EA Store nurnoch mit CC - Seite 2
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 121

Thema: EA Store nurnoch mit CC

Standard

also auch wenn ich es scheisse finde das es kein paypal mehr gibt, aber das man es als schikane sieht, kann ich nicht ganz glauben, es gibt ja auch noch andere Sachen im ea-store ausser gtc.
    so müssen sie sich was überlegen, weil es haben bestimmt nicht wenige mit paypal bezahlt.
    und nach den jüngsten vorfall bei Sony, wäre ich etwas vorsichtiger mit der CC zu bezahlen/einzukaufen
    Saiyles| R11lx Heiler
    Chingina | R10lxWalküre
    Chingy | R9lx Jäger
    Gibbzz | R8lx Schattenklinge

Standard

und ich hab die tage den drcks acc aufgemacht... aber wenn das mit PP nicht mehr geht war das dann wohl auch des letze Mal, schau eh kaum noch rein
    Man kann sich nicht immer aussuchen,
    was einem im Leben wiederfährt,
    aber man kann sich entscheiden,
    wie man damit umgeht.

Standard

Zitat Zitat von chingy Beitrag anzeigen
    also auch wenn ich es scheisse finde das es kein paypal mehr gibt, aber das man es als schikane sieht, kann ich nicht ganz glauben, es gibt ja auch noch andere Sachen im ea-store ausser gtc.
    Andere Sachen im EA-Store kann man aber auch weiterhin per PayPal bezahlen, hab gerade nachgeschaut.
    Avalon:
    Bardin Ard Bantiarna - Lone Enforcer
    Vampyr Donnerer

Stonehenge:
    Geisterbeschwörer Elding Herra
    Schamane Stormur Herra

Videos:
    The Bard's Tale VI - Glamorgan Kampfbarde

The Bard's Tale VII

Standard

Zitat Zitat von Schiefer Beitrag anzeigen
    Andere Sachen im EA-Store kann man aber auch weiterhin per PayPal bezahlen, hab gerade nachgeschaut.
    ok unter den umständen, ist das was ganz anderes, aber was will man von solchen konzernen wie ea erwarten, kundenfreundlichkeit fehlanzeige!

hab auch noch kein statement gefunden warum das plötzlich so ist!?
    Saiyles| R11lx Heiler
    Chingina | R10lxWalküre
    Chingy | R9lx Jäger
    Gibbzz | R8lx Schattenklinge

Standard

Soeben ohne Probleme mit GiroPay die Timecards gekauft im EA Store.

<Avalon Hibernia> Hybal, Bursar, Arkania, Puginde, Dopeon
    <Klaus/Lyonesse Albion> Igluna, Anoashda, Anghammarad
    <Stone Midgard> Fridjolf, Schotterchen, Pfirsichbuete, Glod

Standard

und auch die codes gleich mitbekommen ? hab vor 40mins gekauft und noch keine codes bekommen ...

Standard

jap sofort noch auf der seite bekommen wie immer... die mails schlugen 5 sekunden später ein...

sind immerhin 3 accounts von Vio und mir.

<Avalon Hibernia> Hybal, Bursar, Arkania, Puginde, Dopeon
    <Klaus/Lyonesse Albion> Igluna, Anoashda, Anghammarad
    <Stone Midgard> Fridjolf, Schotterchen, Pfirsichbuete, Glod

Standard

Zitat Zitat von Hybal Grimbolt Beitrag anzeigen
    jap sofort noch auf der seite bekommen wie immer... die mails schlugen 5 sekunden später ein...

sind immerhin 3 accounts von Vio und mir.
    das selbe bei mir.. gestern per giropay gezahlt und nach dem bezahlvorgang im rechnungsfanster konnte ich mir die key rauskopieren

Standard

Zitat Zitat von NinjaNico Beitrag anzeigen
    das selbe bei mir.. gestern per giropay gezahlt und nach dem bezahlvorgang im rechnungsfanster konnte ich mir die key rauskopieren
    Gestern um 22 Uhr 17 hab ich es mit Giropay und Click 'n Buy probiert, leider ohne Erfolg!
    Werde es aber heute Abend nochmal testen. Wenn es dann nicht hin haut, werd ich mir mal nen neuen EA-Store Account zulegen. Könnt ja auch sein das die da mit meinem Acc. nen Problem haben.
    Infiltrator 10Lx - Mr. Muffin | Ordensschwester 9Lx - Tupperdose
    Nachtschatten 7Lx - Xeyx| Waldläufer 8lx - Cruxy | Animist 11Lx - Nullpunkt | Banshee 9Lx - Cryingdeath | Eldritch 7lx - Benika | Fian 4Lx - Nytraty

Standard

Schön, Mitteilung das Spielzeit abgelaufen, fix neue Spielzeit kaufen ... Pustekuchen .... kein Paypal mehr und laut Mitteilung kann dieses Produkt nur noch via Kreditkarte bezahlt werden.

