Solo Krieger? - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Solo Krieger?

  1. #61
    Mitglied Avatar von Narog
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    ich würde thakis temp halt nehm ist optimal.der ml10gürtel ruptet zu unzuverlässig als das man ihn umbedingt brauch,und bei thaki kannst zwischen ml10 ketten und nieten torso wechseln und sogar das grosse drachen und picten schild.
    Logres
    Narog SB Ml 10 Little Red Heroes
    Okram Krieger Ml 10 Little Red Heroes
    Ibokx Skalde Ml 10 LE Little Red Heroes
    Sh
    Narogg Druide Ml 3
    Okram Ns Ml9

    http://gimpchimp.etilader.com/s/Okram
    https://www.daocutils.com/chimp/okram

  2. #62

    Standard

    Ein Krieger-Solo-Temp auf das von Thaki aufgebaut, aber mit Dex, soviel wie geht. Verbaut sind neue Epic-Teile, diese haben nur eine heal value von 120. Im Gegenteil zu Thaki glaube ich an Dex, deswegen sind mir die paar konst die fehlen auch egal. Aber ein Temp mit 5 Klingeling-Teilen ist schon eine sehr gute Idee

    Statuswerte:
    Stärke: 101 (-1) Trefferpunkte: 370
    Konst.: 95 (6)
    Gesch.: 65 (29)
    Schne.: 85 (2)

    Resistenzen:
    Schlag : 25 (1) Hitze : 27(-1) Körper : 27 (-1)
    Schnitt: 26 (0) Kälte : 33 (-7) Geist : 24 (2)
    Stoß : 26 (0) Materie: 24 (2) Energie: 26 (0)

    Fertigkeiten:
    11 Axe
    11 Hammer
    11 Sword
    5 Shield
    11 Parry

    Cap-Erhöhungen:
    25 Strength
    26 Constitution
    19 Dexterity
    12 Quickness
    170 Hitpoints


    Andere Boni:
    4 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    4 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    8 Style Damage Bonus(%)
    10 Melee Damage Bonus(%)
    13 (-3) Melee Speed Bonus(%)
    15 AF Bonus
    14 Fatigue

    Schmuck:

    Jewel : Sphere of the Damned
    Neck : Medal of Honor
    Cloak : Shades of Mist
    Belt : Soulbinder's Belt
    Ring1 : Tentacle Ring
    Ring2 : Zahur's Ring
    Wrist1 : Bracelet of Eternal Retribution
    Wrist2 : Bracelet of Springtime Folly

    Rüstung:

    Chest : Astral Hauberk of the Favored (Mid)

    Head : arcanium Rune Scribed Wolf-Head Helm
    25 Dexterie
    4 Parry Skill
    3 Shield Skill
    9% Slash Resist
    5 Quickness Cap

    Arms: Fierce Defender's Sleeves
    Hands : Fierce Defender's Gloves
    Legs : Fierce Defender's Leggings
    Feet : Sabatons of the Shard

    Achja, Verbesserungsvorschläge höre ich gern, nur keine "Dex brauch man nicht".

  3. #63

    Standard

    Machen sich die fehlenden +6 schild nicht bemerkbar?



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  4. #64

    Standard

    Ist ohne Waffen, jedes brauchbare Schild hat aber +5 Schild drin.

  5. #65

    Standard

    Zitat Zitat von Glagan Beitrag anzeigen
    Machen sich die fehlenden +6 schild nicht bemerkbar?
    tztztz ....

  6. #66

    Standard

    Zitat Zitat von Hagall Beitrag anzeigen
    tztztz ....
    mit handy überflogen



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  7. #67
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    sieht aber gut aus

  8. #68

    Standard

    bissi wenig af
    Medizinchens 12L7
    Pipilangstrumpf 11L4
    Bloodyangelz 11L1 (LONE ENFORCER)
    Medizzinchens 11L4
    Yadaas 11L3


    https://www.youtube.com/watch?v=SqZNMvIEHhs


  9. #69

    Standard

    mit boi haste 30 af, mit egal welchem schild min +10 schild von daher solide..
    gefällt mir eig ganz gut.

  10. #70

    Standard

    die beiden wichtigsten Schilder (Drachenschild und Pictslayer Defender) haben 10af, ist zwar nicht 100% perfekt, lohnt sich aber für mich nicht für paar af da groß rum zu basteln.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  11. #71

    Standard

    aber man kämpft natürlich nicht pauschal mit boi von daher wär bissel mehr af echt schick - aber schaut auf den ersten blick ganz gut aus.
    geht aber bestimmt noch bissel feinschliff an dem temp

  12. #72

    Standard

    Ich spiele zwar zur Zeit nicht, aber da geht einiges an Feinschliff. Glaube aber nicht, dass du großartig etwas hoch bekommst ohne woanders was weg zu nehmen. Falls doch, schreib es mal, meinetwegen auch per pm. Zuletzt habe ich viel SoK und FSLS bis zu den Procs benutzt und dann Legs, Pictslayer oder Boi, je nach Gegner. Legs und Pictslayer auch als Zweihand. War lustig und schon bisschen anspruchsvoller, natürlich nicht so wie bei einer assel. Boi gefiel mir aber immer weniger, Legs bei den richtigen Gegner hat gut rein gehauen.
    Geändert von Tulpen (22.09.13 um 19:14 Uhr)
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  13. #73

    Standard

    ich bin immer gut mit Standard SoK gelaufen das langschwert hab ich weggelassen , das brauchst nur wenn deinen celetimer verhorstet hast , aber da wurde mittlerweile ja was an den cele charges geändert ka wie sich das da spielt.
    Und nach SoK procc spielst halt je nach gegner - boi , leg + pictslayer war glaub auch nen netter procc.
    als 2h hab ich eigentlich fast nur drachenwut + hitze oder kälte leg gespielt - zum austesten der pictslayer bin ich da net mehr gekommen.
    ich hab als mox datei nur die version die auch mein warri aktuell an hat , hatte da aber nochma was gebaut gehabt mit iwie 84 dex ohne sehr grosse einbußen aber nie umgsetzt weil die accs dann zu waren^^ glaub da hab ich sogar die poc oder infernal arms drin gehabt.
    hab aber keine aktuelle moras datenbank weil ich pc formatiert hatte.
    ma schauen ob tascha ne aktuelle datenbank fü mich hat , dann setz ich mich bei gelegenheit nochma hin und schau ob ich das nochma zusammen bekomm.
    Geändert von Khorgo (24.09.13 um 01:09 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.134.717,68551 seconds with 15 queries