EA Store nurnoch mit CC
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 121

Thema: EA Store nurnoch mit CC

Standard EA Store nurnoch mit CC

Scotti, wir haben ein Problem..

Bin gerade mit Muffin im TS und er regt sich auf, dass PayPal nicht akzeptiert wird und schreibt nen Appeal.. gnihihi..
    EA Store modifiziert, kein Problem mehr mit PayPal, weil einfach mal rausgenommen... ololol

/vic

Rasi
    Wa?

Wer zum Geier ist Sculti???

Standard

Danke BEN .....

typisch zerger, wenn er seinen willen nicht bekommt macht er alles kaputt ....

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

dann halt mit CC
    Geändert von chingy (19.05.11 um 18:51 Uhr)
    Saiyles| R11lx Heiler
    Chingina | R10lxWalküre
    Chingy | R9lx Jäger
    Gibbzz | R8lx Schattenklinge

Standard

Zitat Zitat von Gaik Beitrag anzeigen
    Danke BEN .....

typisch zerger, wenn er seinen willen nicht bekommt macht er alles kaputt ....

Pfffff ..., ausserdem was hat hier ein WoW-Hardcorespieler zu suchen ?!
    Infiltrator 10Lx - Mr. Muffin | Ordensschwester 9Lx - Tupperdose
    Nachtschatten 7Lx - Xeyx| Waldläufer 8lx - Cruxy | Animist 11Lx - Nullpunkt | Banshee 9Lx - Cryingdeath | Eldritch 7lx - Benika | Fian 4Lx - Nytraty

Standard

Zitat Zitat von Mr. Muffin Beitrag anzeigen
    Pfffff ..., ausserdem was hat hier ein WoW-Hardcorespieler zu suchen ?!
    hardcore?!? wtf ich bin ololol casualgimp ...

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Mitglied Avatar von Iggi

Standard

Trotzdem ziemlich unverschämt die PayPal option rauszunehmen. Würde zu gerne wissen warum man das von offizieller Seite getan hat - besonders da man ja nur nachts an Vortagen kirchlicher Fiertage die auf einen Sonntag fallen Karten kaufen konnte.

http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

Mitglied Avatar von Knackeen

Standard

Zitat Zitat von Iggi Beitrag anzeigen
    Trotzdem ziemlich unverschämt die PayPal option rauszunehmen. Würde zu gerne wissen warum man das von offizieller Seite getan hat - besonders da man ja nur nachts an Vortagen kirchlicher Fiertage die auf einen Sonntag fallen Karten kaufen konnte.

Es gibt wohl noch zu viele EU-Spieler, irgendwie muss man das lästige Pack doch loswerden können.
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

Standard

Zitat Zitat von Knackeen Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl noch zu viele EU-Spieler, irgendwie muss man das lästige Pack doch loswerden können.

Was hat das mit EU zu tun? Fast jeder hat doch heute schon eine Krditkarte.

Standard

Zitat Zitat von Cigoron Beitrag anzeigen
    ich nich und werd mir bestimmt auch keine anschaffen nur um daoc zu bezahlen.

Standard

Zitat Zitat von Drag Beitrag anzeigen
    ich nich und werd mir bestimmt auch keine anschaffen nur um daoc zu bezahlen.

Musst ja auch nicht.

Standard

Und was ist mit jenen, die keine haben? Nur weil ihr HASIS glaubt, es hätten so viele eine Kreditkarte, ist das noch lange nicht richtig. Aus meinem Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis haben die wenigsten eine Kreditkarte. Sind wir alle damit nun eine Minderheit oder seid ihr HASIS alle Klugscheißer, die es immer besser wissen als andere und mit ihrem Status mal eben auf 82 Mio. Menschen schließen können?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Mitglied Avatar von Iggi

Standard

Ich hab zwar ne Prepaid CC - aber tortzdem nervig, PayPal ist wegen Kontoeinzug und so vieel bequemer. wahrscheinlich will der Store die Gebühren bei PayPal Zahlung sparen.. anders kann ich mir des nicht erklären
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

