieten soll aber der reiz soll nicht hauptsächlich dadurch kommen sondern durch die nachhaltigkeit dessenw as du da machst wie in EVE.
    Es gibt (gut es gibt sie schon aber mehr nebenher) Deathmatch´es ohne Ende sondern du sollst für irgendetwas kämpfen und mit jedem Sieg etwas mehr davon erreichen....EVE prinzip her....die Merc Corporations von DUST sollen in die EVE Politik eingebungen werden und davon soll dann der langzeitreiz für die Spieler kommen auch wenn in der zwischenzeit schon 5 weitere Clone von Modern Warfare mit noch tolleren Explosionen erschien sind.
    Ausserdem, wie der PR Mensch es gesagt hat, soll DUST auch Spieler die normal nie zu EVE finden würden anlocken indem es Interesse an EVE weckt...die Spieler zahlen dann Abo´s.
    Sicher ist es nix für zig millionen Konsoleros aber auf soviel war CCP ja nie aus, wenn sie hunderttausend weltweit finden die gefallen daran gefunden haben haben sie sicher ihr Ziel erreicht.

Ansonsten kann man nur sagen, schauen wir mal und ich werd´s mir aus dem Orbit des Planeten anschauen während ich die Oberfläche unter beschuss nehme^^

Standard

Zitat Zitat von Dragnet Beitrag anzeigen
    Die ersten DUST Leaks sind lustig, sieht aus wie nen Standard 0815 Shooter und man kann inklusive Waffen und spezieller Muniton, alles mögliche im Pay2Win Shop kaufen. Das Ding wird so der Rohkrepierer für CCP...
    Das musst mal bissel ausführen.
    Pay2Win schön und gut, aber wie ich das verstanden hab, kann man den Krempel wie in EvE auch wieder verlieren wenn man drauf geht.
    Wenn die Leute doof genug sind unsummen an echtem Geld zu investieren (die gibt es!), während man den Kram auch per ISK kaufen kann wird sich CCP die hände reiben.
    Dazu kommt, dass man in Dust wohl auch nen Skillsystem ähnlich wie in EvE hat, mit ner Gesamtzeit von etwa 7 Jahren. Was bringts, das geilste Teil im P2W Shop zu kaufen, wenn man es nich nutzen kann?

Ansonsten seh ich das ganze wie Schatten