melee ordi?! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: melee ordi?!

Standard

Such dir eine Gilde am besten in einer großen Ally,
    wenn du noch keine hast googel mal RED FIST
    Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
    Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
    alle Berufe legendär

Standard

LFG hilft meist bei sowas, man findet zwar nicht immer was, aber meist schon, gerade auf Albion habe ich mit random gruppensuche eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Meist lernt man dann auch Leute kennen die einen, wenn man sich nicht total verpeilt angestellt hat, gerne wieder mitnehmen.

Nur nicht so schnell aufgeben, dann macht's auch schnell wieder Spaß.

Standard

Und gerade der Reaver ist momentan eigentlich Easy Peasy... Wenn Nethuni South nicht überfarmt ist, findest du da immer wieder gute Duelle, und ab RR5 ist es mit der Banelord Bombe und bisschen in TWF auch funny wieviel von den Brückenjüngern du so mitnehmen kannst, bevor du umgerubbelt wirst.

Standard

Also Reaver ist im Vergleich zu früher ziemlich schwach. Und der Ordi ist nur noch ein Schatten seiner früheren Tage. :-(

Mitglied

Standard

Könnte natürlich auch am Spieler liegen...zumindest, was den Ordi angeht

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

ich seh auch nicht wo der reaver als solotoon schwächer geworden sein soll. oO
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

Also ich kannte den Reaver noch mit Levi als Backstyle. Jetzt ist der nur noch ein Follow-Up vom Backstyle. Zusätzlich wurde der 42er Schildstun reduziert, wodurch man jetzt effektiv nur noch 1-2 Levis durchbekommt, statt wie früher 4-6. :-(

Und ich hab nie gesagt, dass ich ein guter Spieler bin, aber so grottig hab ich mich eigentlich doch nicht eingeschätzt: Ich bin jetzt mit Reaver, Ketzer und Ordi im Laby bei den Duellen gewesen und ich hab selbst gegen RR2-3 Leute chancenlos verloren. Ich war tot, während mein Gegner nicht mal auf 90% runter war... :-(

Mitglied

Standard

Naja..beim Reaver kommt der Dmg und der Lifedrain eben nun über die Sidechain, das scheint einige zu überfordern^^

---------- Post added at 17:18 ---------- Previous post was at 17:18 ----------

Zitat Zitat von Tharlin Beitrag anzeigen
    Also ich kannte den Reaver noch mit Levi als Backstyle. Jetzt ist der nur noch ein Follow-Up vom Backstyle. Zusätzlich wurde der 42er Schildstun reduziert, wodurch man jetzt effektiv nur noch 1-2 Levis durchbekommt, statt wie früher 4-6. :-(

Und ich hab nie gesagt, dass ich ein guter Spieler bin, aber so grottig hab ich mich eigentlich doch nicht eingeschätzt: Ich bin jetzt mit Reaver, Ketzer und Ordi im Laby bei den Duellen gewesen und ich hab selbst gegen RR2-3 Leute chancenlos verloren. Ich war tot, während mein Gegner nicht mal auf 90% runter war... :-(
    Es liegt also am Spieler -.-

Standard

Naja, aber selbst wenn ich mit dem Kopf auf die Tastatur hauen würde, müsste doch wenigstens ein bisschen Schaden rüberkommen.
    Geändert von Tharlin (16.11.12 um 20:02 Uhr)

Standard

Also Reaver ist im Vergleich zu früher ziemlich schwach. Und der Ordi ist nur noch ein Schatten seiner früheren Tage. :-(
    Schreib doch nich sowas, irgendwann glaubt das noch jemand

Spielweise + Skillung anpassen, dann klappts auch mitm Reaver

Naja, aber selbst wenn ich mit dem Kopf auf die Tastatur hauen würde, müsste doch wenigstens ein bisschen Schaden rüberkommen.
    Dann haust du definitiv in der falschen Reihenfolge über die Tastatur, optimiere den Einschlagswinkel - dann wird das schon
    Chyrees Reaver - 2l4 wannab le
    Chyres Reaver - Lone Enforcer 11Lx
    Chironex Theu 5lx

Cathani Champ 7Lx
    Chyrez Hero 4lx
    Cathany Valk 4Lx
    Chyrest Thane 4lx

Du willst Romantik beim Sex? Ok, kannst beim Blasen n' Teelicht oder Durftkerze, die nach Waldbeeren riecht, halten.

Standard

Der Ordi ist bei weitem nichtmehr das, was er einmal war. Und der Reaver ist in meinen Augen immer noch eine Easy Peasy Soloklasse. Früher musstest du schon die Skillpalette rausholen, wenn dir der Slam gepurget wurde.

Die Reaver die ich Nethuni South treffe sind eigentlich immer noch hart bzw. in meinen Augen auch härter als früher, ein gescheites Template vorausgesetzt natürlich.
    Ywain
    Rumpel-Fanboy

Camlann
    Requiem RIP
    wtb PvP Chartransfer

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Macromaster Beitrag anzeigen
    Der Ordi ist bei weitem nichtmehr das, was er einmal war. Und der Reaver ist in meinen Augen immer noch eine Easy Peasy Soloklasse. Früher musstest du schon die Skillpalette rausholen, wenn dir der Slam gepurget wurde.

Die Reaver die ich Nethuni South treffe sind eigentlich immer noch hart bzw. in meinen Augen auch härter als früher, ein gescheites Template vorausgesetzt natürlich.
    Sagt mal..merkt ihr das nicht?! Oo

Standard

Nehmen wir mal an, dass Dexterity pro erreichter Charakterstufe ansteigt. Glaubt ihr, dass das schon reichen würde um den stabschwingenden Ordensbruder zumindest ansatzweise zurück ins Spiel zu bringen? Das würde sich ja massiv auf seine Waffenfertigkeit auswirken ..... vlt. würde man dann nicht ständig daneben hauen und bei Treffern sogar etwas Schaden verteilen ?

Mitglied

Standard

Nö, kein Basedet, kein Charge, brauchst Cele --> dann hast mitm Pala wieder den besseren ´(schlechten) Offtank drin und brauchst keinen Meleeordi....
    Max. als BGler, wobei es da eben auch bessere Alternativen gibt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12