Stab Melee-Kleri Temp
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: Stab Melee-Kleri Temp

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard Stab Melee-Kleri Temp

    Hey,

    Ich hab zu Zeit kurz nach ToA Release nen Melee Kleri gespielt und da mich zur Zeit die grosse Langeweile bezüglich aktueller MMORPGs erfasst hat, hab ich mich mal wieder ein bisschen intensiver mit DAoC beschäftigt und überlegt, ob ich den Kleri wieder aufleben lasse. Da ich zur Zeit keinen Zugriff auf meinen Rechner habe, beschränke ich mich derzeit aufs Zusammenstellen eines guten Temps.

    Ich bin jedoch schon immer nur ein mittelmässiger Tempbauer gewesen, deswegen erhoffe ich mir einige Hilfe von Euch, obwohl wahrscheinlich kaum jemand diese Temps jemals tragen wird.

    Wichtige Stats:
    - Nahkampfschaden
    - Nahkampfspeed
    - Absorb Debuffs
    - 101 Dex
    - mind 75 Quick, max 97
    - Resis (wird Bretone)
    - soviel Kon/TP/AF wie möglich
    - soviel Heilbonus wie möglich
    - soviel Castspeed wie möglich (nicht soo wichtig, da nur zum buffshearen, gelegentlich heilen verwendet)


    Bisherige Items, die wahrscheinlich Pflicht sind (bitte ergänzt, korrigiert mich hier) um vor allem Solo ein bisschen was zu reissen:

    - Privere's Punisher, schön langsamer Stab, den auch Kleri tragen können mit 20% ABS Debuff.
    - Flügelhelm
    - Ewige Pflanze
    - Kroko

    Ich werde Cele Ladungen und Battler Abs Debuff Ladung dazu verwenden, also ist nich mehr viel Platz für weitere Ladungen, aber bin natürlich allen guten Vorschlägen gegenüber offen.

    Ich hab zur Zeit noch gar nichts. Also nur Items verbauen, die man noch bekommen kann. Ansonsten ist der Preis unwichtig, alles ist farmbar.


    Bisheriger bester Tempversuch:

    Statuswerte:
    Trefferpunkte: 316/316
    Konst.: 99/95
    Gesch.: 101/101
    Schne.: 74/79
    Frömmigkeit: 30/75

    Resistenzen:
    Schlag : 28 (+2) Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 24 (+3) Kälte : 23 Geist : 19 (+5)
    Stoß : 24 Materie: 23 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    4 Verjüngung
    4 Verbesserungen
    4 Schmettern


    Cap-Erhöhungen:
    8 Stärke
    20 Konstitution
    27 Geschick
    4 Schnelligkeit
    116 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    5 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    15 Heilungs Bonus(%)
    8 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    6 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    49 AF Bonus


    Körper: astrales Kettenhemd der Begünstigten (1.101 Kleriker)
    21 Konstitution, 3 Alle Magieschulen, 8 Stärke-Cap, 8 Konstitution-Cap, 8 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Nahkampfgeschw.-Bonus, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus, 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 107.2

    Arme:
    Imbue Punkte: 37.0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Geschick, 19 Schnelligkeit, 44 Trefferpunkte, 7 Körper-Resistenz, 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 66.5

    Kopf: Flügelhelm (Kleriker)
    15 Stärke, 15 Geschick, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus, 5 Ausdauer
    Nutzen: 70.1

    Beine: astrale Beinlinge der Befestigung (post 1.101)
    18 Stärke, 18 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 10 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 Heilungs Bonus, 2 Nahkampfschaden-Bonus, 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 95.6

    Hände:
    Imbue Punkte: 37.5 von 32 (98% Qual)
    Effekte: 19 Schnelligkeit, 25 Geschick, 9 Körper-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 64.8

    Füsse: verkohlte Drachenschuppen-Kettenstiefel (ToA-Version)
    24 Konstitution, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Geist-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 104.2