Standard

Zitat Zitat von Iggi Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar ne Prepaid CC - aber tortzdem nervig, PayPal ist wegen Kontoeinzug und so vieel bequemer. wahrscheinlich will der Store die Gebühren bei PayPal Zahlung sparen.. anders kann ich mir des nicht erklären

Nö glaub ich nicht. Die werden nen Update beim Onlineshop gemacht haben und nun wird da irgend etwas falsch übergeben. Es kam immer nur ein Fehler wenn man bei paypal auf bezahlen geklickt hat und dann auf die EA-Store Seite zurück geleitet wurde. Schaut fast so aus als wenn da ne Session vom Browser abgelaufen wäre. Das selbe bei Click 'n buy und Giropay!
    Infiltrator 10Lx - Mr. Muffin | Ordensschwester 9Lx - Tupperdose
    Nachtschatten 7Lx - Xeyx| Waldläufer 8lx - Cruxy | Animist 11Lx - Nullpunkt | Banshee 9Lx - Cryingdeath | Eldritch 7lx - Benika | Fian 4Lx - Nytraty

Mitglied Avatar von Knackeen

Standard

Was hat das mit EU zu tun? Fast jeder hat doch heute schon eine Kreditkarte.
    Selbst wenn ein Grossteil der Spieler eine hätte oder von jemandem mitbenutzen dürfte, diejenigen die keinen Zugriff auf eine KK haben sind direkt mal als Kunden abgeschossen.
    Da fährt EA sicher besser, bei den Paypal-Nutzern die Gebühren zu zahlen, als die Kunden zu verlieren.
    Auf mich macht das den Eindruck, dass sie nach immer neuen Wegen suchen, die EU-Spielerzahlen zu senken. Sei es für einen Transfer oder einfach nur zum Abschalten von Glamorgan.
    Das Ganze beginnt bei der Preiserhöhung, über die Bezugszeiten für die Timecards und geht beim Paypal-Abschuss weiter.
    Ich bin mal gespannt, welche Schikanen sie sich als nächstes einfallen lassen.

In D darf erst ab 22:00 gespielt werden?
    Oder jedes Reich darf abwechselnd einloggen? 0:00-8:00 Midgard, 8:00-16:00 Hib und 16:00-0:00 Albion?
    Am Wochenende dürfen nur Caster gespielt werden, aber nur, wenn deren Spieler einen Hund besitzt der bis 3 zählen kann?
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

Standard

Zitat Zitat von Knackeen Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ein Grossteil der Spieler eine hätte oder von jemandem mitbenutzen dürfte, diejenigen die keinen Zugriff auf eine KK haben sind direkt mal als Kunden abgeschossen.
    Da fährt EA sicher besser, bei den Paypal-Nutzern die Gebühren zu zahlen, als die Kunden zu verlieren.
    Auf mich macht das den Eindruck, dass sie nach immer neuen Wegen suchen, die EU-Spielerzahlen zu senken. Sei es für einen Transfer oder einfach nur zum Abschalten von Glamorgan.
    Das Ganze beginnt bei der Preiserhöhung, über die Bezugszeiten für die Timecards und geht beim Paypal-Abschuss weiter.
    Ich bin mal gespannt, welche Schikanen sie sich als nächstes einfallen lassen.

In D darf erst ab 22:00 gespielt werden?
    Oder jedes Reich darf abwechselnd einloggen? 0:00-8:00 Midgard, 8:00-16:00 Hib und 16:00-0:00 Albion?
    Am Wochenende dürfen nur Caster gespielt werden, aber nur, wenn deren Spieler einen Hund besitzt der bis 3 zählen kann?

Seh ich auch so, reine schikane hinhalte und verarsche . . . bis zum abschuss von Glamor oder bis nurnoch 5 man das sind die Transferiert werden können, aber nur wenn sie ihr abo gleich für 6 Monate verlängern... Thumbs up EA . . richtig geile action ihr

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte