Ketzer-Template mit RP-Bonus-Items
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Ketzer-Template mit RP-Bonus-Items

  1. #1

    Standard Ketzer-Template mit RP-Bonus-Items

    hab mal bissel an meinem temp geschraubt
    ziel war es rp-items reinzubringen ohne große verluste bei anderen sachen
    resis sind alle 20+ (reicht meiner meinung nach völlig aus, magie resis ergänzen sich mit rr5 und baod5)
    buffboni sind enthalten (kein lästigen switchen beim buffen)
    alle wichtigen stats sind cap bzw. fast cap^^
    bretonen-boni sind bereits enthalten

    sachliche/konstruktive kritik, hinweise, verbesserungsvorschläge sind gern gesehen




    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Kurzreport für Oneyll

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 320
    Konst.: 81 Frömmigkeit: 101 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 20 Körper : 22
    Schnitt: 24 Kälte : 22 Geist : 21
    Stoß : 25 Materie: 21 Energie: 22

    Fertigkeiten:
    11 Verjüngung
    6 Verbesserungen


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    11 Konstitution
    31 Geschick
    36 Intelligenz
    36 Frömmigkeit
    36 Charisma
    36 Empathie
    120 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    25 Manapool Bonus(%)
    21 Buff Bonus(%)
    14 Heilungs Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    16 AF Bonus
    4 Ausdauer Bonus
    11 Reichspunktebonus(%)
    15 Mana-über-Zeit(%)


    Körper: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    40 Trefferpunkte, 18 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Zauberreichweite Bonus-Alt, 4 Magieschaden Bonus-Alt, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 16 Geschick, 3 Körper-Resistenz, 5 Verjüngung, 5 Buff Bonus
    Nutzen: 70,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 11 Kälte-Resistenz, 28 Trefferpunkte, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Buff Bonus
    Nutzen: 67,8

    Beine: gewebte Federbeinlinge aus Seidenstahl
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop Aerus City
    19 Sinnesschärfe, 3 Alle Magieschulen, 19 Geschick, 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 10 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 66,2

    Hände: verrückte Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: - Quest: Gelehrte Brivela
    - Quest: Gelehrter Torradan
    - Quest: Legendenmeisterin Hetha
    - Quest: Legendenmeisterin Marga
    - Quest: Weiser Girom

    40 Trefferpunkte, 15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 3 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 9 Stoß-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 15 Geschick
    Nutzen: 72,8

    Rechte Hand: Golestandts Zahn
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 0%
    Herkunft:
    1 Schnitt-Resistenz, 5 Manapool Bonus, 15 Sinnesschärfe, 15 Geschick, 1 Hitze-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Schlag-Resistenz, 4 Magieschaden Bonus-Alt, 10 Geschick-Cap, 10 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 59,5

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 60 Trefferpunkte, 5 Hitze-Resistenz, 7 Schlag-Resistenz, 11 Energie-Resistenz, 5 Buff Bonus
    Nutzen: 71,0

    Hals: Albion Drachenquest
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang: Albion Cloak of Magic
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 3 Alle Magieschulen, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Konstitution-Cap, 6 Sinnesschärfe-Cap, 6 Geschick-Cap, 1 Magieschaden Bonus-Alt
    Nutzen: 86,9

    Juwel: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille: Orions Gürtel (Ketzer Sinnesschärfe)
    Stufe: 30 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Orions Gürtel
    Mob: Peridas
    Ort: ToA - Oceanus Hesperos - Loc 9,7k / 28,6k

    Freischaltung: Kann bei Artefaktgelehrten geändert werden:
    *Stärke
    *Geschick/Schnelligkeit
    *Sinnesschärfe
    *Geschick/Konstitution
    7 Geschick, 9 Sinnesschärfe, 3 Körper-Resistenz, 20 Trefferpunkte, 4 Manapool Bonus, 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 35,7

    Rechter Ring: Skorpionschwanzring
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    7 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 8 AF-Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Heilungs Bonus
    Nutzen: 62,0

    Linker Ring: Zahurs Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Zahur, Artefakt-Enc. Zahurs Krone
    Ort: Oceanus Boreal, 28k / 20k
    6 Kälte-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 60 Trefferpunkte
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk: Dieb (Ketzer)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Dieb, Azar
    Bereich: ToA - Typhons Gebiet
    Besonderheit: Es gibt den Djinn Azar auf 3 Inseln und verhält sich je nach Insel unterschiedlich
    Loc 1: Insel, auf der sich Axt der Bosheit Encounter befindet
    Loc 2: Insel, auf der sich Erinys Talisman Encounter befindet
    Loc 3: Insel zwischen den beiden
    4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 5 Konstitution-Cap, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 8 AF-Bonus, 4 Ausdauer, 6 Reichspunktebonus(%)
    Nutzen: 93,5

    Linkes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1
    Geändert von Oneyll (21.04.11 um 11:36 Uhr)
    Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
    Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
    alle Berufe legendär

  2. #2

    Standard

    Ein Template würde ich es nicht nennen, aber für einen Bruckendienst in Amerika, wo viele gar keinen an haben, würde es wahrscheinlich sogar reichen um ein bisschen Spaß am Anfang zu haben. Oder für Reichszerg auch.
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  3. #3

    Standard

    Das ist ein schlechter Witz, oder?:O
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  4. #4

    Standard

    was stört euch genau daran?
    eure kritik ist weder sachlich noch konstruktiv!

    hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen das mein ketzer 11 l2 ist und durch ra´s bisschen was ausgleichen kann^^
    Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
    Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
    alle Berufe legendär

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Kasbek Beitrag anzeigen
    Ein Template würde ich es nicht nennen, aber für einen Bruckendienst in Amerika, wo viele gar keinen an haben, würde es wahrscheinlich sogar reichen um ein bisschen Spaß am Anfang zu haben. Oder für Reichszerg auch.
    hauptsache bissl doof reinquatschen ;P

    Würd mir bei dem temp mal gedanken über ml10 beine/torso/umhang machen,dann würde da noch einiges mehr gehen und der gürtel sollte auch weg ;P
    Geändert von Drag (21.04.11 um 12:26 Uhr)

  6. #6

    Standard

    ml10 sind mir die preise auf dem eu-server deutlich zu teuer (hätte die kohle, will aber nicht allein für die beinlinge 100p zahlen) und gürtel hat halt die rp-boni

    ich weiß das das nicht ein nonplusultra-temp ist, soll halt nur eine alternative zu meinem richtigen temp sein, sicherlich auch mit dem gedanken ein paar rp´s zu leechen ;-)
    ihr wisst doch alle das teilweise mehr rp´s durch rm´s gemacht werden als durch spieler momentan
    Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
    Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
    alle Berufe legendär

  7. #7
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Zitat Zitat von Oneyll Beitrag anzeigen
    was stört euch genau daran?
    eure kritik ist weder sachlich noch konstruktiv!
    Was stört ist, dass das ein Temp mit dem Stand vor ein paar Jahren ist. Mit all den Schwächen, die dazu gehören.Kasbek hat schon Recht. So sieht ein Temp aus, mit dem man mit RR1 frisch ins RVR geht, um sich als Brückenritter und Zergsticker seine ersten RPs zu verdienen, bis man Geld, KPs etc hat, um sich ein richtiges Temp zu basteln.

    Magst du natürlich anders sehen.

    Exemplarisch dazu unten das aktuelles Temp für meinen US Ketzer. Mehr als ein Scaleitem war nicht drin, weils der erste Char auf US ist und ich null Kohle habe. ML10 Drops oder Golezeug im großen Stil sind da halt nicht drin.

    Die KPs für die Artes und KP-Items waren an zwei Abenden Zerglaufen gemacht, weil Keeps und Türme über Stufe 5 ja mittlerweile auch ordentlich KPs geben.

    Das Temp hatte ich mir in fünf Minuten zusammgeklickt.

    Wenn der Ketzer aber mal ML9 ist und ich auch mal ML10 mitfarmen kann und/oder mehr Kohle habe, kriegt der aber sofort ein anderes Temp.

    hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen das mein ketzer 11 l2 ist und durch ra´s bisschen was ausgleichen kann^^
    Mit 11L2 solltest du aber mittlerweile Kohle habe für ein Temp, was auch das maximale aus dem Char rausholt...

