German Death Squad Ally US sucht....
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: German Death Squad Ally US sucht....

  1. #1

    Standard German Death Squad sucht neue Spieler

    [CENTER]Stand 22.01.2015

    Willkommen edler Bürger Albions !

    Die "German Death Squad" Gilde sucht weitere deutsche Spieler.
    Wir sind Teil der "Schwingen der Nacht Allyance" und unterstützen den AlbZerg.
    Bei Uns bekommt jeder die Chance, einer starken Gemeinschaft beizutreten.
    Egal ob neu im Game oder ein alter Hase. Wichtig ist, das Wir alle Spaß am Spiel haben.
    Viele sind schon einige Jahre dabei und zocken DAOC.
    Weil es Spaß macht und man viele Freundschaften im laufe der Jahre geknüpft hat.

    Wir sind selber einer der Bekanntesten de Gilden auf US Alb Ywain
    Machen 80 % RVR
    Also ran an die Tasten und sei dabei....

    Unsere DAoC Stats: http://search.camelotherald.com/#/guild/bacP99lWL3Y

    Wir bieten:

    Einer der größte Aktive DE Gilden/Ally auf Ywain/Alb
    Nettes miteinander in der Ally und Gilde
    Aktive Gildenleitung
    Tägliches Gilden/Ally RVR / Teil des Albzergs
    Normale wie Schleichergruppen.
    Open RVR.
    Hilfe beim Temp bau.
    Haben Alte Hasen wie Frischlinge in Gilde/Ally
    Gilden/Ally TS (TS 3)
    Gildenforum
    Tägliches RVR Gruppenbau
    Div Events (PVM/RVR) z.B. ML 10 Raids, Drache, Turniere..
    Allyevent Kampfturnier presented by Serone : Das Magische Geheimnis
    (Am Sonntag den 21.08.2011 ab 15 Uhr)

    2tes Allyevent Kampfturnier presented by Serone : Die Rückkehr der Prinzessin
    (Am Sonntag den 18.03.2012 ab 15 Uhr)

    U.V.M.

    Bei Interesse ingame bei Serone-Ywain10 oder Redrana-Ywain10 melden.
    (20-23 Uhr EU Time )
    Oder nach einem anderen aus der Leitung fragen.

    oder im Gildenforum bewerben unter
    http://www.german-death-squad-daoc.eu
    abgegeben werden.
    Wir geben Euch dann so schnell es geht bescheid

    Bis denne
    LG
    red / Gildenleitung
    Geändert von RedCormac (22.01.15 um 20:58 Uhr) Grund: Update

    Reddaxter 12Lx/Redbeat 9L4x
    Serone 12Lx Red`s kleines Monster
    Rest in Peace (Hib)/ GDS (Alb)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Es darf sich aber auch an, alles mit Bumf im Namen, Kiffi/Gibsmirhart/, Babypo, Necom, myrinith/Myrinna oder -smut gewandt werden
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und wer versteht was er ließt hat schon fast gewonnen.


  3. #3
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    und was erwartet einen bei euch als spieler oder gilde?

    Zitat Zitat von Smut Beitrag anzeigen
    ...alles mit Bumf im Namen, Kiffi/Gibsmirhart/, Babypo, ...
    lass mich raten, das ist eine reine zerg-ally?
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  4. #4

    Standard

    Ist das nun schlecht, wenn es eine Zerg-Ally ist?

    Allianz ist Allianz ... wenn sich da nun Spieler aus dieser Allianz für das Solo-RvR, Zerg-RvR, 8vs8-RvR, Laby-RvR oder schlicht PvM entscheiden, dann ist das doch in Ordnung. Eine Allianz bildet doch kein verpflichtendes Konstrukt über die Spielweise. Es ist lediglich eine Möglichkeit für mehrere Gilden ein gemeinsamen Kommunikationskanal zu verwenden ... für was auch immer - hier in diesem Fall vorzugsweise für das RvR und das RvR bietet alle Facetten des Spiels ... von Solo bis Mammut-Zerg.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    und was erwartet einen bei euch als spieler oder gilde?
    Zum ersten das Wir einander helfen. Wir sind schon länger mit die größte und RVR Aktivste DE Gilde auf US. Daher haben Wir Uns auch endschlossen was eigenes zu Gründen. Wie man im Herald gut nachlesen kann.
    Wir sind zwar mehr RVR orientiert. Aber bei Events .. wie immo z.b. die Hasen Quest machen Wir auch mal ne BG von der Ally aus auf. Und ziehen das durch. Ansonsten gibt es (grade in Arbeit) n Allyforum und wenn es wer brauch n TS 3. Dadurch das Wir in der Gilden/Allyführung gut aufgestellt sind. Sollte so gut wie immer n Ansprechpartner vorhanden sein. Ansonsten die die AS Sprache DE. Und wer hilfe sucht oder fragen hat dem kann bestimmt geholfen werden. Wichtig ist Uns das Gilde /Ally zusammen Spielt. Bringt ja nix wenn jeder sein eigenes Ding macht. Denn dann brauch man ne Gilde oder Ally ja nicht


    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    lass mich raten, das ist eine reine zerg-ally?
    Falsch geraten. Zum einen wurde die Ally am 20.04.2011 neu gegründet. Und nur weil Wir merere Ansprechpartner in Gilde haben, heißt es nicht das Ally 24/7 Zergt.
    Immo ist es so das Allein Wir abends 2-3 8ter Grupen laufen haben.
    Die sich aus Gilde und Ally zusammensetzt. Und Dies ist recht flexiebel gestaltet. Die einen laufen Open, die Anderen im Labby.
    Haben sehende sowie Schleichende Gruppen am Start.
    Und auch Random Gruppen haben bei Uns ne Chance.
    Gebaut wird jeden Abend !!! Und Egal ob RR1 oder RR13+ wenn Platz ist kann der halt mit.
    Aber wer weiß wenn Wir größer werden, könne ja ma in Mid oder Hib raiden

    Hoffe es ist hiermit beantwortet. Bei noch offenen fragen steht die Allyleitung gerne rede und antwort.

    LG
    red(alles und so)
    Geändert von RedCormac (21.04.11 um 11:51 Uhr)

    Reddaxter 12Lx/Redbeat 9L4x
    Serone 12Lx Red`s kleines Monster
    Rest in Peace (Hib)/ GDS (Alb)

  6. #6

    Standard

    Die Wings of Steel werden sich gerne wieder bei euch anschliessen.
    Bisher war GdS immer eine gute Adresse wenn man eine RvR-Gruppe suchte. Da es auch ein paar Schichtdienstleistende dabei gibt, war es sogar bis abends immer die beste Adresse!
    Daher kann ich Toxo schonmal vorgreifen und verkünden das wir gern wieder ein Teil eurer Ally sein würden.

    MfG
    Mel
    umgezogen nach Ywain

  7. #7

    Standard

    Es ist schon ein bissl komisch. Da gibts eine Allianz mit zig Gilden und die bekommen nichts gebacken. Dann geht eine Gilde raus, baut eine eigene Allianz und bekommt dann etwas gebacken ????. Irgendwie ist das widersprechend.... Aber ich glaube das es hier in US ist immer das gleiche ist, egal ob Mid-, Hib- oder Alb-EUlern. Es besteht die Meinung, funktioniert in der derzeitigen Ally nichts, dann bauen wir halt eine eigene, anstatt so vor sich her zu dümpeln. Die Ansprüche sind einfach vielseitig und deshalb unterschiedlich, da ist es sicherlich schwer alle unter einem Hut zu bekommen.
    Hoffentlich gibts bald nicht zig EU-Allys mit wenig EU-Gilden

    Btw. Red, ich wünsche euch, viel Glück mit Ally und Gilde

  8. #8

    Standard

    ne allianz is nichts für die ewigkeit ... wenns nich mehr funktioniert, alliiert man halt mit anderen. denke mal so ne neugründung is weit weniger aufwendig, als 15+ tote oder mikro-gilden aus der alten alli zu kicken ...

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Meltis OntheRockz Beitrag anzeigen
    Die Wings of Steel werden sich gerne wieder bei euch anschliessen.
    Bisher war GdS immer eine gute Adresse wenn man eine RvR-Gruppe suchte. Da es auch ein paar Schichtdienstleistende dabei gibt, war es sogar bis abends immer die beste Adresse!
    Daher kann ich Toxo schonmal vorgreifen und verkünden das wir gern wieder ein Teil eurer Ally sein würden.

    MfG
    Mel
    Von Unserer Seite aus sehr gerne. Invite kommt sobalt Wir Uns sehen

    Zitat Zitat von Thorna Beitrag anzeigen
    Es ist schon ein bissl komisch. Da gibts eine Allianz mit zig Gilden und die bekommen nichts gebacken. Dann geht eine Gilde raus, baut eine eigene Allianz und bekommt dann etwas gebacken ????. Irgendwie ist das widersprechend.... Aber ich glaube das es hier in US ist immer das gleiche ist, egal ob Mid-, Hib- oder Alb-EUlern. Es besteht die Meinung, funktioniert in der derzeitigen Ally nichts, dann bauen wir halt eine eigene, anstatt so vor sich her zu dümpeln. Die Ansprüche sind einfach vielseitig und deshalb unterschiedlich, da ist es sicherlich schwer alle unter einem Hut zu bekommen.
    Hoffentlich gibts bald nicht zig EU-Allys mit wenig EU-Gilden

    Btw. Red, ich wünsche euch, viel Glück mit Ally und Gilde
    Erstmal Danke für die Wünsche.. werde es so weiter geben.
    Zum Anderen Überleg mal wie so es so gekommen ist.
    Könnt Euch bei Div Leuten bedanken. Kläre Dich aber auch gerne mal
    im Ts auf.

    Frohe Ostern allen
    und Frohes beisammen sein.

    LG
    red (einer von allen und so)

    Reddaxter 12Lx/Redbeat 9L4x
    Serone 12Lx Red`s kleines Monster
    Rest in Peace (Hib)/ GDS (Alb)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    gibts ne mindestspieleranzahl die in einer gilde sein müssen um sich bei euch zu bewerben?


  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Jalo Beitrag anzeigen
    gibts ne mindestspieleranzahl die in einer gilde sein müssen um sich bei euch zu bewerben?
    So, gesehen sind sollten es nicht nur 1-2 Mann Gilden sein.
    Wollen ja Aktiv bleiben. Aber auch +- 10 Manngilden mit Zielen sind Willkommen. Bei kleineren, gibt es ja immer noch die möglichkeit, ner Gilde in der Ally zu joinen. Muß man halt von Gilde zu Gilde sehen und evt besprechen.

    LG
    red
    Geändert von RedCormac (17.05.11 um 12:14 Uhr) Grund: Hab mal +- 10 mit eingetragen

    Reddaxter 12Lx/Redbeat 9L4x
    Serone 12Lx Red`s kleines Monster
    Rest in Peace (Hib)/ GDS (Alb)

  12. #12

    Standard

    Hallo da draußen....

    Da Wir öfter gefragt werde, ob Wir noch Leute/Gilden aufnehmen.
    Hier zu ein klares... JA
    Unter http://www.german-death-squad-daoc.eu könnt Ihr Euch Bewerben

    Wir sind zwar immo die größte Aktive Gilde/Ally auf US Alb.
    link: http://guilds.camelotherald.com/real...umaccs&realm=1

    Möchten Uns aber weiter verstärken.
    Seid kurzem machen Wir, 1 mal die Woche auf Ywain Ally RVR.
    Gestern erst waren Wir ganze 5 Allygruppen.
    Hierfür benötigen Wir noch mehr Sups. Sprich Minnen, Hexen und Cleris.
    Also fühlt Ih Euch angesprochen. Dann joint einer der Gilden der Ally.

    Oder Seid eine Gilde im Aufwind, die eine DE Ally sucht.
    Zusammen RVR und PVM bestreiten wollt? Dann seids bei Uns genau richtig.


    Mann sieht sich.

    LG
    red

    Reddaxter 12Lx/Redbeat 9L4x
    Serone 12Lx Red`s kleines Monster
    Rest in Peace (Hib)/ GDS (Alb)

  13. #13

    Standard

    Finden innerhalb eurer Ally eigtl. auch PvM Events statt? Nicht so 0815 Zeugs wie ML10 Raids sondern irgendwelche eher außergewöhnlichen Dinge wie Caer Sidi, Darkness Falls usw. Irgendwas, was mehr den Zweck hat die Gemeinschaft zu stärken und nicht nur super duper Items abwerfen soll? Oder gibt es evtl. auch so Sachen wie Schnitzeljagd etc. ?

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Friendly Beitrag anzeigen
    Finden innerhalb eurer Ally eigtl. auch PvM Events statt? Nicht so 0815 Zeugs wie ML10 Raids sondern irgendwelche eher außergewöhnlichen Dinge wie Caer Sidi, Darkness Falls usw. Irgendwas, was mehr den Zweck hat die Gemeinschaft zu stärken und nicht nur super duper Items abwerfen soll? Oder gibt es evtl. auch so Sachen wie Schnitzeljagd etc. ?
    Hi,
    klar gibt es sowas. Gibt einige die grade ML 1-9 machen für Leute die nicht alles kaufen können.
    Bei Uns kann man das im Forum reinsetzen.
    Dann dort im voraus schon die Gruppen planen.
    Sind aber halt auch in der Lage, wie geschrieben ML 10 oder
    Allyzerg selber zu gestalten.
    Und grade so Dinge, wo die Ally zusammen was macht, sei es im PVR oder PVM.
    Stärken natürlich die Gemeinschaft.
    Gibt grade ne Menge Leute die hier wider Einsteigen oder auf Alb Ihr Glück versuchen. Und daher bei null Anfangen.
    Bei Uns sind auch Leute willkommen die neue Ideen für Andere Events haben.
    Und da Wir ne reine deutsche Ally sind findet sich eigentlich imma wer,
    der bei ner Quest mal Infos geben kann. Oder mal eben so helfen kann.

    LG
    red

    P.S. Aktuell in Planung die Woche: AC Drachenraid, Cear Sidi, ML 1-9
    und Montag Ally RVR
    Geändert von RedCormac (15.06.11 um 13:04 Uhr)

    Reddaxter 12Lx/Redbeat 9L4x
    Serone 12Lx Red`s kleines Monster
    Rest in Peace (Hib)/ GDS (Alb)

  15. #15

    Standard the Legend is back ;)

    ich grüsse mal alle von DKK/GDS
    ab 1juni spiel ich wieder aktiv und freu mich drauf mit altem acc back zu sein


    lg DARKAMEN

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.574.017,67807 seconds with 13 queries