Stab Melee-Kleri Temp - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52

Thema: Stab Melee-Kleri Temp

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    So, letzter Post für heute.

    Für die, die tatsächlich versuchen ein Temp zu bauen. Legendäre Stäbe sind nun auch erlaubt. Wahrscheinlich nichtmal ne schlechtere Wahl da 5.8 Speed und mehr SC Plätze und vor allem 3% Dmg auf der Waffe. Und anscheinend trifft man damit auch besser im Vergleich zum LabyDrop. Oder würdet ihr davon generell abraten?

    Edit:

    Hab mal kurz versucht mit Legendary. Definitiv mehr drin! Attribute könnten besser sein, aber an Utility alles dabei. HoT bp, ML10 Beine, Flügelhelm, Zahlen, Zo'Arkat, Kroko, Harpy.


    Kann mir jemand bestätigen, dass man bei Legendary Waffen die ganzen 37.5 Imbuepoints für 3 Slots zur Verfügung hat?


    Statuswerte:
    Trefferpunkte: 323/320
    Konst.: 81/80
    Gesch.: 99/98
    Schne.: 81/80


    Resistenzen:
    Schlag : 22 (+2) Hitze : 26 Körper : 27
    Schnitt: 21 (+3) Kälte : 27 Geist : 22 (+5)
    Stoß : 27 Materie: 26 Energie: 25

    Fertigkeiten:

    Andere Boni:
    6 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    6 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    2 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    2 Stilschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    51 AF Bonus
    5 Ausdauer Bonus
    Geändert von Kemo (11.05.11 um 02:46 Uhr)

  2. #17

    Standard

    bestätigt

    und wegen dem BonusLevel unten bei Shift+i ... das ist das Level welches der Charakter haben muss, damit alles vom Item wirkt.

  3. #18

    Standard

    find ich gut ich setz mich auch mal ran

  4. #19

    Standard

    Wäre der ML10 Umhang nicht eine Alternative? Hat ein 5% HoT (TP,Endu,Mana) für 30sec. in 5sec. Takt drauf.

  5. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Der hat leider nur ungefähr 14 Utility durch 21 Konst und sonst nix

    Noch kurz ne Frage zu den Ladungen. Wie lang ist der Timer den ich abwarten muss um verschiedene Ladungen nacheinander zu benutzen? Teilen sich alle Ladungen diesen Timer (z.B. Celerity & Artefakte)?
    Geändert von Kemo (11.05.11 um 11:15 Uhr)

  6. #21

    Standard

    Da komm ich selbst immer durcheinander. Im Normalfall immer 1min Timer, allerdings kann man Tauchtrank+Endutrank hintereinander nehmen.

    Es gibt sicher welche, die dir das ganz genau sagen können.

  7. #22

    Standard

    ladungen der drachenringe z.b meeleresis ,magieresis
    setzen nen 5min timer auf artes und cele.
    artes und cele 2min

  8. #23
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    nimm die kleriweste und zoa als grundlage. jetzt kannst du was um die beiden items basteln!

    ich freu mich schon dich im rvr zu treffen.

  9. #24
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    51 af bei grade mal 21% schnitt resi ist vollkommener unsinn. die ca. 5%, die du mit af gewinnst, hast du vorher schon bei den resis verloren. leg stab ist sicher keine schlechte wahl, ausser gegen fulltanks, die als meleekleri aber eh tabu sein sollten.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  10. #25

    Standard

    wie skillst du denn ?

  11. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    hab das mal rausgekriegt, find das thema interessant ^^
    kann man bestimmt noch iwo verbessern, war jetz 20 min getüfftel
    einzige was mich stört sind die tp


    Statuswerte:
    Stärke: 33 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 232
    Konst.: 98 Frömmigkeit: 80 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen: (ohne Rassenresi)
    Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 24 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 18

    Fertigkeiten:
    3 Verjüngung
    3 Verbesserungen
    3 Schmettern


    Fokus:

    Cap-Erhöhungen:
    8 Stärke
    23 Konstitution
    29 Geschick
    5 Intelligenz
    5 Frömmigkeit
    5 Charisma
    5 Empathie
    40 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    6 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    15 Heilungs Bonus(%)

    5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    6 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    6 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)

    2 Stilschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)

    5 AF Bonus
    11 Ausdauer Bonus


    Körper: astrales Kettenhemd der Begünstigten (1.101)
    Arme: heiliger Drachentöter-Kettenpanzerarmschutz
    Kopf: Flügelhelm (Kleriker)
    Beine: astrale Beinlinge der Befestigung (post 1.101)
    Hals: Ewige Pflanze (Kleriker)
    Umhang: blutrünstiger Umhang (ToA-Boni)
    Juwel: unheimlicher Dunkelstein (Kleriker)
    Taille: astraler gürtel der negativen energie
    Rechter Ring: Zahurs Ring
    Linker Ring: Krojers Geschicklichkeitsring
    Rechtes Handgelenk: zoa
    Linkes Handgelenk: Zyklonarmschiene

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 5 Materie-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 25 Schnelligkeit, 15 Geschick
    Nutzen: 72,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Schnelligkeit, 11 Stoß-Resistenz, 9 Schlag-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 70,7

    Zweihand:
    Imbue Punkte: 34,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 9 Schnitt-Resistenz, 22 Geschick, 28 Schnelligkeit, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 71,5


  12. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Zitat Zitat von Adar McNeal
    Da komm ich selbst immer durcheinander. Im Normalfall immer 1min Timer, allerdings kann man Tauchtrank+Endutrank hintereinander nehmen.

    Es gibt sicher welche, die dir das ganz genau sagen können.
    Zitat Zitat von Drag
    ladungen der drachenringe z.b meeleresis ,magieresis
    setzen nen 5min timer auf artes und cele.
    artes und cele 2min
    Danke

    Zitat Zitat von Jalo
    hab das mal rausgekriegt, find das thema interessant ^^
    kann man bestimmt noch iwo verbessern, war jetz 20 min getüfftel
    einzige was mich stört sind die tp
    Hey, danke! Leider kein Indigohemd, kein Kroko und nur 15% Heilbonus; Frömmigkeit ist zwar nett, aber nicht zwingend. Mein Temp unten ist imo ein bisschen besser. Darfst aber gerne weiter versuchen


    Zitat Zitat von Thaki
    51 af bei grade mal 21% schnitt resi ist vollkommener unsinn. die ca. 5%, die du mit af gewinnst, hast du vorher schon bei den resis verloren. leg stab ist sicher keine schlechte wahl, ausser gegen fulltanks, die als meleekleri aber eh tabu sein sollten.
    Mh, alles klar. Neuer Versuch:

    Statuswerte:
    Trefferpunkte: 314/330
    Konst.: 92/90
    Gesch.: 99/98
    Schne.: 81/80
    Frömm: 33/75

    Resistenzen ohne Rassenboni:
    Schlag : 27 Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 27
    Stoß : 26 Materie: 24 Energie: 26

    Andere Boni:
    5 Buff Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    6 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    2 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    2 Stilschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    41 AF Bonus
    11 Ausdauer Bonus

    Items:

    Körper: zeitloses Indigopanzerhemd (ToA-Boni Kleriker Version)
    Kopf: Flügelhelm (Kleriker)
    Beine: astrale Beinlinge der Befestigung (post 1.101)
    Hände: verrückte Zahlen (Kleriker)
    Hals: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
    Umhang: Magmaumhang
    Juwel: unheimlicher Dunkelstein (Kleriker)
    Taille: astraler Gürtel der negativen Energie
    Rechter Ring: Krokodilstränenring (Kleriker)
    Linker Ring: bösartiger geschickter Dunkelturm-Ring
    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat (Kleriker)
    Linkes Handgelenk: Zyklonarmschiene

    Arme:
    Imbue Punkte: 37.5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 19 Geschick, 16 Konstitution, 16 Schnelligkeit, 11 Energie-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 83.0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36.5 von 32 (98% Qual)
    Effekte: 22 Geschick, 25 Schnelligkeit, 7 Kälte-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 69.5

    Zweihand:
    Imbue Punkte: 37.0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Geschick, 25 Schnelligkeit, 11 Körper-Resistenz, 10 AF-Bonus, 3% Nahkampfschaden
    Nutzen: 75.5


    Zitat Zitat von Drag
    wie skillst du denn ?
    40 Buffen / 23 Verj / 27 Smite oder 40 / 36.

    40 für Capbuffs (39 der 50% DPS Buff) und Buffshears
    23/35 Heilen für die Instants
    27 Smite für pbae Snare/Mezz
    Geändert von Kemo (11.05.11 um 13:50 Uhr)

  13. #28
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    jo, so langsam entwickelt sich das in richtung brauchbar.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  14. #29

    Standard

    Dein letzter Entwurf ist schon sehr gut. Glaub da kann man nicht mehr viel dran machen.

    der Bonus Level ist nur relevant wenn du nicht 50 bist. Inzwischen wurde das nochmal verschärft. Viele Items wirken zb nicht mehr mit 39 die früher noch wirkten.
    Geändert von Minos (11.05.11 um 16:37 Uhr)

  15. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Zitat Zitat von Minos
    Dein letzter Entwurf ist schon sehr gut. Glaub da kann man nicht mehr viel dran machen.

    der Bonus Level ist nur relevant wenn du nicht 50 bist. Inzwischen wurde das nochmal verschärft. Viele Items wirken zb nicht mehr mit 39 die früher noch wirkten.
    Zitat Zitat von Thaki
    jo, so langsam entwickelt sich das in richtung brauchbar.
    So unterschiedlich können Meinungen sein. fast brauchber = nichts mehr zu machen. Ich werd mal noch ein bisschen rumprobieren, aber ich glaube viel besser werd ichs nicht hinkriegen ohne z.B. Flügelhelm rauszunehmen.

    Da ich leider noch 1-2 Wochen keine Zugriff auf meinen Rechner hab, hab ich vorhin daoc uf meinem uralt laptop installiert und ich kann sogar zocken auf niedrigsten einstellungen . Mal n Scout erstellt und schon fast 20 geworden dank diesen lächerlichen BG Quests.

    Was für Chars eignen sich um Schuppen/Glas und was man sonst noch so braucht zu farmen? Wahrscheinlich werd ich Ordi & Scout und Kleri & Kabba hochziehn.. ich denk damit dürft dann wohl alles gehn.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.830.892,65698 seconds with 13 queries