    Scheint ja wohl dein Mainschar zu sein, wenn der RR11 ist, oder? Dafür wärs mir ein teures Temp schon wert.



    Startertemp:

    Konfiguration Kurzreport für Alkazabanocdraco

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 400
    Konst.: 74 Frömmigkeit: 101 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 53 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 27 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 25
    Stoß : 29 Materie: 26 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    11 Schild
    11 Verjüngung
    4 Verbesserungen


    Andere Boni:
    26 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    9 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    9 AF Bonus
    10 Arkaner Siphon(%)


    Körper: Wache der Tapferkeit (Ketzer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Ein Geschenk aus Liebe, Danos
    Bereich: ToA - Grüne Lichtungen
    Loc am Tag: Zentaurendorf bei 28k / 18k
    Loc in der Nacht: Zentaurendorf bei 35k / 28k
    15 Geschick, 18 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 16 Konstitution, 9 Schlag-Resistenz, 9 Schnitt-Resistenz, 4 Verjüngung, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 93,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 3 Verjüngung, 9 Körper-Resistenz, 25 Schnelligkeit, 4 Schild, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 73,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 9 Materie-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 12 Trefferpunkte, 5 Schild, 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 74,0

    Hände: verrückte Zahlen (Ketzer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
    Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 6 Manapool Bonus, 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 9 Energie-Resistenz, 2 Schild, 28 Schnelligkeit, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 64,9

    Rechte Hand: Golestandts Zahn (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dartmoor
    Mob: Golestandt (Albion Drach)
    Letzte Sichtung: 2008-04-24 09:15:48
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Hitze-Resistenz, 10 Geschick-Cap, 10 Sinnesschärfe-Cap, 5 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 59,5

    Linke Hand: zyklopischer Schild (Ketzer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Zyklopen-Augenschild
    Mob: Kertom
    Ort: ToA - Arbor Glen - 34.2k / 18.2k (auf der Platform oben)
    5 Hitze-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 32 Trefferpunkte-Cap, 8 AF-Bonus
    Nutzen: 97,4

    Hals: Ehrenmedaille
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest:'Ehrenmedaille'
    Vorquest: 'Die große Jagd'' (Elia in Dartmoor)
    Belohnung erhält man von Sir Gregory in Humberton
    Start-NPC: Sir Gregory in Humberton

    Quest nur während der Drachenkampagne machbar
    5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang: zerrissener Umhang der Macht
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    21 Geschick, 21 Sinnesschärfe, 8 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Hitze-Resistenz, 1 Kälte-Resistenz, 1 Materie-Resistenz, 60 Trefferpunkte, 1 AF-Bonus
    Nutzen: 77,1

    Juwel: Granitprachtnadel
    Stufe: 50 Qualität: 90% Bonus: 25%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Mobs:
    Grogotos
    Kaq

    siehe auch http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=15080
    22 Sinnesschärfe, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 96,7

    Taille: Jacinas Schärpe (Ketzer)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt: Jacinas Schärpe
    Encounter: Zyklop Cyrek, Arbor Glen
    5 Manapool-Cap, 5 Manapool Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen, 5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus, 10 Arkaner Siphon
    Nutzen: 77,3

    Rechter Ring: staubiger Ring des Zeitbeschwörers
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    21 Geschick, 7 Schnitt-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz, 4 Alle Magieschulen, 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 90,1

    Linker Ring: Ring der arkanen Gebärden (ToA-Boni)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Dartmoor
    Drop von: Golestand
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Geist-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 50 Trefferpunkte-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8

    Rechtes Handgelenk: Armschiene der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 9
    18 Konstitution, 80 Trefferpunkte, 7 Stoß-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 48 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,2

    Linkes Handgelenk: Armschiene der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Sphinx Kiran, Masterlevelstep 9.8
    Herkunft: Aerus Stadt, ML9 Dungeon
    18 Konstitution, 7 Stoß-Resistenz, 80 Trefferpunkte, 48 Trefferpunkte-Cap, 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 82,2
    DAoC US: aktiv


  8. #8

    Standard

    was soll man dazu sagen, scheint dann doch perfekt für deine zwecke.;P

  9. #9

    Standard

    das problem was ich schon immer hatte und genau deswegen fehlen mir die restlichen resis, ist der buffboni, ich weiß das die meisten ketzer das ei switchen, aber dann läuft der timer halt immer wieder neu und gerade bei belagerungen kann das schon wichtig sein
    Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
    Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
    alle Berufe legendär

  10. #10

    Standard

    Für sc´te RP Maximierung ist es in Ordnung. Leider ein Kennzeichen, dass die RP´s wichtiger sind, als das Spiel selbst. Aber ist in Ordnung - jeder hat da so seine Prioritäten.

    Aus Moderationssicht, werde ich dafür ein neues Thema eröffnen.

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Drag Beitrag anzeigen
    hauptsache bissl doof reinquatschen ;P

    Würd mir bei dem temp mal gedanken über ml10 beine/torso/umhang machen,dann würde da noch einiges mehr gehen und der gürtel sollte auch weg ;P

    Der Post hätte auch 1:1 von Thaki kommen können vom Inhalt. Stimmt ja auch

    Wenns dir um NPC rps geht, kann man auch die rp items reinswitchen und dafür mit nem ordentlichen Temp rumlaufen zudem könntest du dir evtl ein Hammer mit ordentlich buffbonus auf den Rücken schnallen für Buffbonus. Du hast ja nich nur alle 10 Minuten Inc(obwohl: Eu oder US?) und gerade als ALb würde ich auf keinen Fall Matresi auf 21 droppen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Zitat Zitat von Oneyll Beitrag anzeigen
    das problem was ich schon immer hatte und genau deswegen fehlen mir die restlichen resis, ist der buffboni, ich weiß das die meisten ketzer das ei switchen, aber dann läuft der timer halt immer wieder neu und gerade bei belagerungen kann das schon wichtig sein
    Ei muss man nicht switchen und macht, wie du selber schreibst, auch gar keinen Sinn.

    1h Schlagwaffen mit 10%+ Buffbonus gibt es wie Sand am Meer und die kosten auch nur ein paar Platin.

    5%+ Buffbonus kriegt man ohne Verrenkungen ins Temp, sogar meist automatisch. Dazu ein 15% BB 1-Hand Knüppel aus der HZ und du buffst Cap.

    Ich hatte mit keinem Char Probleme so eine Schlagwaffe zu bekommen bei meinen Buffklassen und die haben selten über 5p gekostet. Dann versaust du dir auch keine Timer. Weder auf dem Ei, noch auf ner eventuellen Champwaffe o.ä. auf dem Rücken.
    DAoC US: aktiv


  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Leider ein Kennzeichen, dass die RP´s wichtiger sind, als das Spiel selbst. Aber [/color]
    naja ich spiel das spiel noch^^
    die priorität liegt bei mir in erster stelle beim spaß
    ist leider zur zeit nicht unbedingt möglich auf eu, hoffe das ändert sich wenn mythic sich zum cluster entscheiden sollte

    finde deine aussage sehr pauschal
    Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
    Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
    alle Berufe legendär

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Oneyll Beitrag anzeigen
    ich weiß das das nicht ein nonplusultra-temp ist, soll halt nur eine alternative zu meinem richtigen temp sein, sicherlich auch mit dem gedanken ein paar rp´s zu leechen ;-)
    ihr wisst doch alle das teilweise mehr rp´s durch rm´s gemacht werden als durch spieler momentan
    Dann wärs aber evtl ne Idee für solche Fälle RP-Items im Inv zu behalten und im Falle von NPC-Raids o.ä. einzuswitchen.
    Immerhin sollten die kleinen unpassenden Werten in solchen Fällen, wenn es eh nicht gegen Spieler gehen soll, doch vollkommen nebensächlich sein.
    Dafür würd ich mir aber kein komplettes Eigentemp bauen
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  15. #15
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    wow....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.739.170,05551 seconds with 13 queries