[Suche] Reines PVE-Ordi Template
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Suche] Reines PVE-Ordi Template

Standard [Suche] Reines PVE-Ordi Template

Hallo!

Wie der Titel sagt, bräuchte ich ein reines PvE Template. Cool wären extra % parry speziell für PvE .... ich krieg da einfach nix zusammen.

Danke im Voraus

Standard

Bitte entschuldige die Frage, soll jetzt keineswegs Spam sein, dich irgendwie angreifen oder sonstwie negativ interpretiert werden:

Wozu?
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal

Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

Standard

Um einfach mal Pause vom RvR zu machen und durch diverse DUngeons zu ziehen ... zur Not teilweise auch solo

Mitglied Avatar von Annethe

Standard

Das wirst du kaum universal hinkriegen.

101 Konst, 101 Dex, 400 TP, ToA 10%, 50AF und 10% Parry kriegst du in kein Temp, was zudem auch alle Resis gecappt hat. Man könnte da noch an 25% Heilbonus denken für Healstyles etc und da kommt man dann schon gar nicht mehr hin.

Wenn du weisst, was für Castschaden die Mobs in den Dungeons machen, die du farmen willst, kann man das Temp auf Schnitt, Schlag, Stoß und die Castermagie beschränken. Das geht auch mit den Boni, die du sicher haben willst, ohne Probleme.

Ein Temp für alles mit Magieresis gecappt, geht nicht. Dafür sind die Items, die Parrybonus drauf haben, einfach zu müllig.

Ich wollte das vor Jahren schon bauen und habs nicht hingekriegt. Dürfte heute kaum anders sein, weil die Parryitems dieselben geblieben sind afaik.

Mach dir ein normales 50 Stab RvR Temp und geh damit los.
    DAoC US: aktiv

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

Zitat Zitat von Annethe Beitrag anzeigen
    ...Ich wollte das vor Jahren schon bauen und habs nicht hingekriegt. Dürfte heute kaum anders sein, weil die Parryitems dieselben geblieben sind afaik.

Mach dir ein normales 50 Stab RvR Temp und geh damit los.
    die anderen items sind aber wesentlich besser geworden. ein pvm temp mit max parry/evade wird imho trotzdem einbussen bei castresis haben, die frage ist nur wie viel.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    die anderen items sind aber wesentlich besser geworden.
    Sicher, aber mir persönlich würde es widerstreben, mir ein 200p Temp in PvE Dungeons von Mobs kaputt kloppen zu lassen.

Standard

wenn du alles was mit ml10 zu tun hat aussen vor lässt, dann ist das (mit kleinen abstrichen) auch relativ preiswert zu machen. ums farmen von scales wirst du allerdings in jedem fall nicht herum kommen. da die meisten items nicht gereppt werden müssen, ist das eine einmalige investition.

Mitglied Avatar von Lumu

Standard

dann poste es mal bitte
    wie is warlock so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit ellenbogen ?
    Nehme Aufträge in Allen 3 Reichen für meine Leg. Bannis an

Leg. Alchi , Waffi , Schneider , Banni
    Leg. Alchi , Schneider , Banni
    Leg. Schneider , Banni

Standard

wenn mir jemand eine auflistung der items mit +pve parry in albion zur verfügung stellen kann, dann is das eine sache von wenigen minuten.
    Geändert von Thaki (07.04.11 um 21:07 Uhr)

Standard

über den hier bin ich mal im Moras gestolpert:

Zweihand: Stab des grotesken Gargoyle
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Untere Krypta - Named: Grubthor (Gargoyle der fliegt)
    15 Geschick, 15 Schnelligkeit, 3 Stab, 5 Parieren Bonus, 4 Ausweichen Bonus, 3 Kostenreduzierung für Kampfstile
    Nutzen: 59,1
    laut Moras Speed 4.4, was noch okay geht, die Werte selbst sind Mittelmaß aber auch nicht so schlecht.
    Wär aber interessant zu wissen, ob der Proc was taugt.. wenn nicht würde ich den ML10-Stab immer vorziehen, selbst im PvE.
    Davon abgesehen sollten beim Stabordi doch tatsächlich RvR-Temps genausogut im PvE laufen.. selbst untemped haut man mit dem doch lila Mobs aus den Latschen.
    unser Temp-Gott:
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

Standard

Ich fand beim farmen mit dem Ordi immer den Champstab am besten. Dauerhaft 5% mehr Meleeresis hab ich als praktischer empfunden, als auf Procglück zu bauen, der von hochleveligen Mobs im Zeifel dann noch widerstanden wird.

Standard

Zitat Zitat von Annethe Beitrag anzeigen
    Ich fand beim farmen mit dem Ordi immer den Champstab am besten. Dauerhaft 5% mehr Meleeresis hab ich als praktischer empfunden, als auf Procglück zu bauen, der von hochleveligen Mobs im Zeifel dann noch widerstanden wird.
    Hehe wenn ich ehrlich bin, ich hasse es Artewaffen oder CLwaffen im PvE zu verwenden.. man verschleudert zuviel vom erfarmten Geld für Reparaturkosten.
    unser Temp-Gott:
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

Standard

Geht mir eigentlich genauso, siehe oben.

Der Stab war aber die einzige Ausnahme, eben wegen der Resis. Rüstung hatte ich immer die Epic an. Kostet im Grunde nix bei der Reparatur und geht nicht kaputt.

Die ersten Runs habe ich seinerzeit noch mit Zahlen, GoV und Harpyienumhang gemacht. Da schluckt man ganz schön, wenn man für 10% weniger Zustand bezahlen muss. Obwohl das ja auch mittlerweile alles viel billiger geworden ist. Also die Repkosten der Artes.

Standard

hoch damit :/ hätte gern ein reines PVM TEMP ! THAKÜÜ :/ PLX ????