Solo Krieger?
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 73

Thema: Solo Krieger?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard Solo Krieger?

    Liebe Leutz,

    was wäre für euch in einem Solotemp für ne Nordfrau wichtig? Wollte gerne Schwert speccen

    Ich meine mich zu erinnern das Midgard ebenfalls das tolle Heilerkettenhemd hat das so nen dollen Proc haben soll. Oder doch lieber die Tuscaweste?

    Flügelhelm oder doch Halloweenkappe?

    SoM oder ML10 Umhang ? Oder gar Harpyienfedernumhang?

    ML10 2H oder lieber Drachen 2h oder gar ne Malice?

    Drachenresiladung von Ringen/Armschienen - lieber eine oder zwei?

    Ich tendiere ja zu Tusca Weste, Flügelhelm, SoM, ML10 Beinen und die guten alten Zahlen. Aber ich bin mir relativ unsicher.

    Werde noch versuchen mir die MoH zu besorgen, ist ja noch aktiv die Quest grad ( ich hoffe morgen nach dem Patch immer noch).

    Nen richtiges Temp poste ich erst wenn ich mir einigermassen sicher bin wohin die Reise geht.
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  2. #2
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    - das tolle heilerkettenhemd mit dem hot gibts in midgard nicht. ml10 oder tusca sind die alternativen
    - flügelhelm brauchst du nicht als krieger
    - für solo som, evtl. auch ml10, aber nicht den harpienumhang
    - verbau möglichst viele teile mit doppelproc (also dragonslayer, hasenhosen oder ml10)
    - welches 2-hand schwert du nimmst ist garnicht so wichtig, der 6.0 delay drachendrop ist allerdings eine gute und preiswerte wahl, malice ist out (und geht auch nicht als schwert)
    - zahlen ist immer gut wenn sie reinpassen, aber nicht sooo furchtbar wichtig für einen krieger
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #3
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    thaki war schneller aber:

    Zitat Zitat von Iggi Beitrag anzeigen
    Liebe Leutz,

    was wäre für euch in einem Solotemp für ne Nordfrau wichtig? Wollte gerne Schwert speccen
    50/50 und schwert ist die beste wahl durch styles,waffen,schadenart. startpunkte und temp so auslegen, dass mindestens 4 styles im slam rausgehen! perma cele charges sind pflicht!

    Ich meine mich zu erinnern das Midgard ebenfalls das tolle Heilerkettenhemd hat das so nen dollen Proc haben soll. Oder doch lieber die Tuscaweste?
    leider gibts das nicht :/ nimm auf jeden fall die ml10 weste! 10% omni auf fulltank tps macht sich extrem gut und doppel-heal-proccs sind brutal!

    Flügelhelm oder doch Halloweenkappe?
    wh auf fulltanks ist unfug, wenn dus schaffst nimm den spitzhut aber vermutlich wirds ein crafted werden da ein gutes temp mit 2 x crafted schwer wird. slayer arme und beine sollten neben der weste fest gesetzt sein.

    SoM oder ML10 Umhang ? Oder gar Harpyienfedernumhang?
    som

    ML10 2H oder lieber Drachen 2h oder gar ne Malice?
    1hand und 2hand komplett waffenfrei!

    2hand: ml10, legs, (wut)
    1hand: sok, illu, legs, champ mit residebuff, 125er

    Drachenresiladung von Ringen/Armschienen - lieber eine oder zwei?
    wenns passt ises gut, wenn nicht bringts dich auch nicht um. nen 5 min timer kannst du dir dank perma cele kaum erlauben. wenn dann nur gleich nach dem buffen bevor du boot fährst.

    Ich tendiere ja zu Tusca Weste, Flügelhelm, SoM, ML10 Beinen und die guten alten Zahlen. Aber ich bin mir relativ unsicher.
    siehe oben - zahlen ist nice to have, wird aber selten passen!



    neben den "normalen" sachen so viel dex wie möglich (80+)! hab ausgiebig mit nem freund getestet und dex hat auch über 250 nen großen einfluss aufs blocken!

  4. #4
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    ...neben den "normalen" sachen so viel dex wie möglich (80+)! hab ausgiebig mit nem freund getestet und dex hat auch über 250 nen großen einfluss aufs blocken!
    not!
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  5. #5
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    not!
    doch doch! frag den robin grab bag ist ein lügner!

  6. #6
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    80 dex = 2% block/parry
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    80 dex = 2% block/parry
    Unabhängig davon ist Dex für Slam-WF immernoch ne nette Sache. Und +Parry ohne +Dex ist auch immer nur die halbe Miete.

    Aber was mich verwundert, wieso eigentlich eher nen crafted Helm als crafted Ärmel? Soweit ich mich entsinne war die Zonen-Trefferchance auf den Kopf doch höher als auf die Arme?
    Oder liegts nur daran, dass Slayerärmel generell mehr taugen als Slayerhelm?
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  8. #8

    Standard

    trefferchance auf ärmel is höher als auf mütze... bist da wohl falsch informiert
    AVA/ALB

    methi X - infil - Lone Enforcer

  9. #9
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    80 dex = 2% block/parry
    jojo, kenn das alles und bei evade glaube ich das auch noch aber grad bei tanks und beim blocken ist dex auffällig gut!

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von methmatics Beitrag anzeigen
    trefferchance auf ärmel is höher als auf mütze... bist da wohl falsch informiert
    Hm grummel... dann werd ich nie kapieren, wieso zur Hölle hier Helme eigentlich mehr Mats verbrauchen als Arme..
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Hatte mich heute Nachmittag schonmal dran gesetzt..

    ätzende Itemlage irgendwie. Habs natürlich waffenfrei probiert, aber wenn man waffenlos auf 10 Styledmg kommen will ist es irgendwie etwas behindert. Mir fehlt auch irgendwie der dolle Resiring aus Alb. Und trotz ständiger Updates von DAOC Validated ist die Middatenbank ein ständiges Ärgernis.

    Ich hoffe mal das ich jemanden finde der mir den Leviring von Hib nach Mid mulen kann...

    Ich hab übrigens gesehen das ich noch ML10 Kettenbeine im Vault hatte. Halloweenhut hab ich leider irgendwie den mit Casterstats.. glaub für meine Caverin hatte ich den damals genommen.

    Weiss jemand ob der Hase noch drinne ist nach dem heutigen Patch ?? Ansonsten kann ich MoH direkt knicken.

    Ich hab allerdings noch nen Bunnybracer und auch ne Sphere of the Damned, ein wirklich schöner Item wie ich finde.

    Wieviel Qui brauche ich den, um im Slam die von Monk geforderten 4 Hits rauszudrücken?

    Und ich hab gesehen das die Arme trotz damaligem Rassablockabuse trotzdem phantastische 2L0 ist!

    Achja, die Infofreaks hier - proggt mir mal ne Androidapp fürs Tempbauen - im Nachtdienst in der Klinik habsch kei Moras! Los los ihr Bürohocker

    kkthxbb

    Gruß vom Todesstern.. noch 9 Stunden yeeehaaaa
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  12. #12

    Standard

    glaub du wirst auch für solo auf 10% style verzichten müssen. Resiring meinst du den Albring (Dämonenblut)? glaube da gibts kein Gegenstück in midgard.

    Zu Moras: Reich wechseln, Items auswählen, Reich wieder zurück stellen.

  13. #13
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    styledmg ist bei "nicht asseln" imho eh nicht so wichtig. mein aktuelles temp hat z.b. 4/4 dmg/styledmg waffenfrei. abhängig von der waffe ises dann halt mehr.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Ich meinte den Granitverbessererring^^.


    Okay wenn der Styledamage nicht so hoch sein muss kann ich ja auf einen Drachenring/bracer verzichten. Wahrscheinlich würde ich dann sogar auf die ML10 Beine verzichten und Slayer nehmen - dann komm ich auch mit den Caps was besser hin denke ich.

    Mal sehen was mit TG Torso Slayer Armen+Beinen geht. Die Kettenbeine vom Bunny sagten mir irgendwie nicht zu. Und die neuen Epicteile sind ja auch wirklich nicht schlecht. In Hib hab ich öfter den Slayerkopf noch verbaut, aber 3 crafted Teile werden wohl sein müssen.

    Hat keiner von euch nen Mid Levi Ring of the Deep? Ich hab einen in Hib und suche nen Tauschpartner
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  15. #15

    Standard

    Den Ring gibt es leider nicht in Mid (granit). Es gibt aber einen Catacombring mit 5x 7er resi (ähnlich dämonenblut). Mea culpa - nur fürs Protokoll

    Wegen stärke cap würde ich mich auch nicht so verrückt machen. es muss nicht zwingend überall 101 stehen (solotemp) wenn du auf Healreproccs setzt. Bevor ich 20-30stärke zuviel im Temp verbaut hab, würd ich dann lieber mit 95 stärke spielen und den schwerpunkt auf andere Dinge legen.
    Mein acc ist jetzt "paar Tage" zu und ich kann nicht selbst nachsehen. An welchen Schild hattest du gedacht Iggi? (Procc vs sinnvolle bebannung;-)

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.581.985,19840 seconds with 13 queries