Kleri-Temp mit 50% Mana: Bitte um Krokoring Erweiterung - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44

Thema: Kleri-Temp mit 50% Mana: Bitte um Krokoring Erweiterung

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    nachbuffen? shearen?
    Ich vergleiche "normalen" Heal/Buff-Kleri mit 41 Heal / 35 Buffs mit full-Heil-Kleri. Ob man mit 2 Buff/Heal-Kleris besser fährt, möchte ich nicht diskutieren, dafür hab ich einfach keine Zeit .

  2. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Vaiol Beitrag anzeigen
    Ich vergleiche "normalen" Heal/Buff-Kleri mit 41 Heal / 35 Buffs mit full-Heil-Kleri. Ob man mit 2 Buff/Heal-Kleris besser fährt, möchte ich nicht diskutieren, dafür hab ich einfach keine Zeit .
    Und wohl auch keine Ahnung -.-

  3. #18

    Standard

    Wohl .

  4. #19

    Standard

    Ich glaube wir sollten hier unterscheiden zwischen Zerg und 8vs8 sowie smallman.

    Vaiol wird sich sicher nicht auf letztere Varianten konzentrieren und für Zerg ist der Cleric dem Friar ohnehin vorzuziehen, denk' ich mal. 50 Heal macht da zwar genausowenig Sinn, aber wenn man im MF steht und spreaded oder so, ist das ganze ohnehin nicht ansatzweise vergleichbar.

    Evtl sollte man hier im Forum den Threads nen "8vs8, solo oder zerg"-Tag geben können, würde uns so manche Diskussion ersparen, die den Fragesteller letztenendes doch nur verwirrt.
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  5. #20

    Standard

    Eine RvR Gruppe mit 2 Klerikern hat schon 3 wichtige Sachen nicht an Bord ... die 3 Ordiresis und nein - die CL-Ordi-Resis von gigantischen 10% sind nicht wirklich was wert, insbesondere dann nicht, wenn a) die Tanks vergessen den Klerikern die CL-Resis zu buffen und b) wenn man in den Genuss von roten Hitze/Kälte/Materieresis gekommen ist.

    Ich für mich - als Klerispieler - akzeptiere keinen 2. Kleriker neben mir in der Gruppe. Der 2. Kleriker bringt nichts neues oder fehlendes in die Gruppe - bevor ein 2. Kleriker in meine Gruppe kommt, nehm ich lieber einen Ketzer rein - hat die Gruppe mehr von (Stichwort BAoD).

    Lieber Themenersteller ... nicht falsch verstehen - spiel wie du magst. Ich freu mich immer wie ein Kleinkind, wenn ich einem Druiden (nach deinem Profil wohl dein Hauptchar) die Speccbuffs klauen kann. Dann kann ich den getrost alle 2sec. einen weiteren Shearspruch an Kopf knallen und er ist außer Gefecht gesetzt wegen Dauerrupt und ein MoC zünden ohne volle Dex plus Debuff von Hexe ... dann kann man sich das MoC auch sparen ... da nützen dann auch keine 50 Heilen mehr (je nach Reichssicht bitte passende Klassen verwenden).

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    und hört mir bitte auf mit pvm. mein bb mit 50 buff/rest heal heilt alles, was es im pvm zu heilen gibt. einfach mal single heals statt spread testen, klappt super!
    auch gegen Draco? Das ist auch PvM. Ich will sehn, wie Du bei Draco single heals raussetzt und meinst das "klappt super".
    Dss man dafür keine 50 Heilen braucht ist ne andere Sache, aber Du spitzt die Dinge immer zu sehr zu Thaki und behauptest dann, genau das wäre der Punkt. Dabei lässt Du aber andere Optionen unter den Tisch fallen, weil sie Dich vielleicht nicht interessieren.
    Ja ich glaub das hatten wir schonmal...

    Im Übrigen befürworte ich Nagentos Vorschlag der Themenbereiche für 8vs8 und Zerg/Keepfights, da hier wie erwiesen ist sowohl die Spielweisen als auch Ausstattung und Skillung unterschiedlich sind.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  7. #22

    Standard

    Lieber Themenersteller, der seit nem Jahr ausschliesslich nur Kleri und nur im 8er spielt, versteht nur eines nicht: was hat diese Diskussion mit dem besagten erstellten Thema zu tun . Bitte, nur sinnvolle Ontopic-Posts hier .

  8. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Ich habs doch erläutert: 50% manapool sind fürn Eimer..das brauch man einfach nicht. Außer man steht ,wie Vesti sagte, im Eck im MF und klemmt die Spreadtaste.
    Im weiteren Schritt macht eben 50 heal 0 Sinn, da es dir keinen Vorteil bringt. Weder im 8ter, noch in Kleingrp, noch im Zerg.

    Kannst also Krokokoring also einfach einbauen und manapool auf 20-25% droppen.

  9. #24

    Standard

    Ich habe aber gar nicht drum gebeten, mir den Sinn oder Unsinn der Sache zu erklären, sondern klar und deutlich um Hilfe für Tempbauen gebeten. Wenn es dazu nichts zu sagen gibt, bitte kein Flood posten . Danke .

  10. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Da stehts doch.


    Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Aber zurück zum Template ... verzichte auf den Krokoring und nimm das obere Template, denn mit Krokoring bekommst du keine 50% PP hin ohne auf etwas anderes zu verzichten und so wie ich vermute, wirst du Krokoring eh nicht wirklich benötigen

  11. #26

    Standard

    Flood doppelt wiederholt bleibt Flood...

    Labbern können viele, arbeiten - nur wenige. Ich hab hier um Mitarbeit gebeten. Was kommt zurück? Mehrheitlich Labberei...

  12. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Öhm..das ist doch kein Flood -.-

    Das geht einfach nicht, ohne auf 50% MP oder was anderes zu verzichten. Soviel Erfahrung im Temp basteln traue ich mir und den anderen, die das hier schreiben, noch zu -.-

    Dazu hat der Krokoring einfach zu wenig Grundutility.

  13. #28
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    naja, die frage könntest du dir auch leicht selber beantworten, wenn adar es nicht schon getan hätte. du hast auf einem der beiden ringe 10% powerpool cap und auf dem anderen 10% powerpool. wenn du den krokoring einbauen willst, dann musst du aus einem anderen items entweder 10% powerpool, oder 10% cap generieren. das wird nicht passen, ohne das du auf wichtigere dinge als powerpool verzichten musst (resis, utility, irgendwas wird zwangsweise leiden).

    der krokoring ist sicher nicht schlecht, aber als kleriker fast genau so unnötig wie 50 manapool oder 50 heilen.

    wenns nur um die mit dem rumprobieren verbundene arbeit geht, dann kannst du die auch leicht selber leisten - sofern du eine brauchbare itemdb für albion hast. nimm einfach loki und lad alle items mit powerpool rein, lass laufen und schau obs passt.
    Geändert von Thaki (06.04.11 um 16:43 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  14. #29

    Standard

    Da bin ich gerade dabei. Aber Machine kann menschlichen Gehirn nicht ersetzen. Fine Tuning kann erfahrener Mensch viel besser.

    Meine ItemDB ist sicherlich nicht optimal. Von daoc.ethinarg.com.

    Was ich aber jetzt schon sagen kann: ohne Krokoring geht 52% Manapool ohne auf etwas verzichten zu müssen; mit Krokoring bin ich bei 48%.
    Geändert von Vaiol (06.04.11 um 16:55 Uhr)

  15. #30

    Standard

    Dann hast ja dein Template gefunden ... Krokoring, 48% PP ... alles dabei, was du dir wünscht. Rein interessehalber würd ich das gerne komplett sehen - nicht das du ausversehen ein only PvM Item eingebaut hast und damit irgendwelche ToA Bonis verlierst.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.476.744,93284 seconds with 13 queries