    Zweihand: Privere's Punisher
    12 Geschick, 12 Schnelligkeit, 1 Alle Magieschulen, 5 Manapool Bonus, 4 Geschick-Cap, 4 Schnelligkeit-Cap, 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus, 5 AF-Bonus
    Nutzen: 54.4

    Hals: Ewige Pflanze (Kleriker)
    15 Konstitution, 15 Sinnesschärfe, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Buff Bonus
    Nutzen: 50.1

    Umhang: Umhang des Sturms
    24 Schnelligkeit, 6 Energie-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 2 Waffenstyle-Bonus, 20 AF-Bonus
    Nutzen: 78.1

    Juwel: unheimlicher Dunkelstein (Kleriker)
    4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 84.0

    Taille: astraler Gürtel der negativen Energie
    21 Konstitution, 52 Trefferpunkte, 7 Konstitution-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus, 14 AF-Bonus, 6 Ausdauer
    Nutzen: 63.8

    Rechter Ring: Krokodilstränenring (Kleriker)
    15 Sinnesschärfe, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 4 Energie-Resistenz
    Nutzen: 50.0

    Linker Ring: Ring der Sturzflut
    11 Schlag-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 66.0

    Rechtes Handgelenk: Yraeryns Armschiene
    21 Geschick, 2 Schlag-Resistenz, 1 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 1 Energie-Resistenz, 60 Trefferpunkte, 36 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 91.2

    Linkes Handgelenk: Zyklonarmschiene
    11 Schlag-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66.0


    Hat jemand Lust mir zu helfen das besser zu machen? Macht ja vielleicht Spass mal was unkonventionelles zu bauen..

    Grüsse
    Kemo
    Geändert von Kemo (10.05.11 um 19:51 Uhr)

  2. #2
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    öhhhhhhhhhhh, warum?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Weil mans kann und Assel #387489 langweilig wär.
    Geändert von Kemo (10.05.11 um 20:32 Uhr)

  4. #4

    Standard

    Ist mir spontan sehr sympathisch!
    Als konkrete Vorschläge:
    Ich würde auf jeden Fall versuchen Zo'Arkat einzubauen, der Fumble debuff ist wirklich sehr mächtig und gerade für low (no-)defence Klassen ist das ein starker Bonus.

    Der Style-Bonus von Umhang des Sturms wirkt nicht im RvR, hat PvE Einschränkungen

    Ich würde nicht Krampfhaft versuchen Melee-TOA-Boni zu cappen, lieber mehr Wert auf Überlebenshilfen legen (Proccs, uses)
    Avalon:
    Bardin Ard Bantiarna - Lone Enforcer
    Vampyr Donnerer


    Stonehenge:
    Geisterbeschwörer Elding Herra
    Schamane Stormur Herra



    Videos:
    The Bard's Tale VI - Glamorgan Kampfbarde


    The Bard's Tale VII

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Zitat Zitat von Schiefer Beitrag anzeigen
    Ist mir spontan sehr sympathisch!
    Als konkrete Vorschläge:
    Ich würde auf jeden Fall versuchen Zo'Arkat einzubauen, der Fumble debuff ist wirklich sehr mächtig und gerade für low (no-)defence Klassen ist das ein starker Bonus.

    Der Style-Bonus von Umhang des Sturms wirkt nicht im RvR, hat PvE Einschränkungen

    Ich würde nicht Krampfhaft versuchen Melee-TOA-Boni zu cappen, lieber mehr Wert auf Überlebenshilfen legen (Proccs, uses)
    Hey, schönes Video btw

    Danke für deinen Beitrag.

    Zo'Arkat passt wohl nicht auch noch rein, da ich so schon kaum was sinnvolles zusammenbekomme. Und ich glaub ich krieg auch Probleme mit Ladungstimern. Die verschiedenen Items (Flügelhelm, Cele Charge, Battler, Pflaze, Zo'Arkat) kann man ja nicht alle direkt nacheinander benutzen oder?

    Den Umhang trag ich nicht wegen dem Stylebonus, sondern weil er sonst ganz gut reingepasst hat. Styledmg hät ich sowieso nur von den CL Styles und die machen sowieso kaum was (zumindest wars so als ich noch gespielt hab).

    Melee ToA Boni sind allerdings sehr wichtig, weil ich tatsächlich Schaden machen kann. Dmg Cap mit nem 5.3 Sta, DPS Buff dürfte non-crit irgendwo bei 4xx sein mit Adrenaline Rush irgendwo bei 8xx und das weil Basedmg unabhängig vom Attackspeed. Da sind 10% ne Menge Holz. Deswegen will ich auch die ABS Debuffs, weil ich sonst kaum jemals am Cap zuhauen werde dank 800-900 Weaponskill.

    Defensive hab ich ja wahlweise Warlord ML10, Battler, Flügelhelm, Healprocs, 2 Healinstas, Pflanze, BoF. Also schon einiges drin.

    Ich schau aber trotzdem mal wies mit nem Temp incl. Zo'Arkat ausschaut.
    Geändert von Kemo (10.05.11 um 21:36 Uhr)

  6. #6

    Standard

    und was willst damit killen? afk solo caster?
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Ich hab keine Ahnung, warum ihr den Drang verspürt diese sinnlosen, unkonstruktiven Einzeiler zu posten.

    Da ihr das ganze Konzept offensichtlich dämlich findet, wie wärs, wenn ihr euch einfach raushalten würdet. Mir ist in der Tat klar, dass ich damit nicht über alles und jeden drüberrubbeln werde, aber darum gehts hier gar nicht. Ich wollte nur Hilfe beim Zusammenbauen des Templates. Wie ich meine Zeit verschwende bleibt mir dann wohl selbst überlassen und das ohne, dass ihr mir den Thread zumüllt.

    Und ich bin immer noch über jede Hilfe dankbar!
    Geändert von Kemo (10.05.11 um 21:37 Uhr)

  8. #8

    Standard

    Versuchen kann er es ja mal

    Ansonsten könnte man noch versuchen, das Drachendrop - Hemd einzubauen wegen dem Reprocc, aber ML10 ist auch nicht schlecht. Dann würde ich wirklich wirklich Zo einbauen wegen Fumble, der kann Leben retten und "steigert" quasi deine Defense enorm. Da würde ich sogar fast schon eher auf Pflanze verzichten.
    Der ML10 Gürtel hat bessere Stats bekommen, kann dir die aber aus'm Kopf net sagen.
    Als Umhang würde ich dann einen mit entweder besseren Stats oder mehr Utility einbauen.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  9. #9
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    mit drachendrop bp brauchst du pflanze nicht mehr (der bp hat die hot-ladung als reproc) und kannst zo'arkat einbauen, was du auch unbedingt machen solltest. heilbonus sollte capped sein und auf die crafted teile packst du healprocs aus sidi. doppelproc rüstungsteile (dragonslayer, bunny-hosen, ml10 hosen) für arme und beine währen sahne. zahlen wird wahrscheinlich nicht passen, der absorb-proc kann aber fights entscheiden.

    mit gescheitem temp und alb leckerli wie dem ordi-healproc kann man mit dem konzept sicher einige bads farmen. allerdings wird der char imho ne üble timerwhore.
    Geändert von Thaki (10.05.11 um 22:13 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  10. #10

    Standard

    Cast Kleri da würd sicher was gehen, aber Stab-Melee kleri ?
    -> Ohne Zoakart geht das garnicht, ggf rupt durch pets oder Fumble wie die anderen meinten...

    Ernsthaft wie hast dir das gedacht -> Sticken und hoffen zu treffen ?
    Wirst dich höchstens hinterher ärgern das du die Zeit dafür geopfert hast...

    Hibernia
    RR 12 - Fian
    RR 11 - Eldritch
    RR 8 - Druide - Schwertmeister
    RR 6 - Hüter
    RR 5 - Vampiir - Waldläufer - Malmer


    Midgard
    RR 8 - Wilder
    RR 6 - Geisterbeschwörer
    RR 5 - Skalde - WL - Donnerkrieger



    Albion-Ywain
    RR 8 - Paladin
    RR 7 - Kabbalist - Minne

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Ohje, das gibt nun gar nix mehr.. Kann nur hoffen, dass meine Item DB nicht vollständig ist, aber mit den Items, die ich zur Verfügung hab siehts irgendwie schlecht aus. Quickness kriegt man auch fast nirgends ausser auf Items mit Str und anderen nutzlosen Stats.

    Die Indigoweste kann ich auch kaum einbauen, weil die absolut 0 utility hat neben dem Proc. Ich hab das Problem, dass ich MeleeDmg nur auf Rüstungsteilen bekomme. Wenn ich dann noch Flügelhelm haben will, bleiben mir nur noch die Arme für SC und ich krieg von fast keinem Item Stats, so dass ich das nie und nimmer hinkriege.

    mh mh..


    Edit:

    2 Fragen:

    - Ehrenmedaille gibts nicht mehr richtig?
    - Kann ich auf ein SC Teil was den Bonus +15 Dex bereits inklusive hat (z.b. verz. Drachenhorthandschuhe) noch +Dex drauf enchanten?
    Geändert von Kemo (10.05.11 um 23:14 Uhr)

  12. #12

    Standard

    Der Melee Kleri hallo

    Eins vorweg: der Ml10gürtel wurde aufgewertet hat nun 10 overcap und 4% speed.

    werd mich morgen Abend auch mal dran setzen

  13. #13

    Standard

    Lasst den Kemo mal machen und helft ihm seine Wünsche umzusetzen. Er hatte damals als MeleeKleri seinen Spass und gönnt ihm den.

    PS: Willkommen zurück Kemo.

  14. #14

    Standard

    Super Kemo, ich hoffe es wird ein Video geben!

    Sorry, dass ich nix konstruktives beitragen kann...mein Mentor in Sachen Temps war/ist Thaki, lohnt sich auf ihn zu hören Viel Glück und denk ans Video.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Zitat Zitat von Minos
    Der Melee Kleri hallo

    Eins vorweg: der Ml10gürtel wurde aufgewertet hat nun 10 overcap und 4% speed.

    werd mich morgen Abend auch mal dran setzen
    Zitat Zitat von Adar McNeal
    Lasst den Kemo mal machen und helft ihm seine Wünsche umzusetzen. Er hatte damals als MeleeKleri seinen Spass und gönnt ihm den.

    PS: Willkommen zurück Kemo.
    Hey, danke. Lange ists her..

    Also ich krieg echt nichts zusammen mit dem Indigo Hemd. Zo'Arkat will auch nicht so wirklich, zumindest nicht, wenn ich die Pflanze noch drin lasse. Das ist mein bester Versuch mit Zo'Arkat, Pflanze, Flügelhelm, ML10 Brust/Beine:

    Statuswerte:
    Trefferpunkte: 307/355
    Konst.: 88/88
    Schne.: 78/79
    Gesch.: 102/101
    Frömmigkeit: 48/75

    Resistenzen:
    Schlag : 20 Hitze : 25 Körper : 21
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 30 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    4 Verjüngung
    4 Verbesserungen
    4 Schmettern

    Cap-Erhöhungen:
    8 Stärke
    13 Konstitution
    27 Geschick
    4 Schnelligkeit
    152 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    11 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    15 Heilungs Bonus(%)
    8 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    6 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    35 AF Bonus
    5 Ausdauer Bonus

    Miese Resis, Miese Stats, AF nicht gecappt, MeleeSpd nicht gecapt... Naja

    Edit:
    Was bedeutet eigentlich der Wert "Bonus-Level" ganz unten im Info-Fenster von Items?
    Geändert von Kemo (10.05.11 um 23:49 Uhr)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.212.820,03215 seconds with 13 queries