EA Store nurnoch mit CC - Seite 3
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 121

Thema: EA Store nurnoch mit CC

Standard

Was ist denn aus denen geworden, die da richtig dick im Minus waren? Gabs Entschädigung oder mindestens einen kleinen Mehrbetrag zurück?
    Delo - Skalde12L0

Standard

Zitat Zitat von Broesel Beitrag anzeigen
    Was ist denn aus denen geworden, die da richtig dick im Minus waren? Gabs Entschädigung oder mindestens einen kleinen Mehrbetrag zurück?
    es wurde alles zurückgebucht soweit ich das mitbekommen habe, von Seiten Mythics aus.
    Aber erstens gab es Schwankungen in den Beträgen, da die Umrechnungskurse zum Zeitpunkt der Überbuchung und der Rückbuchung unterschiedlich waren, und zweitens hat das nunmal mehrere Tage gebraucht.
    Da die das damals tatsächlich geschafft hatten CCs zu überziehen, hatten die Betroffenen natürlich nicht unbeträchtliche Probleme, gerade in den USA, wo CCs als allgemeines Zahlungsmittel ja nicht wegzudenken sind.

Und betreffs Entschädigung.. es gab so kleine Geschenke, die man sich als eingetragener Betroffener aus ner Truhe nehmen konnte wenn ich mich recht entsinne.. also Ingame-Zeugs. Glaub unbegrenzte Farbe (schwarz?), oder nen Uhrwerk-Pferd aus dem Laby.. da gabs auch ne Mitteilung zu.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

Standard

Per Click&Buy funktioniert das ganze bei mir noch.
    Latira - Hunter - 11L8 - Lone Enforcer
    Lateera - Shadowblade - 9LX - Lone Enforcer
    GW2: Latirja Nox - Guardian - WvW-Rank: 600+ - 7 Legendarys lolz!!11

Standard

Zitat Zitat von wolfi666 Beitrag anzeigen
    Und betreffs Entschädigung.. es gab so kleine Geschenke, die man sich als eingetragener Betroffener aus ner Truhe nehmen konnte wenn ich mich recht entsinne.. also Ingame-Zeugs. Glaub unbegrenzte Farbe (schwarz?), oder nen Uhrwerk-Pferd aus dem Laby.. da gabs auch ne Mitteilung zu.
    Da steht nen NPC rum bei den kann man auch mit jeden neu erstellen Char, zwischen 2 Items wählen. Unter anderem zwei von den 15P Pferden meine ich, diverse Housing Items und nen Item was kostenlos schwarze Farbe herstellt. Allerdings ist das Teil so toll, das es per Zufall immer Leder/Stoff/Schuppenfarbe beim auslösen ins Inventory packt. Bedeutet du darfst da solange rumstehen und klicken bzw. Farbe wegwerfen, bis du die gewünschte Anzahl an passenden Farbtöpfen hat. Ergo, man kauf sich den Scheiß eh beim Händler, geht schneller.

Standard

was soll das hier für ne Panikmache sein? Hab letztens über Paypal im EAStore bezahlt ... O_o wenn ich nu auf den EA-Store klicke und kaufen möchte wird mir auch Paypal angeboten.

Habt ihr euch wieder von der kaufhausmusik charmen lassen?

/edit: ach verdammt - da stehts mal wieder im kleingedruckten ... akzeptieren nur cc o_O
    Geändert von Larunnon (24.05.11 um 11:24 Uhr)

Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.

Standard

Zitat Zitat von wolfi666 Beitrag anzeigen
    also für Mythic, die es immerhin geschafft haben CCs mit über 1000 Dollar in die Miesen zu treiben, werd ich mir todsicher keine anschaffen.
    Und selbst wenn ich eine hätte, DIE würden die Daten von mir nicht bekommen.

wer sich nicht mehr dran erinnern kann:

http://daoc-guide.4players.de/forums...d.php?t=107819

aber sowas vergisst man ja schnell, wenn man nicht selbst betroffen war.
    ich war betroffen und seitdem bekommt mythic mit sicherheit keine cc daten mehr von mir, wer garantiert mir, dass das nicht jederzeit bei denen wiederpassieren kann?
    erst bei der übernahme von goa noch ganz groß ankündigen, dass man auch alternative zahlungsmethoden zur cc anbieten wird, weil man sich bewusst ist, dass die hier bei weitem nicht so verbreitet sind und dann jetzt paypal rausnehmen, wo ist da der sinn?

die "entschädigungen" in form von relativ nutzlosen ingame-items waren btw n witz!
    | VALOR | @ Ywain

Geändert von Fixer (25.05.11 um 21:27 Uhr)

Standard

Die Option wurde vom europaeischen EA Store fehlerhaft deaktiviert.
    Ab morgen sollte das Bezahlen mit PayPal wieder funktionieren.
    42

Standard

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Coole sache
    da wird sich das dutzend EU spieler aber freuen, das sie ihre acc's wieder mit paypal öffnen dürfen.

Jetz müssten die nurnoch fixen, das man sich nicht jeden Monat nen neuen ea store acc machen muss um timecards kaufen zu können / jeden monat neue email ausdenken is echt nervig, mit denen zu telefonieren bringt nix, da die mich immer nach myth/bio verweisen . . . und ausserdem sind die schei** unfreundlich -.-

Mitglied Avatar von Iggi

Standard

Danke. Frage mich nur warum ich vom Support nicht diese einfache Antwort erhalten habe, sondern ein "wir wissen eigentlich auch nix davon".
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

Standard

Wäre schön wenn Paypal wieder eine Option wäre, habe es gerade geprüft und leider ist es immer noch nicht möglich mit Paypal zu bezahlen. Mal schauen ob es heute noch was wird. Habe jedenfalls schon mal die Nachricht bekommen das mein Haus in 120 Tagen verschwindet *grrr*.

