Fähigkeiten vom Commander
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fähigkeiten vom Commander

Standard Fähigkeiten vom Commander

Seit heute kann ich nichts mehr beeinflussen, der NPC reagiert noch auf "Kommandant", das wars aber schon. Waffen anklicken nutzt nix und Kampfstil läßt sich auhc nicht ändern.

Weiß jemand was dazu?

Standard

alle anweisungen, die ein umlaut enthalten, können seit patch nicht angeklickt werden... hoffe die fixen es bald...
    mfg
    I like you, seriously

Kobolds ftw!

Mitglied

Standard

Um nicht noch n neues Thema aufzumachen, poste ich mal hier rein, da der Titel recht gut passt.

Habe seit einigen Monaten/Jahren meinen BD nicht mehr wirklich aktiv gespielt und als ich ihn heute mal ausgepackt hab, musste ich feststellen, dass ich den Assist der Unterpets nicht mehr abschalten kann.
    d.h. die Pets greifen immer das Ziel des Commanders an.
    Früher konnte man doch in dem "/s Commander"-Fenster unter Combat einstellen, dass die Pets sich NICHT mehr gegenseitig assisten.

Dieser Befehl fehlt sowohl bei dem 40iger Lich als auch beim 32iger Baseline commander.
    selbst wenn ich den commander anklicke und /whi assist eingebe, passiert leider nichts.

Ist das n Bug oder wurde dieser Befehl absichtlich rausgenommen?

Standard

spiele nicht mehr aktiv, soweit ich mich erninnern kann wurde das aber rausgenommen.

bin mir da so 55% sicher
    Manullo Feenfüßchen - Troll Skalde

Schönster Troll auf der Party.

Standard

Wurde absichtlich rausgenommen 100%

p.s. Bodydebuff ruptet auch nicht mehr

Mitglied

Standard

Hmh dann wurde der BD ja heftig am ruptpotential vergewaltigt.
    War die letzte Zeit nur sporadisch online. BD ist aber schon noch der Mainrupter in Mid oder?

Standard

kA ruptpotential ist fast identisch mit dem Ench, findest du das der Ench der Mainrupter in Hib ist?