Stab Melee-Kleri Temp - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: Stab Melee-Kleri Temp

  1. #46

    Standard

    wenn mir jemand sagen kann, ob der styleabsorb von phobus harfe auch für den kleri funktioniert,würde ich mich da nochmal ransetzen.

  2. #47

    Standard

    Phoebus Styleabsorb gabs eh nur in Midgard und schon seit Urzeiten nur noch für Skalden... hach, wie schön waren die Phoebus-SBs & co
    Avalon:
    Bardin Ard Bantiarna - Lone Enforcer
    Vampyr Donnerer


    Stonehenge:
    Geisterbeschwörer Elding Herra
    Schamane Stormur Herra



    Videos:
    The Bard's Tale VI - Glamorgan Kampfbarde


    The Bard's Tale VII

  3. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Ich hab doch noch ein, zwei Fragen zur Spielmechanik, die mir vielleicht jemand beantworten könnte:

    - Der Leg-Debuff debufft insgesamt 35% aber nur maximal die hälfte davon von ungebufften resis und die andere Hälfte von gebufften resis, richtig?

    - Können Absorb Debuffs ins negative Debuffen? z.b. -20% debuff auf ne Assel? oder ist das gar kein additiver sondern multiplikativer debuff? -20% von 10% = -2%?

    - Was hats mit diesen versteckten 5% Bonus auf Artefakten und gecrafteten Waffen auf sich? Was genau bewirken diese 5%?

    - 10 ToA Bonus AF = +1% Absorb?

    Danke schonmal

  4. #49

    Standard

    - Kann ich dir auch nicht genau sagen, wobei soweit ich weis, nur die Rassenresis nicht abgezogen werden koennen.

    - multiplikativ soweit ich weiß

    - Ist nen 5% tohit bonus, heißt du triffst mit den Waffen besser, aber ob das genau 5% ausmacht bzw du mit anderen Waffen 5% mehr daneben haust wage ich zu bezweifeln.

    - http://daoc-guide.4players.de/forums...d.php?t=112902
    Myliaa Druidin 11lx
    Illiona Bardin 11lx
    Fotirius Champion 8lx
    Fotiria Eldritch 7lx
    Armalion Hüter 7lx

    Baraika Klerikerin 6lx
    Dalliria Waffenmeisterin 5lx
    Ylawyn Minnensängerin 4lx

    Bareikah Schamanin 4lx

  5. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Danke dir.

    Laut Thakis Post in dem verlinkten Thread sind 50 ToA AF Bonus bei Kette 8.3% reduzierter Schaden... extrem viel O_o.

    Ich glaub dann nehm ich doch lieber mein Temp mit 50 AF und n bisschen weniger Frömmigkeit

  6. #51

    Standard

    Achtung Halbwissen:
    Soweit ich weiss, wirken die Absorb debuff Proccs nur prozentual auf den Absorb der Rüstung des Gegners.
    Soll also heißen, dass 20% von dem Absorbfaktor der Gegnerrüstung abgezogen werden, nicht 20% allgemein.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  7. #52
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Chanti Beitrag anzeigen
    Achtung Halbwissen:
    Soweit ich weiss, wirken die Absorb debuff Proccs nur prozentual auf den Absorb der Rüstung des Gegners.
    Soll also heißen, dass 20% von dem Absorbfaktor der Gegnerrüstung abgezogen werden, nicht 20% allgemein.
    das is korrekt!
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.600.769,01922 seconds with 13 queries