Ketzer-Template mit RP-Bonus-Items - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: Ketzer-Template mit RP-Bonus-Items

  1. #16
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    nach gov und dieb hab ich nicht mehr weiter gelesen. oO
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    nach gov und dieb hab ich nicht mehr weiter gelesen. oO
    aber dein wichtigen kommentar musstest du abgeben
    Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
    Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
    alle Berufe legendär

  3. #18

    Standard

    Nunja, Du hast ja jetzt vernommen, dass Dein Temp hier nur mäßig Anklang findet. Vor Jahren hätte man so vielleicht im RvR unterwegs sein können, aber für heutige Zeiten ist das einfach unsinnig. Ganz besonders für den RR. Aber da für NPC-Raiden auch epic-Rüstung reicht, ist die Diskussion hier ohnehin überflüssig.

    Beim anderen Temp fehlt Zoarkat!
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  4. #19
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Zitat Zitat von Nagento Beitrag anzeigen
    Beim anderen Temp fehlt Zoarkat!
    Pah! Wozu brauch ich beim Zergsticken Zoarkat?

    Ich benutz da glaube ich ingesamt fünf Tasten:

    Slam, UI, AoE, Monsterrezz und große Heilung.

    Ok, Purge noch, also sechs.
    DAoC US: aktiv


  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Nagento Beitrag anzeigen
    Nunja, Du hast ja jetzt vernommen, dass Dein Temp hier nur mäßig Anklang findet. Vor Jahren hätte man so vielleicht im RvR unterwegs sein können, aber für heutige Zeiten ist das einfach unsinnig. Ganz besonders für den RR. Aber da für NPC-Raiden auch epic-Rüstung reicht, ist die Diskussion hier ohnehin überflüssig.
    hab ich kein problem mit, würde mich nur mal interessieren welche werte genau in frage gestellt werden, sind ja teilweise nur bedingt qualifizierte einwände hier, wie geagt als ausgleich für die magie-resis hab ich als ketzer baod5 und rr5, das reicht bei den wenigen incs momentan völlig aus

    auf dem rücken hab ich übrigens den champ-hammer mit 50% mana-insta

    derzeit ist es auch relativ egal was man für ein temp trägt bei der rvr-lage auf eu, kannst noch so gut equipt sein wenn du mit 2 gruppen auf einen zerg triffst und das ist die regel ;-)


    Zitat Zitat von Nagento Beitrag anzeigen
    Beim anderen Temp fehlt Zoarkat!
    ist einer der artes auf die ich auch nicht verzichten möchte
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Annethe Beitrag anzeigen
    Ich benutz da glaube ich ingesamt fünf Tasten:

    Ok, Purge noch, also sechs.
    lol, naja wozu brauchst du dann ein über-temp
    sorry, aber ich nutze da schon ein paar mehr tasten bei meinen ketzer
    Geändert von Oneyll (21.04.11 um 13:59 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
    Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
    alle Berufe legendär

  6. #21
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Zitat Zitat von Oneyll Beitrag anzeigen
    lol, naja wozu brauchst du dann ein über-temp
    sorry, aber ich nutze da schon ein paar mehr tasten bei meinen ketzer
    Siehe oben.

    Char auf RR bringen, in der Zeit genug Geld machen, damit ich mir ein richtiges Temp kaufen kann.

    Ich hab nicht vor, den Char so weiter zu spielen, aber aktuell hol ich mir die Voraussetzungen halt als Solist im Zerg, bis der Ketzer "fertig" ist.

    Auch wenn es in US scheinbar gute Sitte ist, einfach mit Dödeltemp und RR1L1 / ML0 in Gruppen zu spielen. Wie in der Gruppe, wo ich neulich drin war, in der offenbar niemand Purge hatte und wir als volle Gruppe von drei Gegner auseinander genommen wurde. War halt in dem Moment 1vs3, weil meine restlichen sieben Mitspieler vergnügt im Mezz standen und sich nacheinander ausknipsen liessen, nachdem ich down war.
    Geändert von Annethe (21.04.11 um 14:08 Uhr)
    DAoC US: aktiv


  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Oneyll Beitrag anzeigen
    2 gruppen auf einen zerg triffst und das ist die regel ;-)

    lol, naja wozu brauchst du dann ein über-temp
    sorry, aber ich nutze da schon ein paar mehr tasten bei meinen ketzer
    mir kommen die tränen ........

  8. #23

    Standard

    mir auch
    Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
    Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
    alle Berufe legendär

  9. #24

    Standard

    i) Mit 2 Gruppen bist Du auf EU der Zerg
    ii) Mit 2 Gruppen brauchst Du ohnehin kein Temp
    iii) Schlechte SC mit RAs ausgleichen ist Schmu
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Nagento Beitrag anzeigen
    i) Mit 2 Gruppen bist Du auf EU der Zerg
    zur pt ist die aussage falsch (aber ich möchte hier auch keine rvr-diskussion anzetteln)

    Zitat Zitat von Nagento Beitrag anzeigen
    ii) Mit 2 Gruppen brauchst Du ohnehin kein Temp
    sie muss sicherlich nicht über sein, da stimm ich dir zu

    Zitat Zitat von Nagento Beitrag anzeigen
    iii) Schlechte SC mit RAs ausgleichen ist Schmu
    ich verzichte auf 3-4% magie-resis, hab dafür aber 40% weniger magieschaden und das gilt für die ganze gruppe, versteh nicht was daran schmu ist
    Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
    Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
    alle Berufe legendär

  11. #26

    Standard

    dein temp ist das beste da können wir leider nichts mehr verbessern den rest machen die froinde...

  12. #27
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    die 40% (für die ganze grp) werden nicht weniger wenn du ein richtiges temp trägst....

  13. #28
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    für die anvisierten ziele im spiel ist das zeug mehr als ausreichend. da könnte man sogar ganz locker noch was weglassen und es würde keinem negativ auffallen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  14. #29

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    für die anvisierten ziele im spiel ist das zeug mehr als ausreichend. da könnte man sogar ganz locker noch was weglassen und es würde keinem negativ auffallen.
    ziel ist es: durchhalten bis cluster kommt, mal schauen was dann alles möglich ist


    hatte allgemein eigentlich bisschen mehr konstruktive kritik erhofft, dieses temp soll ja auch gar nicht das so übliche darstellen, deswegen habe ich auch die überschrift bewusst gewählt
    ist wahrscheinlich zu schwer mal paar gedanken aufzugreifen und zu verfeinern


    könnt hier gern dicht machen
    Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
    Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
    alle Berufe legendär

  15. #30

    Standard

    Den besten Vorschlag hab ich eigentlich hier gelesen:

    Zitat Zitat von Minos Beitrag anzeigen
    Wenns dir um NPC rps geht, kann man auch die rp items reinswitchen und dafür mit nem ordentlichen Temp rumlaufen zudem könntest du dir evtl ein Hammer mit ordentlich buffbonus auf den Rücken schnallen für Buffbonus.
    Lauf mit deinem aktuellen Template rum und wenn die RM ansteht bzw. ein Keep/Turm erobert wird, switcht du einfach die RP-Bonus-Items rein und danach wieder zurück. Die Schwankungen für den Moment sind hinnehmbar und du musst dir nicht um ein solches Template machen.

    Wenn das Template mit den RP-Bonus-Items wenigstens annehmbar im vergleich zu den anderen normalen Templates wäre, wäre es eine Alternative sich darüber Gedanken zu machen, aber so und unter deiner Vorgabe:

    Zitat Zitat von Oneyll Beitrag anzeigen
    ich weiß das das nicht ein nonplusultra-temp ist, soll halt nur eine alternative zu meinem richtigen temp sein, sicherlich auch mit dem gedanken ein paar rp´s zu leechen ;-)
    ihr wisst doch alle das teilweise mehr rp´s durch rm´s gemacht werden als durch spieler momentan
    ist der Vorschlag von Minos deine gewünschte konstruktive Kritik.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.397.197,75648 seconds with 13 queries