Ist definitiv kein Anzeigefehler oder ähnliches sondern gewollt.

Ich muss sagen DAOC ist das mit Abstand beschissenste MMORPG was die Bezahlung angeht, also das man Probleme hat als Kunde sein Geld loszuwerden ... also das macht einem keine Firma so schnell nach ... überall ist es anders ... da ist man sein Geld schneller los als einem lieb ist.

Schlimm ...

Gut dann war der Neuanfang bei DAOC nur ein flüchtiger Abstecher und es hat sich für mich wieder erledigt.

Irgendwie scheinen die auf allen halbtoten Servern, auch auf den amerikanischen, noch zuviele Kunden zu haben.

Und an die Leute mit ihrer Kreditkarte und der Arroganz gegenüber den Mitspielern ohne Kreditkarte .... ihr werdet Euch noch umschauen wenn das sowieso tote RvR noch weiter stirbt und mit Euren 8 Hanseln dann Burgen ohne Bewohner erobern dürft oder sinnlos durch menschenleere Gegenden stolpert. Das wird dann richtig lustig und fröhlich.

Wie man ein Spiel ruinieren kann, das ist hier das beste Beispiel.

Standard

Evtl. sollten wir Ingame einfach mal alle den Support per /appeal wegen dem EA-Store zu spammen. Sofern die Accounts noch offen sind! Irgendwann kommt das dann schon beim richtigen an *gg*
    Nachtschatten 7Lx - Xeyx| Waldläufer 8lx - Cruxy | Animist 11Lx - Nullpunkt | Banshee 9Lx - Cryingdeath | Eldritch 7lx - Benika | Fian 4Lx - Nytraty

Standard

Wie schon so oft geschrieben, kann ich nur jeden der noch keine hat eine Prepaid Kreditkarte nahe legen.

Ich hab meine von Wirecard (Mastercard). Kosten als online KK keinen Cent an Kontogebühren. Einfach aufzuladen per Bankkonto oder auch per Baraufladung an vielen Tankstellen (bei mir z.B. Aral um die Ecke).
    Kosten da rund 2% des Betrages.

Macht bei 25 Euro aufladen im Monat 1 Euro Gebühren. Dafür kostet das Daoc Abo 15,99 Doller p.M. was dank des günstigen Umrechnungskurses ca. 11 Euro macht.

Da ist der eine Euro Gebühr locker wieder drinn.

Falls Interesse besteht einfach mal unter http://www.mywirecard.com sich die ganze Sache anschauen.
    ACTIV

Yuci - Briton Infiltrator
    <RED FIST>

Standard

Hm also anscheinend ist es so das mein EA-Store Konto etwas rum zickt, mit dem konnte ich nicht mit Giropay bzw. Click 'n buy zahlen.

Nach dem ich mich mit dem EA-Store Konto von der Freundin eingelogt habe, hat alles wunderbar funktioniert ...

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

der ea-store ist auch so ziemlich der beschissenste onlineshop den ich je benutzt habe. ich kenne sogar leute, die können dort nichtmal mit cc daoc-timecodes kaufen und die ea-hotline weiss weder woran es liegt, noch können sie es beheben. ea ist eben ein echt geiler laden! :p
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

Zitat Zitat von Cigoron Beitrag anzeigen
    Was hat das mit EU zu tun? Fast jeder hat doch heute schon eine Krditkarte.
    also für Mythic, die es immerhin geschafft haben CCs mit über 1000 Dollar in die Miesen zu treiben, werd ich mir todsicher keine anschaffen.
    Und selbst wenn ich eine hätte, DIE würden die Daten von mir nicht bekommen.

wer sich nicht mehr dran erinnern kann:

http://daoc-guide.4players.de/forums...d.php?t=107819

aber sowas vergisst man ja schnell, wenn man nicht selbst betroffen war.
    Geändert von wolfi666 (23.05.11 um 01:00 Uhr)
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte