BB hochziehen in Hibernia
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: BB hochziehen in Hibernia

  1. #1
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard BB hochziehen in Hibernia

    Da ich wohl meinen Neuanfang u.a. auch in Hibernia machen werden, bräuchte ich mal ein paar Tipps bezüglich BB. Genauer, wie ich mir einen am geschmeidigsten hochziehen kann.

    Ich kenne Hibernia im Grunde überhaupt nicht, was PvM angeht.

    In Albion würd ich mir parallel zum Buffkleri einfach einen Kabba oder Nekro machen und zügig auf 50 bringen.

    Was sind denn die Entsprechungen in Hibernia? Druide und Beschwörer?


    Habe gerade mal den DAocPedia Artikel zum Beschwörer quergelesen und der scheint ja ähnlich zu sein, also Petbeschwörer mit DMG Schild. Nur weiss ich natürlich nicht, wie aktuell das da alles noch ist oder ob man mittlerweile nen anderen Farmchar in Hibernia benutzt.
    DAoC US: aktiv


  2. #2

    Standard

    Ist immer noch so. Alternativ geht PetEnch+Menta auch ... starkes Pet + HoT vom Menta.

    Oder deinen Ranger nehmen und den BB sticken und damit den BB ziehen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Naja, der Ranger ist erst Level 36 und in Molvik.

    Obwohl, nen BB in Molvik ist sicher auch nicht verkehrt. Hm..
    DAoC US: aktiv


  4. #4

    Standard

    Vampir zum ziehen ist auch - der Hammer!
    Allerdings braucht er selber fast keine Buffs.
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  5. #5
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Hab heute Abend mal den BB mit dem mittlerweile Level 37 Ranger gezogen im RvR. Gut drei Stunden für 20 Level. Find ich ok.

    Werde den Beschwörer o.ä. wohl erstmal hinten anstellen und den BB bis nach Molvik bringen. Dort ein bisschen mit dem Ranger RPs machen und dann weiter schauen.

    Mal sehen, wann mich dann die Lust überkommt, eine Petklasse anzufangen. Vermutlich recht bald.
    DAoC US: aktiv


  6. #6

    Standard

    Mh, da hättest Du es aber per BGs schneller auf 20 gebracht:O
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Annethe Beitrag anzeigen

    Mal sehen, wann mich dann die Lust überkommt, eine Petklasse anzufangen. Vermutlich recht bald.
    Kann dir einen Kabba wärmstenst empfehlen. Ist eine wunderbare Klasse!
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  8. #8
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Zitat Zitat von Nagento Beitrag anzeigen
    Mh, da hättest Du es aber per BGs schneller auf 20 gebracht:O
    Wahrscheinlich, nur ich will ja schlussendlich einen BB in Molle und einen auf 50. Müsste dann eh zwei machen. Also zieh ich den ersten jetzt bissl holprig manuell durch den Ranger auf 39, den für 50 dann zusammen mit einem ganz neuen Char.

    Zitat Zitat von Kasbek Beitrag anzeigen
    Kann dir einen Kabba wärmstenst empfehlen. Ist eine wunderbare Klasse!
    Ich weiss.

    Problem ist nur, dass ich auf EU schon alle Albionchars einmal habe auf 50, komplett mit Temps, ML10 und RR3-7.

    Der Vorteil ist zwar, dass ich in Albion alles kenne und in Hibernia nichts, aber ich hab halt alles schonmal gemacht. Deshalb dachte ich, dass ein Neuanfang in Hibernia die Sache etwas auflockern könnte.
    DAoC US: aktiv


  9. #9

    Standard

    dann klares go zum Enchanter. Nur, kleine frage meinerseits: Hier schreibt jeder "Petench mit Damageshield" - früher war das damageshield in der manalinie, haben die das mittlerweile geändert?

    P.S in welcher gilde bist gelandet?
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  10. #10

    Standard

    PetEnch + Menta (starkes gebufftes Pet + HoT-Heiler) oder ManaEnch + Druide (DmgShield+Buffs/Heals)

  11. #11

    Standard

    Ne, Pet-Caster mit Damageschild ist nur im Midgard möglich.

    Beim Ench ist Damageschild nach wie vor in der Mana-Linie, beim Kabba - in der Materie. Und nur Geisterbeschwörer hat in seiner mickrigen Petlinie auch Damageschild.

    Der volle Buff-Heiler spielt sich quasi, wie Pet-Caster beim Leveln. Wobei das Pet und der Caster ist quasi in einer und der selben Person.
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  12. #12

    Standard

    hatt sich also in hib nix geändert, uff - danke adar & co für die details
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  13. #13

    Standard

    Mana Ench+ Druide... am besten auf nem 3. Account noch nen Menta zum leveln Habe das damals auch auf nem 14 Tage Test Account gemacht.

    Ranger und Vamp killen sicher recht zügig, aber verglichen mit Petpull ist es doch eher ein Krampf.

    Rheia (Hexe) CA Stonehenge
    Xerish (BD) CA Avalon
    Isaaru (Druide) CA Dartmoor

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Rheia Beitrag anzeigen
    Ranger und Vamp killen sicher recht zügig, aber verglichen mit Petpull ist es doch eher ein Krampf.
    Vampir macht nach einer Stunde stupiden TDS Run`s wirklich keinen Spass mehr. Buffs oben halten, taunt - evade kombi, kralle, endu usw.
    Das nervt mit der Zeit.

    ML9 Mana Ench geht am besten, braucht aber halt immer nen Buffbot. D.h. am Ende 3 Account. Fällt also für viele flach, es sei den der Drui soll gezogen werden.

    Am unabhängigsten und dabei am schnellsten ist immer noch der Waldi.
    Dex Trank oder CL Buff .. dazu nen Bogen mit Endu Proc (Falkenauge als RA ist sehr hilfreich) und es geht mit max. 3 Kernschüssen im Sekundentakt durch den Dungi.
    ACTIV


    Yuci - Briton Infiltrator
    <RED FIST>

  15. #15

    Standard

    Für TDs braucht man als Vamp nicht unbedingt die Buffs hoch zu fahren. Meist lagt dort ein Buff. Aber du hast recht, es ist trotzdem mit der Zeit anstrengend.

    Finde auch, dass ein Bogener ist eine Supersache zum Ziehen.
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.514.987,61580 seconds with 13 queries