Nachtschatten in Thidranki
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nachtschatten in Thidranki

  1. #1

    Standard Nachtschatten in Thidranki

    Hallo,
    Spiele zurzeit auf Ywain, und da dort auch sehr viel in den kleinen BGs los ist, wollte ich meinen NS für THidnraki fitt machen.
    Nun meine frage:

    WIe sieht die perfekte skillung für TH aus? ja ich weis, perfekte skillung gibt es nicht, aber halt eine sehr gute, Hab zurzeit 20+5 in schleichen,21 meuchelmord und 19+5 in stich

    Die anderen sagen aber zu mir 1. reicht 19+5 in schleichen und stich ist viel zu hoch und sollte eher in gift gesetzt werden.
    Was meint ihr?


    Bitte um infos DANKE

  2. #2

    Standard

    19+5 Schleichen langt..

    würde: 21 meuchel 19 schleichen 12 stich und dann 17 gift ... 17 + 5 fürs 22er wf debuff gift

    Hibernia
    RR 12 - Fian
    RR 11 - Eldritch
    RR 8 - Druide - Schwertmeister
    RR 6 - Hüter
    RR 5 - Vampiir - Waldläufer - Malmer


    Midgard
    RR 8 - Wilder
    RR 6 - Geisterbeschwörer
    RR 5 - Skalde - WL - Donnerkrieger



    Albion-Ywain
    RR 8 - Paladin
    RR 7 - Kabbalist - Minne

  3. #3

    Standard

    21+5 meucheln (PA + garotte)
    19+5 schleichen
    15+5 gift (20er dot gift)
    14+5 stich (weniger varianz im dam)
    4+5 cd (mehr offhand mitschwünge)


    so sieht nen klassischer meuchel ns in thid aus


    warum "nur" 20 gift und nicht 22 fürs debuff?

    der debuff senkt die werte viel zu wenig in dem level, als das er sich auszahlt

    das 20er dot gift und das 19er dd gift machen der maßen viel schaden, dass der kampf ohne hin sehr schnell vorüber ist (caster liegen bei PA sowieso fast instant, andere asseln und bogis sehr fix)
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  4. #4

    Standard

    DAnke erstmal

    hätte noch eine Frage:

    ich finde in der hz einfach keine sachen die meuchelmord erhöhen..gibt es für den ns irgendwelche (leichte) quests oder andere möglichkeiten an gegenstände die mm haben und für 24 nutzbar sind zu kommen?

    genauso ne stichwaffe? 100% quali gibts in hz leider auch nur für 50er..

  5. #5

    Standard

    wie wärs mit craften und verbannen lassen?

    anders gesagt, such dir am besten jemanden, der nen waffenschmied/schneider/banni auf ywain hat, muss ja bei waffi/schneider nichtmal nen legendärer sein.
    Bei Banni wärs dann schon besser, je nachdem, wie hoch man so nen thid-temp überladen will.

    und ich würde ansonsten erwarten, dass die epicquest-items meuchelmord drauf haben. die sind angeblich sogar aufgewertet worden, aber ka wie dann so ein lvl 22-umhang aus der 20er epic4 z.b. aussieht.

    edit:

    oder kann auch ein nicht-legendärer banni z.b. ne af 50-weste mit 4-5 punkten überladen mit akzeptabler chance? hab da auch keine genaue Ahnung mangels eigener Erfahrung mit nicht-Legi-Bannis.
    Geändert von wolfi666 (14.05.11 um 19:59 Uhr)
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.200.003,58613 seconds with 13 queries