Stab Melee-Kleri Temp - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: Stab Melee-Kleri Temp

Standard

wenn mir jemand sagen kann, ob der styleabsorb von phobus harfe auch für den kleri funktioniert,würde ich mich da nochmal ransetzen.

Standard

Phoebus Styleabsorb gabs eh nur in Midgard und schon seit Urzeiten nur noch für Skalden... hach, wie schön waren die Phoebus-SBs & co
    Avalon:
    Bardin Ard Bantiarna - Lone Enforcer
    Vampyr Donnerer

Stonehenge:
    Geisterbeschwörer Elding Herra
    Schamane Stormur Herra

Videos:
    The Bard's Tale VI - Glamorgan Kampfbarde

The Bard's Tale VII

Mitglied

Standard

Ich hab doch noch ein, zwei Fragen zur Spielmechanik, die mir vielleicht jemand beantworten könnte:

- Der Leg-Debuff debufft insgesamt 35% aber nur maximal die hälfte davon von ungebufften resis und die andere Hälfte von gebufften resis, richtig?

- Können Absorb Debuffs ins negative Debuffen? z.b. -20% debuff auf ne Assel? oder ist das gar kein additiver sondern multiplikativer debuff? -20% von 10% = -2%?

- Was hats mit diesen versteckten 5% Bonus auf Artefakten und gecrafteten Waffen auf sich? Was genau bewirken diese 5%?

- 10 ToA Bonus AF = +1% Absorb?

Danke schonmal

Standard

- Kann ich dir auch nicht genau sagen, wobei soweit ich weis, nur die Rassenresis nicht abgezogen werden koennen.

- multiplikativ soweit ich weiß

- Ist nen 5% tohit bonus, heißt du triffst mit den Waffen besser, aber ob das genau 5% ausmacht bzw du mit anderen Waffen 5% mehr daneben haust wage ich zu bezweifeln.

- http://daoc-guide.4players.de/forums...d.php?t=112902
    Myliaa Druidin 11lx
    Illiona Bardin 11lx
    Fotirius Champion 8lx
    Fotiria Eldritch 7lx
    Armalion Hüter 7lx

Baraika Klerikerin 6lx
    Dalliria Waffenmeisterin 5lx
    Ylawyn Minnensängerin 4lx

Bareikah Schamanin 4lx

Mitglied

Standard

Danke dir.

Laut Thakis Post in dem verlinkten Thread sind 50 ToA AF Bonus bei Kette 8.3% reduzierter Schaden... extrem viel O_o.

Ich glaub dann nehm ich doch lieber mein Temp mit 50 AF und n bisschen weniger Frömmigkeit

Standard

Achtung Halbwissen:
    Soweit ich weiss, wirken die Absorb debuff Proccs nur prozentual auf den Absorb der Rüstung des Gegners.
    Soll also heißen, dass 20% von dem Absorbfaktor der Gegnerrüstung abgezogen werden, nicht 20% allgemein.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv

»Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

Zitat Zitat von Chanti Beitrag anzeigen
    Achtung Halbwissen:
    Soweit ich weiss, wirken die Absorb debuff Proccs nur prozentual auf den Absorb der Rüstung des Gegners.
    Soll also heißen, dass 20% von dem Absorbfaktor der Gegnerrüstung abgezogen werden, nicht 20% allgemein.
    das is korrekt!
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234