Standard

Ich hab nach 6 Tagen endlich mal eine Antwort vom Support bekommen.

Hallo,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Zur Zeit wurde die Funktion Paypal abgeschaltet und befindet sich in der Wartung. Bitte versuche es später noch einmal oder wähle eine andere Zahlungsmethode aus.

Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ronny

Kundendienst - Electronic Arts, Inc
    Gleich darauf kam eine weitere Email mit der bitte einen Onlinefragebogen auszufüllen, um den Mitarbeiter der mir diese wirklich tolle und hilfreiche Antwort schickte zu bewerten.
    Ich hab denen einiges um die Ohren gehauen, ob es was bringt bezweifel ich allerdings.
    Infiltrator 10Lx - Mr. Muffin | Ordensschwester 9Lx - Tupperdose
    Nachtschatten 7Lx - Xeyx| Waldläufer 8lx - Cruxy | Animist 11Lx - Nullpunkt | Banshee 9Lx - Cryingdeath | Eldritch 7lx - Benika | Fian 4Lx - Nytraty

Standard

Ich muss mich leider korrigieren. Heute morgen wurde PayPal fehlerhafterweise nur fuer WAR und nicht fuer DAoC erneut aktiviert. Eine (bestimmte) Erinnerungsemail wurde geschickt und ich hoffe, dass auch DAoC in Kuerze wieder geht.
    42

Standard

Ich muss mich leider korrigieren. Heute morgen wurde PayPal fehlerhafterweise nur fuer WAR und nicht fuer DAoC erneut aktiviert. Eine (bestimmte) Erinnerungsemail wurde geschickt und ich hoffe, dass auch DAoC in Kuerze wieder geht.
    Btw. im EA Store stehen die Zeitkarten mit ner USK 16 drin. Das kann doch nicht stimmen? Seit wann hat DAoC eine USK 16 erhalten?

Das hat nämlich ziemlich nervige Auswirkungen, nämlich in sofern das man die Karten nur zwischen 22:00 und 06:00 Uhr überhaupt kaufen kann.

Standard

Zitat Zitat von Dragnet Beitrag anzeigen
    Btw. im EA Store stehen die Zeitkarten mit ner USK 16 drin. Das kann doch nicht stimmen? Seit wann hat DAoC eine USK 16 erhalten?

Das hat nämlich ziemlich nervige Auswirkungen, nämlich in sofern das man die Karten nur zwischen 22:00 und 06:00 Uhr überhaupt kaufen kann.

Dazu habe ich erst kürzlich den EA-Store-Support angeschrieben, Ursprungsfrage ganz unten, zu der dann letzten Antwort des Supports... na ja, was soll ich dazu noch sagen??:

Vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Unterstützungscenter angefordert. Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.

Falls dieses Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde, können Sie es innerhalb der nächsten 7 Tage erneut öffnen.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.

Titel
    Hallo EA-Team, ich versuchte gerade eine DAoC-Timecard zu kaufen. Leider wurde d...

Diskussions-Thread
    Antwort Über E-Mail (Rene H.)
    19/05/2011 06:31
    Hallo,

Entschuldige vielmals meinen Schreibfehler, ich hätte Dir sehr gerne
    weitergeholfen aber leider geben wir keinen Support für gebraucht
    gekaufte oder bei Ebay ersteigerte Produkte aus unserem hause.
    Bitte wende dich an den Verkäufer wenn du irgendwelche Probleme
    mit dem Spiel hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Rene
    Kundendienst

Electronic Arts, Inc

Du benötigst weitere Hilfe?
    Schau im Bereich 'Antworten' auf unserer Hilfeseite nach:
    http://eade-new.custhelp.com/

Kunde Nach Web-Formular ()
    19/05/2011 06:14
    Hallo Rene oder Kollege/in,

vielen Dank für die Antwort. Ich gehe davon aus, dass mit "Dark Age of Combat" "Dark Age of Camelot" gemeint war?! Warum werden die Timecards im Store mit USK16 eingestuft, obwohl das Spiel die Einstufung USK12 hat? Ich vermute, dass mit einer korrekten Einstufung auch der Verkauf der Timecards zu "normalen" Zeiten möglich sein würde?

Danke für eine Antwort!

Antwort Über E-Mail (Rene H.)
    19/05/2011 05:48
    Hallo,

Es tut mir Leid Dir als Electronic Art Kundendiensmitarbeiter mitteilen
    zu müssen, dass es leider nur möglich ist in der angegebenen Zeit
    die Dark Age of Combat Timecard zu beziehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rene
    Kundendienst

Electronic Arts, Inc

Du benötigst weitere Hilfe?
    Schau im Bereich 'Antworten' auf unserer Hilfeseite nach:
    http://eade-new.custhelp.com/

Kunde Nach Web-Formular ()
    28/04/2011 07:47
    Hallo EA-Team,
    ich versuchte gerade eine DAoC-Timecard zu kaufen. Leider wurde der Kauf verwehrt und ich wurde auf die Zeit zwischen 6 und 22 Uhr verwiesen. Wie kann das sein? Welche Möglichkeit habe ich ausserhalb dieser Zeiten zu kaufen? Und nein, ich bin nicht minderjährig!
    Danke für eine Information!

Freundliche Grüsse,

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte